Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vicky aus Spanien in Franzis Haus

    Moin zusammen.

    Komme grade von einen Besuch bei Vicky, 80430, in Franzis Haus. Hab mich aufgrund Ihres sympathischen Lächelns und Ihrer reichlich vorhandenen Reize in der Vorstellungsrunde spontan für sie entschieden, die Chemie schien zu passen.

    Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, ich würde sie auf Ende 20 / Anfang 30 schätzen. Die KF ist wohl eher ne 38 als ne 36, vor allem am Hintern hat sie ziemlich zugelegt, wobei der sehr fest und durchaus toll anzusehen ist. Nach eigenen Angaben kommt sie ursprünglich aus Kuba und lebt jetzt in Spanien. Sie wäre das erste Mal in Deutschland, aber die Angabe ohne Gewähr weil die Verständigung zwischen schwierig und unmöglich war ...

    Verständigung in Deutsch und in Englisch nahezu unmöglich, und da mein Spanisch sich auf si, non, muchas gracias und nicht viel mehr beschränkt, fand Kommunikation so gut wie gar nicht statt.

    Ich hatte zu Hause geduscht, hab mich aber wie üblich im Bad bei Franzis noch mal frisch gemacht. Die Waschung habe ich selber durchgeführt, sie war zwar mit im Bad hat sich aber lediglich um die Mundspülung gekümmert.

    Zurück im Zimmer gab es ein paar feuchte Küsse auf den Mund, aber keine ZK. Ich habe einen ZK versucht, der aber null erwiedert wurde. Von ihr nach nicht mal 2 Min im stehen die Handbewegung, mich aufs Bett zu begeben. Ich habe sie dort im Sitzen erwartet und wollte mich erstmal ausgiebig um ihre vollen Titten kümmern, die ich sanft geknetet, geküst und geleckt habe. Reaktion darauf quasi Null, nach weiteren 2-3 Minuten die lustlos wirkende Bewegung mit der Hand, mich dazu auffordernd mich auf den Rücken zu legen.

    Es folgten weitere maximal 2 Minuten in denen sie auf mir lag und mich auf Mund und Hals küste, dann wanderte sie nach unten, hat meinen Schwanz ein wenig gewichst und mir dann direkt den Gummi aufgezogen. Mein Schwanz war noch nicht mal auf Halbmast in dem Moment, und daran hat sich erstmal auch nicht viel geändert. Da FO bei Franzis eigentlich Standard ist war ich über den Gummi zum Franz schon recht verwundert, wollte an der Stelle aber keine Diskussion mit ihr beginnen sonst hätte ich mich - am Lust Nullpunkt angekommen - an der Stelle auch direkt wieder anziehen können um zu gehen.

    Die 5 min Franz die folgten waren nichts, woran man sehnsüchtig zurück denken würde. Mir ist es gelungen, meinen Ärger über den mauen Service beiseite zu bekommen indem ich mich auf den Anblick Ihrer Titten konzentriert habe, und mein Schwanz wurde zumindest halbwegs hart.

    Es folgte spontanes Aufsitzen von ihr und ein kurzer Ritt. Meinem Versuch, ihren Busen dabei zu streicheln oder zu lecken ist sie ausgewichen, und kurz drauf ist sie abgestiegen und hat mich zur Doggy aufgefordert.

    Dem Anblick ihres prallen Hinterns, und der Tatsache dass sie sich zumindest in der Doggy ins Zeug gelegt hat, gut mitgegangen ist und ihren Hintern auch aktiv gegen mich gerammelt hat, ist es zu verdanken dass ich schließlich doch noch gekommen bin.

    Insgesamt hat der "Service" ca 20Min gedauert. Lust die restlichen 10min einzufordern hatte ich Null.

    Vicky war zwar die ganze Zeit über sehr freundlich, aber nachdem die Vorstellungsrunde durch war viel auch jegliche Motivation von ihr ab. Sie macht während der Nummer den Eindruck auf mich, als wäre sie restlos alle und wäre schlicht nicht in der Lage, mehr zu geben. Auf meine Versuche nach dem Finish in der Doggy mit ihr noch etwas in Englisch zu sprechen, hat sie mit ein paar Wortbrocken und Gestik zu verstehen gegeben ich soll bitte nichts sagen, sie wollte offenbar einfach ruhig daliegen und Stille haben. Gut.
    Zum Abschied gabs von ihr noch einen Kuss auf den Mund und dann war sie fort.

    Eine Wiederholung wird es - oh wunder - definitiv nicht geben. Vielleicht kann und will ja noch ein Kollege berichten, der sie Anfang der Woche gevögelt hat.

    Auf die obligatorische Frage von Hausdame Amy habe ich offen gesagt, dass ich sehr wenig zufrieden bin. Auf die Nachfrage weshalb, habe ich mitgeteilt, dass Vicky offenbar müde und lustlos war und wohl offenbar eher eine Pause gebraucht hätte als einen weiteren Kunden. Das "oh das tut mir leid" von Amy wirkte nicht aufgesetzt, aber mehr als diese Bekundung gab es ihrerseits auch nicht. Den 50% Gutschein, den sie mir übergeben hat, hätte ich aufgrund der 30Min Buchung ohnehin bekommen. Für einen Stammgast, der seit über einem Jahr 2-4x im Monat dort ist, fand ich die Reaktion jedenfalls nicht wirklich angemessen. Ob ich Amy nächstes Mal drauf anspreche, überleg ich mir noch.

    Wäre der heutige Besuch mein erster in Franzis Haus gewesen, wäre es auch mein letzter gewesen. Da ich dort aber mehrheitlich sehr heiße Dates mit den Damen hatte, auch am Wochenende wenn die Mädels schon eine lange Woche mit vielen Freiern hinter sich hatten, werde ich wieder hingehen. Dann aber wohl eher zu einer der Damen, mit denen ich schon ein wirklich geiles Erlebnis hatte ...

    In dem Sinne, schönes Wochenende Euch und ich drücke die Daumen dass Eure Ausflüge ins Rotlicht erfolgreicher verlaufen als mein heutiger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (16.01.2017), Schlingelxxx (16.01.2017), steffel75 (15.01.2017), Charles2013 (15.01.2017), Florindo (15.01.2017), Artemis (14.01.2017), Bobby0506 (14.01.2017), maxs (14.01.2017), DerMaster7 (14.01.2017), spender (14.01.2017), delloslegov (14.01.2017)

    #2
    Alle Achtung einen so ausführlich gut gestalteten Bericht zu lesen, erwartet man eigentlich nur, wenn eine Empfehlung zu erwarten wäre. Für soviel Zeit hätte mir dann die Motivation gefehlt.

    Klasse Danke :

    Grüße Artemis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (15.01.2017)

      #3
      Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
      Alle Achtung einen so ausführlich gut gestalteten Bericht zu lesen, erwartet man eigentlich nur, wenn eine Empfehlung zu erwarten wäre. Für soviel Zeit hätte mir dann die Motivation gefehlt.
      Nun ja, ich berichte auch dann wenn es mal nicht ganz so toll war. Guckst du hier z.B.: http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-ein-Reinfall

      Gerade das ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Forums.

      Gruß
      DM7

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (16.01.2017)

        #4
        Gerade das ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Forums.

        Gruß
        DM7[/QUOTE]



        kein Thema das mach ich ja auch schon so ein paar Jahre...nur eben fehlt mir da die Muse dann einen Roman zu verfassen.

        Gruß Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (15.01.2017)
        Lädt...
        X