Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Andi

    Als ich bei Andi anrief um mich nach ihren Preisen zu informieren ,sagte sie 50/30 und 100/60 alles inklusive ! Ich fragte alles , sie sagte ja ...Fr.Ohne auch mit drin , was sie auch bejahte . Also bin ich zu ihr hin . Aufgemacht in Unterwäsche und sah auf den ersten Blick auch gut aus. Wir sind in ihr Zimmer gegangen und dann kam schon die reguläre Preisliste 50/30 mit FM alles andere jewahls einen 20´er aufschlag . aber egal....ich hatte es mal wieder nötig und habe mir die Standartnummer genommen. Was auch gut war . Bad oder Wäsche wurde nicht angeboten . Sie ging raus , ich zog mich aus , sie kam wieder und mir fielen ihre schlechten Zähne auf...Das war nicht so toll. Ich begann ihren zierlichen hübschen Körper zu streicheln und zu ertasten und nie nahm meinen Schwanz in die Hand und rubelte da irgendwie dran rum , was nicht sehr geil war. Als ich zeigen wollte wie mir das wohl gefällt ,nahm sie gleich ein Gummi und hat es tatsächlich auf meinen halbharten Schwanz bekommen ...Ich glaube sie ist da noch nicht so erfahren mit. dann begann sie zu blasen ...wer auf schnell und hart steht hat gute Karten , aber mir gefiel das nicht . Als ich meinte sie solle es langsamer machen , hat sie sich auf den Rücken gelegt und meinte ich solle sie ficken nach zwei Minuten blasen ! Sie saß dabei auch so blöd das ich nirgends ran kam um sie noch weiter zu berühren . Mochte sie auch nicht so hatte ich das Gefühl ...Also habe ich eingelocht , komischer Weise ohne Flutschi , aber das fand ich auch gut :) Ein bisschen in der Misso gefickt und sie achtete darauf das ich ihn nicht ganz reinstecken kann ...na gut , dachte ich mir...besser ein bisschen , als gar nicht ;) allerdings hatte sie mich aufgefordert schneller zu machen und das hat mir gefallen . Dann noch mal schön im Doggy weiter gemacht, auch das fand ich geil , da sie schon so aussieht wie auf den Fotos und nen geilen kleinen Arsch hat ...aber so durfte ich sie nur ein paar Minuten nehmen. Auf einmal meinte sie das ficken nicht mehr geht und fing an meinen Schwanz zu wichsen...aber wieder nicht so toll ...ich habe versucht es ihr zu erklären , aber so gut ist ihr deutsch dann auf einmal nicht mehr ... also habe ich das in die Hand genommen und es mir selber gemacht während ich ihn an ihren Mund gehalten habe....ohne Gummi wäre das sehr geil gewesen aber so...naja...
    Insgesamt war ich 20 Minuten bei ihr und ihre Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig . Im Nebenzimmer hat man durchgehend eine MännerStimme ausländisch reden hören...war auch irendwie blöd .
    Im Großen und ganzen war es nicht so ein tolles Erlebnis und von daher werde ich das nächste Geld einer anderen Dame anbieten ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.01.2017)
Lädt...
X