Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tattoo Girl Sofia

    Hab mich seit langen mal wieder zu der Adresse getraut, da ich ja schon mal gute Erfahrung dort gemacht habe. Vorher angerufen sehr nette junge Stimme am anderen Ende gehabt.☎🙋

    Auf gemacht wurde mir von einen jungen hübschen Girl ,dass sehr gut gelaunt war und sehr lustig drauf war...😃 Sie sagte mir das sie erst 6.Monate in Deutschland sei, aber ihr deutsch war prima.

    Dusche und Bad wurde angeboten und von beiden genutzt, war alles sauber.Das Zimmer war sehr groß und etwas zu kalt, aber sie heizte mir Ordentlich ein und es wurde sehr heiß.👍

    Sie hatte ein Paar kg mehr auf den Hüften, aber alles sehr fest schöne pralle Titten und geilen Knackpo...
    Für 50€/30min gab es Fo. ohne Hand Einsatz, Fingern,Streicheleinheiten und geilen Sex im stehen und auf dem Sessel. 😘😋

    Wiederholung 100% gerne wieder wenn sie noch mal nach Magdeburg kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (15.01.2017), thirtyminutes (14.01.2017), Magdebär (14.01.2017)

    #2
    Aschersleben - Tattoo Girl Sofia

    Hallo Gemeinde,

    jetzt möchte ich mal meinen ersten Beitrag abgeben, nach dem ich hier viele wertvolle Beiträge schon gelesen und mir auch finanziell geholfen haben

    Ich habe am Telefon einen Termin ausgemacht, Preise waren für die halbe 50, für die ganze 100, mit all dem üblichen wie Stellungswechsel, Lecken, Fingern, Massage, Französisch.

    Nach dem ich mich schon ehr auf den Weg gemacht habe, kam auch schon ein anruf von Ihr, ich könnte auch schon ehr kommen, Kunde hat wohl abgesagt. Fand ich Prima, das Sie auch zurück ruft und Ihre Termine ernst nimmt.

    Angekommen, machte Sie die Tür auf, ein Wau, sehr Heißes Girl mit Sommersprossen. Die Bilder Lügen also nicht, hat aber etwas mehr zum anfassen auf den Hüften, fand ich gut so .

    Preise uns Service noch mal abgefragt, alles wie vereinbart, keine Extra touren, kein Gezicke.

    Sie ist sehr freundlich, Sie ging als erstes in Bad und dann ich, alles Sauber dort.

    Dann auf das Bett, erst mal Kuscheln, Sie Drückte sich richtig fest an mich, konnte Sie auch gleich fingern und überall anfassen und Küssen. Sie zog den Gummi über und fing an zu Blasen, ohne Zähne und Handeinsatz, mit sehr viel Druck, musste schon aufpassen das sie nicht zu fest Blasen tut, sonst wäre es schon vorbei .

    Dann Stellungswechsel, Doggy einfach toll ihren Po, und von vorn, Ihre Festen Brüste sehen einfach toll aus.
    Konnte dann nicht mehr lange halten und füllte das Gummi. Sie Lässt einen noch auszucken und macht dann alles in ruhe sauber. Küsschen zum abschied.

    Einfach toller Service ohne Hektik. Macht alles was abgesprochen ist ohne einen Aufschlag zu nennen während des Aktes.

    Wiederholung 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thirtyminutes (28.06.2017)
    Lädt...
    X