Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Lora - NEU!!

    Hallo liebe Leser, ich habe heute Lora besucht und mir gedacht dazu must Du unbedingt mal etwas schreiben. Das Haus in dem Sie arbeitet ist auf den ersten Blick nur schwer zu finden, beim zweiten Anlauf habe ich die Hausnummer auf dem Parkplatz davor gefunden. Der Parkplatz ist sehr gut von der Straße einsehbar und das Haus in der zweiten Reihe am Hang versteckt, also habe ich eine Straße weiter geparkt. Als ich dann über den Parkplatz die Treppe herunter zu dem Haus gelaufen bin, dachte ich wo bist Du hier gelandet. Ein unordentliches Grundstück wo man aufpassen muste wo man hin tritt damit man nicht fällt, mit einem schwer in die Jahre gekommenen Haus wo schon optisch einiges defekt war. Nach dem ich geklingelt habe und keiner reagiert hat (Klingel defekt), habe ich Lora angerufen und Sie sagte die Tür ist auf aber ich solle später wieder kommen. Sie hatte trotz das ich einen Termin hatte einen anderen Besucher angenommen. Naja O.K. 30 min später der zweite Versuch, ich rief Sie an und Sie sagte ich solle kommen. Ich ging nun ins Haus und dort sah es auch nicht besser aus, im Flur dreckig Zigaretten auf dem Boden u.s.w. Als ich dann bei Lora angekommen war, machte Sie mir im Bademantel und Schlappen die Tür auf und bad mich herein. Das Zimmer war klein, wenig eingerichtet, mit alten defekten Sachen und etwas muffig, also wie der Rest vom gesamten Eindruck auch! Naja O.K. dachte ich mir, dann schauen wir uns mal Lora an! Als Sie dann nackt so vor mir stand, dachte ich mir die Fotos müssen aber schon etwas älter sein. Sie sieht in der Realität älter, dünner, die Brüste sind schlaff und hängen, etwas müde und verbraucht aus. Die Verständigung war auch nicht so gut, da Ihr deutsch schlecht ist. Warscheinlich war Sie auch deswegen so kurz angebunden und hat Ihr 0815 Standardprogramm Blasen und Ficken durchgezogen und das wars. Das Bett war eine totale Katastrophe, die Matraze komplett durchgelegen so das man die Federn gespürt hat. Wir haben nach ein paar min. dann alles abgebrochen und ich bin gegangen! Das war ein teurer Spaß für nicht, hingefahren, gewartet, 50 Euro bezahlt und nichts davon gehabt. Mein Eindruck ist, das Sie keine Lust an der Sache hat und nur aufs Geld aus ist. Mit dem geringsten Aufwand das meiste Geld zu bekommen. Es hat zwar jeder mal einen schlechten Tag und man sollte jedem eine zweite Chance geben! Aber ich werde auf keinen Fall mehr dieses Haus betreten und auch Lora egal wo Sie arbeitet besuchen! Mit ganz viel zugedrückten Augen war das eine 3 -------- und leider nicht weiter zu empfelen!!! Gruß Ihring
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steckisch (24.01.2017), sengir (18.01.2017), hammergeil20 (15.01.2017)

    #2
    ja das Haus ist schon eine Sache für sich..... und es passen sich wohl immer mehr Frauen in dem Zustand des Hauses an.
    Mich zieht es daher immer mehr nach Gießen in die 220.
    Oder halt nach Solms / Oberndorf

    Kommentar


      #3
      Echt schade !

      Hallo Mitstecher,
      dachte mir wenn Sie so verrucht aussieht vögelt sie wenigsten ordentlich mit,aber war wohl nichts.MFG Vorkoster

      Kommentar


        #4
        Wo steckt sie im Moment?

        Würde sie gerne mal wieder besuchen und ihre weichen Brüsten massieren, die schönen Lippen lecken....
        Weiß jemand, wo sie sich momentan aufhält?

        Geile Grüße
        ir2000

        Kommentar

        Lädt...
        X