Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Luna Klein & zierlich!

    Ich habe heute Luna in Celle besucht. Nachdem sie mir die Tür geöffnet hat, hat Sie sich vorgestellt und mir die Hand gegeben. Mir fiel auf, dass Sie kleiner war als in der Anzeige beschrieben, laut eigener Aussage 1.52 m. Kurz das Finanzielle abgeklärt - halbe Stunde 60€ - meiner Meinung nach Akzeptabel. Ihr Deutsch war dafür ausreichend, trotzdem haben wir uns danach nur noch auf Englisch unterhalten.
    Ich habe mich entkleidet und sie brachte das Geld in einen Nebenraum. Ich lag entkleidet auf dem Bett, sie hat auf ihren Handy getippt, zündete eine Durftkerze an und tippte wieder auf dem Handy. Sie brachte eine kurze Bemerkung "Sorry my Phone." Mir hat das nichts ausgemacht, hatte bisschen Zeit mitgebracht. Sie hat Musik angemacht, R&B , nicht wirklich mein Fall aber das war mir in diesem Moment egal. Schnell zog Sie sich aus, holte ein Kondom und los ging es.
    Kurze Einlage Franz, Stellungswechsel Sie oben, ich oben und Doggy. Beim Doggy hatte Sie leider keine große Ausdauer. Sie hat mich dann mit der Bemerkung in die nächste Stellung gebracht, dass doch meine Rübe zu lang sei. Das nahm ich gelassen hin. Leider ist Sie nicht bereit für ZK wie im Profil beschrieben. Beim GF6 fing Sie ausdauernd an meinen Oberkörper zu Küssen. Nach ca 20 Minuten war ich dann auch schon fertig. Ihre Technik war sehr gekonnt.
    Sie fragt ob ich fertig sei, reinigte meinen Intimbreich und wir zogen uns wieder an.

    Wiederholungsgefahr 6/10
    Mein Besuch bei Luna war leider kein besonderes Erlebnis. Trotzdem hat Sie einen sehr zierlichen Körper und eine sehr gute Technik beim GV & Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2017), treeking (15.01.2017)

    #2
    Servicefrage

    Beherrscht sie wie beworben Deepthroat?
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar

    Lädt...
    X