Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - DANIELA

    Hallo alle Forumteilnehmer,Ladies,Ladies-Redaktion und alle die das gleiche Hobby haben,
    wünsche allen nachträglich ein gutes Jahr 2017.
    Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit das sich die "Wege kreuzten" und ich nach getaner Arbeit eine meiner "Stammladies",Ladie Daniela,besuchen konnte.
    Adresse,dank Navi,schnell gefunden,Parkplätze in der Nähe reichlich vorhanden.
    Vorher natürlich Termin telefonisch vereinbart,nach mehrfachen Besuchen als "Stammkunde" der auch die vereinbarten Termine einhält und im "Telefonbuch" hinterlegt ist,gewünschten Termin bekommen.
    Das Date :
    Wohnung:Altbauwohnung,Zimmer,Bett und Bad sauber,waren okay.
    Daniela:nett,freundlich,lustig,guter "smal talk".schöner großer Busen und Po,leicht gebreunt.kleiner Bauchansatz,halt narürlich,so wie es sein sollte.
    Wer natürlich auf ein abgemagertes mit künstlichen Brüsten und Lippen aufgetakeltes Topmodell steht ist bei Daniela an der falschen Adresse.
    Sex:zärtlich,intensiv aber ohne Zeitdruck,super Busensex,beidseitiges französisch,und wer darauf steht kann auch die schönen Brüste besamen.
    Fazit:Wer auf sauberen,sicheren und zärtlichen Sex steht und vorher die "no goes" abgeklärt hat und akzeptiert und nicht nur eine "Stallhasennummer"möchte ist bei Daniela richtig und wird sie mögen.
    Ich hoffe das sich unsere "Dienstwege" in diesem Jahr noch oft kreuzen.
    Ich wünsche allen "Gleichgesinnten" ein gutes Jahr und viel Spaß beim "Naschen".
    Gruß,Monty
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (04.02.2017)

    #2
    Klarstellung

    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe heute nach langer Zeit wieder meiner "Lady",nämlich Daniela in Kassel besucht.
    Da ich beruflich ständig im Lande unterwegs bin ist es schwierig und leider viel zu selten dass alles passt und es zu einem Date kommt.
    Aber da wir uns schon länger kennen ist meine Nummer auf ihrem Handy als "netter Stammkunde" hinterlegt und das Termin vereinbaren kein Problem.
    Wie ich ja schon in einem Beitrag berichtete mag ich an "Daniela" ihre schönen großen natürlichen Brüste und den wunderbaren leicht gebräunten Body mit leichtem Bauchansatz und schöngeformten dicken Popo.Einfach eine schöne natürliche Frau ohne erzwungenen Waschbrettbauch und ohne künstliche Hilfsmittel.
    Nach einer vereinbarten super Stunde mit wunderbarem zärtlichem Sex,mit schönem gefühlvollem Französisch (natürlich nur mit),einem super Orgasmus und anschließender beidseitiger Massage hatten wir natürlich auch etwas längeren Smaltalk.
    Dabei erwähnte Daniela dass immer häufiger Kunden mehrfach anrufen und z.B. nach französisch Natur (FO) fragen,obwohl Sie dass in ihrer Anzeige nicht anbietet und am Telefon klar verneint.Viele Anrufer sagten dann entäuscht "aber das steht doch im Forum".
    Im weiteren Verlauf unseres Gesprächs fragte ich ob Sie denn die Berichte über "Daniela" im Forum auch ab und an liest,nein dass tut Sie nicht.
    Also im Forum nach "Daniela"gesucht und siehe da in einem Bericht schreibt jemand "schöner FO" oder "schöne Ungarin".
    Nach dem "Daniela" das doch ziemlich überrascht hat,sagte ich Ihr das man dass im "Forum" auch schreiben und klarstellen kann das es nicht so ist.
    Nun ja,bekäme ich immer so schnell einen Auftrag wäre ich Chefs Liebling,hi,hi,hi.
    Also im Auftrag und als Bitte von "Daniela",zur Kenntnisnahme und Beachtung,kein FO,kein AV und keine Ungarin (Slowakin).
    In diesem Sinne an Alle,weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby und respektvoll miteinander umgehen.
    Gruß,Monty

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (25.06.2017), Leocadio (07.06.2017)

      #3
      Zitat von Monty Beitrag anzeigen
      Also im Forum nach "Daniela"gesucht und siehe da in einem Bericht schreibt jemand "schöner FO" oder "schöne Ungarin".
      ...
      Also im Auftrag und als Bitte von "Daniela",zur Kenntnisnahme und Beachtung,kein FO,kein AV und keine Ungarin (Slowakin)
      Vom äußerst aussagekräftigem Titel abgesehen - wäre deine Klarstellung nicht in genau diesem erwähnten Thema bei dem Bericht besser aufgehoben?
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Guten Abend zusammen,

        ja, denke ich auch. Daher zusammen geführt.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          okay,gute Idee,danke.
          Gruß Monty

          Kommentar


            #6
            Sorry Monty, aber das hier ist keine Kaffeefahrt von irgendeinem Verkaufskanal, um neben Lederjacken und Rheumadecken seine Lieblingsdame an den Mann zu bringen. Hier noch weitere, keinesfalls unkritische Berichte zu dieser nicht ganz unumstrittenen Lady:

            2011-2016 Amanda

            2016-2017 Daniela

            Und hier noch eine Zusammenfassung aller (und ich meine ALLER) weiteren Berichte des Kollegen, damit auch der Gelegenheitsleser die Möglichkeit bekommt, den "Wert" von Montys Empfehlung richtig einordnen zu können:

            1. Amanda

            2. Amanda

            3. Daniela

            LG. DT

            PS: Außerdem ist sie Tschechin, nur der Vollständigkeit halber. "Slowakin" scheint eher der Versuch zu sein, dem Ruf der ungeliebten Nachbarn zu schaden .

            Kommentar


              #7
              sorry liebes Dönertier,
              ich weis dass das ein Forum ist und keine "Kaffeefahrt mit Wärmedeckenverkauf ist".
              Aber wie du bei meinen von dir aufgelisteten Berichten entnehmen kannst kenne ich "die Dame" erst seit Anfang 2016 und habe sie seit dem mehrfach besucht und "meine" positiven Erfahrungen geschildert.
              Natürlich habe ich auch andere, "negative", Forenberichte gelesen aber nicht ab 2011.
              Aber dafür ist das Forum ja da, dass jeder seine Meinung und Erfahrung einbringen kann, oder etwa nicht?
              Aber den "Wert" von Berichten "eines Kollegen" in Frage zu stellen und zu unterstellen dass er "seine Dame an den Mann bringen will" finde ich doch etwas sehr arrogant.
              Ach ja,den Personalausweis habe ich mir leider nicht zeigen lassen,sorry.
              Weiterhin auf gute,kritische,ehrliche,schlechte oder auch wertlose Berichte und möge sich jeder sein eigenes Bild von seinen "Kollegen" und "Damen" machen,aber bitte mit Respekt,Anstand,Würde und ohne Unterstellungen.
              Gruß und gute Nacht.
              Monty

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (31.05.2017)

                #8
                Hallo Monty,

                ich wollte dir natürlich keinesfalls verbieten, dich im Forum einzubringen bzw. über deine positiven Erfahrungen mit dieser Dame zu berichten. Mich stört nur diese Art der "Hofberichterstattung", wobei ich jetzt gar nicht den Text des Beitrags meine. Aber warum kann man sich nicht einfach an bestehende Threads ranhängen oder diese wenigstens verlinken? Immerhin waren nicht alle Kollegen so zufrieden wie du. Es geht hier z.T. um dreistellige Geldbeträge, die meist im Voraus zu bezahlen sind! Da sollten Interessenten möglichst alle Seiten der Medaille kennen.

                Bastian schätzt, dass 95% aller deutschen Kunden sich hier im Forum informieren. Und ich schätze, dass wiederum 95% davon nicht in der Lage sind, Danielas Amanda-Berichte selbstständig zu finden. Es gab hier sogar schon Anfragen zu Damen von der Empfehlungsliste, wo die Berichte direkt in der Anzeige verlinkt sind.

                Ist allerdings nur meine persönliche Meinung und vielleicht bin ich da auch etwas zu empfindlich. Aber ich bin in der Vergangenheit auch selber schon auf irgendwelche "Jubelperser" reingefallen und habe die kritischen Meinungen erst im Nachhinein gefunden, als das Geld verbrannt war. Schreib einfach mal ein paar Berichte zu anderen Damen, dann nehme ich alles zurück.

                Ihre Nationalität ist ja eigentlich irrelevant, aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln. Jahrelang hat sie selbst in ihrer Anzeige Tschechin angegeben und nun will sie plötzlich Slowakin sein? Kein Tscheche, der etwas auf sich hält, würde sich als Slowake bezeichnen. Und umgekehrt. Das wäre ja das gleiche, als würde Bastian im BVB-Trikot zur Arbeit kommen. Oder "Reuthi" Werder Bremen.

                LG.DT

                Kommentar


                  #9
                  Ach wie einfach was es doch als es noch die CSSR, UdSSR und Jugoslawien gab.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (01.06.2017)
                  Lädt...
                  X