Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHAKLIN in Regensburg - unbrauchbar

    Leider fehlt auf Ihrer Seite der Button zum Berichte schreiben.
    Vielleicht klappt es ja mit diesem Link:
    http://www.regensburgladies.de/Aktue...7605896-1.html

    Sie gastiert in der alten Straubinger Str.19
    Am Freitagmorgen besucht. 30Minuten für 50Euro. Alles inklusive.

    Optik:
    Beim ersten Besuch war sie noch ungeschminkt.
    Sie ist jünger als ich erwartet hatte. Schätze sie auf ca. 20.
    Sie ist schön schlank und hat einen sehr kleinen Busen.

    Ab ins Zimmer gegangen und ausgezogen.
    Sie ist gleich an den Fernseher und versuchte das Ding einzuschalten.
    Ich bat darum, die Glotze ausgeschaltet zu lassen. Sie versteht nicht.
    Ich wollte, dass Sie mir gleich im Stehen einen bläst. Sie versteht nicht und bittet mich auf's Bett.
    Ich wollte, dass Sie Ihr Höschen auszieht. Sie versteht nicht. Ich versuche Ihr Höschen runterzuhiehen.
    Sie hält das Höschen fest. Somit ist wohl klar, dass Sie das nicht will.
    Ich bitte darum mir einen zu blasen. Sie redet in einer Sprache die ich nicht verstehe und schaut mich unfreundlich an.

    Ich breche ab und forder mein Geld zurück. Ich sehe mich schon ohne Kohle wieder abziehen.

    Jetzt kommt die Puffmutter, entschuldigt sich bei mir und gibt mir das gesamte Geld wieder zurück.
    Wow da war ich überrascht.

    Weil sie ja wirklich hübsch, jung und zierlich ist, hab ich es am Samstag dann nochmal probiert.
    Diesmal wurde mir vorher mitgeteilt, dass anal bei Ihr nicht möglich ist.
    Hab Sie gleich auf den letzten Besuch angesprochen und gesagt, dass das besser werden muss. Sie schaut beschämt auf den Boden.

    Wieder für eine halbe Stunde bezahlt.
    Ab ins Zimmer und ich hab mich wieder ausgezogen.Diesmal ließ sie sich das Höschen ausziehen. Somit war eine Besserung erkennbar.
    Ab dann ging es aber schon wieder bergab:
    Sie wieder gleich die Glotze angeschaltet und relativ laut gestellt.
    Ich sagte Ihr dass ich das nicht will und hab leiser gestellt. Protest Ihrerseits, aber dann hat Sie es akzeptiert.
    Blasen im Stehen will sie wieder nicht.
    Ich wurde wieder auf das unordentliche Bett gebeten.
    Sie kommt zu mir und rubbelt an meinem Schwanz. Ich bitte Sie mir einen zu blasen.
    Sie nimmt nur die Spitze in den Mund und rubbelt währenddessen weiter viel zu schnell an meinem Schwanz.

    Danach wollte ich sie ficken.
    In Doggystellung ficken will Sie aber nicht. Nur Missio. Will ich aber nicht.
    Irgendwann geb ich nach und versuche in der Missionarsstellung in sie einzudringen.
    Sie klemmt Ihre Beine zusammen so dass ich gerade mit der Spitze rein komme.
    Sie sagt, "Langsam" und schimpft.

    Ich merke schon, dass das auch diesmal wieder nix wird.
    Ich diskutiere mit Ihr. Sie versteht natürlich immer noch nix.
    Ich zieh mich an und sage, dass ich zumidest einen Teil des Geldes zurück will.
    Die Puffmutter kommt rein, entschuldigt sich wieder.
    Das Mädchen sei noch ganz neu und hat nur eine kleine Muschi.
    Ich ziehe meine Hose herunter und zeige Ihr, dass ich auch keinen Riesenschwanz habe.
    Sie gibt mir das Geld wieder komplett zurück.
    Wow da war ich wieder überrascht.

    Fazit:
    Die kleine ist für das Geschäft noch unbrauchbar. Zickt zuviel rum und scheint mir diesen Job nicht ernst zu nehmen.
    Die Puffmutter ist wirklich äußerst korrekt.

    Hinterher hab ich mich gefragt, wie die auf Ihre Kosten kommen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2017, 20:18. Grund: Anzeige eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (16.01.2017), Schlaumeier (16.01.2017), Beast (16.01.2017), Floausr (15.01.2017), thelord (14.01.2017), Ladylover (14.01.2017)

    #2
    Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
    Leider fehlt auf Ihrer Seite der Button zum Berichte schreiben.
    Den Link braucht niemand unbedingt.
    Es geht auch so: https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Kommentar


      #3
      d.h. die kleine muss mal eingeritten werden

      normal machen das die leute, die sie nach Deutschland bringen....

      aber irgendwie reizt mich die kleine, werde mal vorbeischauen und wenn ich drin bin, dann geb ich gas, anders kapiert´s die kleine nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
        d.h. die kleine muss mal eingeritten werden

        normal machen das die leute, die sie nach Deutschland bringen....

        aber irgendwie reizt mich die kleine, werde mal vorbeischauen und wenn ich drin bin, dann geb ich gas, anders kapiert´s die kleine nicht

        Auch wenn wir hier in einem Sex-Forum sind und du auch ein langes Mitglied hier bist, so finde ich - persönlich - die Wortwahl irgenwie ganz, ganz, ganz TIEF unter der Gürtellinie getroffen.

        Wenn natürlich solche Kunden kommen, kann ich manche Frauen was den Service betrifft schon verstehen ... .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (16.01.2017)

          #5
          ja war ein bisschen blöd die Wortwahl und mein Kommentar

          aber genau das sind die weiber die uns verarschen und wir zig euros dortlassen und berichte schreiben weil die so scheisse sind

          hatte letzter zeit öfters griff ins klo

          Kommentar


            #6
            Abartig

            Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
            ja war ein bisschen blöd die Wortwahl und mein Kommentar

            aber genau das sind die weiber die uns verarschen und wir zig euros dortlassen und berichte schreiben weil die so scheisse sind

            hatte letzter zeit öfters griff ins klo
            Und genau so eine Frau reizt dich und du möchtest zu ihr und sie Zureiten
            Jetzt muss ich mir hier einiges an Schimpfwörtern verkneifen um dich nicht zu beleidigen, also den Forenregeln gerecht zu werden.
            Da bist doch Du genau so einer der hier abartig berichtet über Damen die deim Date von dir einfach nur benutzt wurden ohne Gefühl für irgendwas.
            Du machst deinem Usernamen alle Ehre "Anfänger"

            Versetzt dich doch mal in die Lage dieser jungen Dame, die macht das sicher nicht aus Überzeugung und Lust
            offenbar ist sie gezwungen diese Dienstleistung zu machen weil sie Geld benötigt aus welchen oft schlimmen Beweggründen, möchte das offenbar selbst gar nicht, zudem ist sie noch unerfahren, also braucht sie Zeit sich vielleicht einzufinden, die einzige die hier Mitgefühl und Verständniss hat ist die Puffdame, der spreche ich ein großes Lob aus.

            Und wenn die SDL nur solche Typen wie dich zu Beginn dieser Tätigkeit bekommt, brauchst du dich nicht wundern wenn sie dann zu den Männern mit Abneige reagiert und nicht willig mitgeht beim Sex.
            Wenn ich ein Sexdate toll und geil finde, dann möchte ich doch das gerne und oft wiederholen, also gebt ihr das Gefühl des Wohlbehagens.

            Offenbar hast du über Frauen und Gefühle noch nicht viel gelehrnt, schade

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Socrates66 (17.01.2017), Sam_Hawkins (16.01.2017), caorle (16.01.2017), Ladylover (16.01.2017), Herodes67 (16.01.2017), wilhelmbusch (16.01.2017), Venus_in_Love (16.01.2017), Vögelchen (16.01.2017), Pfaffe (16.01.2017), weber (16.01.2017), piet (16.01.2017), Little Joe (16.01.2017), NuFux85 (16.01.2017), xStylerx (16.01.2017)

              #7
              Nur kurz soviel von mir:

              @ Anfänger
              Arbeite bitte an Deiner Einstellung zu Frauen. Vielleicht kannst Du dann Deinen Nickname ruhigen Gewissens mal ändern.

              @ Schlaumeier
              Danke für Dein Statement. Genau in meinem Sinn, ich spare mir dank Dir viel Tipperei

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                caorle (16.01.2017)
              Lädt...
              X