Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vanda Exclusive

    Hallo kennt die jemand ?? das forum giebt nichts her !!!

    #2
    Vanda Exklusive in Siegen

    Ich war schon oft bei dieser Dame.Die Bilder mit den langen Haaren sind aktuell. Das Ambiente ist weitesgehend in Ordnung, lediglich das Bad scheint renovierungsbedürftig. Ich buche bei Vanda eigentlich immer 60430, diese Zeit wird auch immer komplett genutzt, also sollte man früher fertig sein, bekommt man noch eine Massage bzw. Streicheleinheiten. Vor und nach dem Akt hat man die Möglichkeit zu duschen.Oralverkehr ist auf Wunsch ohne. Man bekommt bei Vanda eher GF6, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Vanda ist eine anständige zurückhaltende Dame. Parkmöglichkeiten findet man direkt vorm Haus.
    Ich kann Vanda jedem empfehlen der den "Standardverkehr" mag. Ich hoffe ich konnte helfen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      A5P73 (16.01.2017)

      #3
      Hallo,

      ich habe mal beide Themen zusammengeführt!
      Bitte das nächste mal vorher selber schauen.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (16.01.2017)

        #4
        Reifes Mädchen

        Hallo Zusammen, bin neu in der Community, daher bitte ich ggf. auftretende Fehler oder Unpässlichkieten noch zu entschuldigen - vielen Dank!

        Ich war vorgestern noch sehr spät abends gegen 24.00 Uhr bei Vanda und auch schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt, als sie in derselben Wohnung zugegen war. Ich habe kurz vorher angerufen, sie ist ausnehmend freundlich am Telefon und ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe,Tschechin - mein später Besuch sei gar kein Problem. Also ich hin und da ich die Gegend und das Haus kenne, alles gut gefunden, für ortsunkundige Besucher könnte es ggf. etwas anders sein, da dieses Haus quasi am Berg liegt, man durch eine Maueröffnung zunächst einige Treppen hochsteigen muss; insgesamt wirkt das Haus bei Tage nicht so ganz nach neuestem Stand. Vanda öffnete mir mit ihrem bezaubernden Lächeln und in einem knappen Kleidchen, was mehr als diese Bezeichnung nicht verträgt. Im Gegensatz zu den wirklich tollen Profilbildern muss man allerdings festhalten, dass sie inzwischen deutlich mehr auf den Rippen hat - sie wirkt dabei allerdings nicht dick oder fettleibig, sie hat hat ordentlich was zum Anfassen und eine wirklich umwerfende Oberweite, für die, die es mögen! Sie spricht relativ gut deutsch, wenn man einfache Sätze mit ihr spricht, ist sehr bemüht, alles zu verstehen, aber die Konversation geht gut! Da wir uns kannten, ging auch alles schnell in der Verhandlung, ich wählte schnell eine passive Entspannung mit Blaskonzert und spanischem Abgang auf die wundervolle OW - Basis 60430! Für die volle Ladung (KB) wollte sie gerne noch 10 Euronen extra haben - ich habe sie ihr gegönnt. Ich bekam wie gewohnt mein frisches Handtuch, die Klamotten musste ich wieder auf einen Tisch im Zimmer ablegen, weil es da keinen Stuhl gibt, ab ins warme (gottseidank) Badezimmer und den kleinen Löwen gewaschen. Zurück im Zimmer auf´s Bett, das seine besten Tage sicher schon gesehen hat, Vanda kam hereinspaziert, entledigte sich ihres Fummels, spielte noch etwas am handy und stelle etwas Musik darauf ein und kroch zu mir auf die Matratze. Sie ist schon ein Prachtanblick für Liebhaber weiblicher Kurven, eine Rassefrau mit allerdings einer teilweise sehr zurückhaltenden, scheuen Art, die aber auch wieder anmacht. Ich in entspannter Rückenlage durfte nun vollends abschalten - sie wählte zunächst eine Körperlotion und massierte mir meinen kleinen Löwen aber mal ganz fix zur Höchstform. Sie versteht den Handeinsatz perfekt.

        Ab hier muss ich leider neu schreiben, weil mein alter Text weg ist :(( und das macht jetzt keinen Spaß mehr!
        Das Ergebnis insgesamt lässt sich nur so zusammenfassen: Wiederholungsfaktor 120%

        Gruß vom Löwen

        Kommentar

        Lädt...
        X