Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Salzuflen - Elektra

    Heute Nachmittag auf dem Heimweg kurzerhand überlegt im Kiekerei vorbei zu schauen.
    Schnell bei ladies.de die anwesenden Damen durchforstet und bei Elektra hängen geblieben.
    Dort angerufen und die Hausdame gefragt, ob Elektra etwa eine halbe Stunde später frei wäre. Ich hatte Glück und direkt einen Termin vereinbart.
    Dort angekommen öffnete wie gewohnt freundlich die Hausdame. Nach einem kurzen Plausch wurde ich ins Wartezimmer geführt und nach meinem Getränkewunsch gefragt.
    Kurze Zeit später kam schon Elektra mit meiner Cola durch die Tür.
    Erster Eindruck: Schlanke Figur, straffe Haut, hübsches Gesicht und ein freundliches Lächeln.
    Sie bat mich ihr zu folgen und schon ging es die Treppe nach oben, sie voran. Dabei konnte ich ihre überaus sehenswerte Rückseite bestaunen und musste mich dabei zurückhalten nicht schon Hand anzulegen.
    Auf dem Zimmer angekommen das übliche geklärt. 80430 ohne größeren Schnickschnack vereinbart. Anal wäre gegen 50 Aufpreis möglich gewesen, aber mehr Scheine hatte ich heute nicht im Gepäck.
    Das Angebot der Dusche nahm ich wie immer gerne an.
    Zurück auf dem Zimmer positionierte ich mich auf dem Bett, als sich Elektra aus ihrem Hauch von nichts schälte. Während wir uns unterhielten fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln, wobei sie keine Berührungsängste zeigte. Nach einem intensiven und gekonnten ZK glitt sie weiter nach unten zeigte ihre FO Künste.
    Dabei ging sie zunächst sanft vor, variierte das Tempo und ließ keine Stelle meiner Intimzone aus, was mich ziemlich anmachte. Ihr Handeinsatz war gut dosiert, so dass es zu jeder Zeit sehr angenehm war und nie störte.
    Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich sie lecken will und offensichtlich gefiel ihr die Idee. Also kurzerhand Position gewechselt und ich mit meiner Zunge an ihre frisch rasierte Spalte. Dabei gab sie gutes Feedback und hatte den Eindruck, dass ich grundsätzlich nichts falsch mache ;-) während ich mit einer Hand ihren Kitzler rieb und mit meiner Zunge weiter nach unten glitt und meine Zunge tief in ihren Hintern versenkte, ging sie erst richtig ab. Inzwischen rieb sie sich selbst, als ich sie von vorne bis hinten und zurück oral verwöhnte. Nach kurzer Zeit konnte ich das Zucken in ihrer Pussy spüren.
    Nach kurzer Verschnaufpause ihrerseits wurde aufgummiert und zuerst GV in Missio. Dabei habe ich ihr tief in die Augen geblickt während sie mich mit dirty talk anheizte.
    Als ich einen Stellungswechsel ankündigte signalisierte sie nochmal blasen zu wollen. Hier ging es genauso gut weiter wie am Anfang. Nach einer Weile sagte sie, sie würde mich gerne so zu Abschluss bringen wollen. Allerdings wollte ich erst nochmal doggy.
    Also noch einen kleinen Moment das Blaskonzert genossen und wieder wurde eingetütet. Auch von hinten hielt Elektra gut gegen und motivierte mich mit angemessenem und nicht übertriebenem Stöhnen.
    Kurz bevor es um mich geschehen war, zog sie ihn raus, drehte sich um und meinte ich soll auf ihrer Brust kommen.
    Gesagt getan. Gummi runter, nochmal ziemlich geilen Mundeinsatz. Nach einer kurzen Vorwarnung meinerseits, übernahm ihre Hand und schon spritzte ich auf ihre Brüste.
    Nachdem sie sich und meine Wenigkeit gesäubert hatte, gab es noch einen netten AST und schon war die Zeit nach einer herzlichen Verabschiedung vorbei.

    Fazit:
    Eine sehr hübsche Frau die weiss was sie will. Haut sehr straff und zart, genau wie ihre natürlichen Brüste. Für 30+ eine sehr gute Figur. Mit ihrer sympathischen Art war das Eis schnell gebrochen (sofern es denn vorhanden war). Verständigung mit leichtem Akzent, was jedoch nicht stört. Ist beim Verkehr sehr aktiv und die Vorschläge ihrerseits habe ich immer gerne angenommen.
    BTW...ich hatte eine halbe Std gebucht. Nach einer 3/4 Std. waren wir fertig. Zeitdruck gab es also null.
    Ihren Service würde ich jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von Al_Bino; 13.01.2017, 20:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (19.03.2017), radtiger (15.01.2017)

    #2
    War schon sehr oft bei Elektra - sie hat IMMER abgeliefert! Sie ist sehr sympathisch, sehr nett u. sieht obendrein noch sehr gut aus..............also 100% Empfehlung!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.07.2017, 10:18. Grund: Vollzitat entfernt, was soll der Unsinn?

    Kommentar

    Lädt...
    X