Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Nadja aus Polen

    Hallo Mitstreiter,

    kurz zu mir, bin Mitfierziger, nicht mehr ganz schlank und schon relativ lange mit meiner Frau zusammen. Da die in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex hat, wollte ich mal wieder was Junges wegschnalzen. Also an Nadja aus Polen hängen geblieben. Ne Stunde vorher einen Termin vereinbart und hingefahren. Ich gebe es zu hatte schon ein paar Bier im Kopf, aber war noch nicht besoffen. Empfangsdame die Tür aufgemacht und mich direkt in ein schönes grosses Zimmer geführt. Ich nenne ihr meinen Namen und sie sagt, also Nadja. Kurz darauf betritt eine Frau mit Minimum 30 Jahren das Zimmer und stellt sich als Nadja vor, völlig ohne Emotionen, kein Lächeln - nix. Klar schlank und blond, aber definitiv nicht das Mädel auf den Fotos. Also sag ich zu ihr, ich möchte bitte die andere Dame gerne noch sehen. Claudia wahrscheinloch um die 26/27 schönes Lächeln, gross schlank aber im Gegensatz zu den Bildern doch eher einen Schwabbelarsch. Also doch die schlanke Blondine. Okay sie erscheint, bringt mir mein Wasser und ich geb ihr 85/30. Sie sagt dann in gebrochenem deutsch, da drüben waschen und zeigt auf die Badezimmertür und verschwindet wieder. Ich geh mich waschen und lege mich anschliessend aufs Bett. Kurz darauf kommt sie mit einer Decke und ich muss nochmal aufstehen. Ich leg mich hin und sie saugt erst mal an und macht irgendwelche Zungenschläge an meiner Eichel.....nicht ungeil muss ich sagen. Ich sag ihr, ich will sie 69 aber als ich ein bisschen heftiger loslecke bricht sie ab mit den Worten "langsam" als ich ihr dann mit den Fingern ihre herausstehenden Fotzenläppchen bearbeiten will, bricht sie ab und meint, das ist Fingern, der Service kostet extra und sie bietet das nicht an. Also sag ich ihr sie soll mich reiten. Hat sie nicht verstanden, aber mit "Sex" dann trotzdem den Gummi und Gleitgel das reiten vorbereitet.....leider macht sie das nur pro forma und reitet nur die Eichel.....weiter rein hab ichs nicht geschafft, also nach 5 Minuten will ich sie in der Missionarsstellung durchballerm....sie packt aber gekonnt den Oberschenkel dazwischen, dass ich auch nicht zustossen kann.....also nach kurzer Zeit sag ich Doggy, dann muss ich mir die Belehrumg anhören, das ich das sehr vorsichtig angehen muss und sie packt ihre Hand an meinen P.Niss, das ich nicht weiter in sie rein komm. Zu ihrer Entschuldigung, ich rammel gerne mal wild drauf los, aber dehalb gehe ich schliesslich zu einer Professionellen. Da ich so auch nicht komme, sag ich ihr, nochmal Missionar. Hab dann so hart wie es ging zugestossen und bin dann nach ca. 5 Minuten auch in dem stöhnenden Fleischsack gekommen.....sie mich dann sofort runtergeschoben und saubergemacht. Mir noch gesagt ich soll mich waschen und ohne Verabschiedung verschwunden. Nach dem Waschen hat mich die Empfangsdame rausgebracht.

    Fazit: definitiv keine Wiederholung ....ehrlich gesagt ich bin mit einem Halbharten nach Hause gefahren.

    Viele Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.01.2017)

    #2
    Also wenn Du mit der Zunge und den Fingern auch so "drauflosgehämmert" hast, musst Du Dich ja nicht wundern, dass die Lady nur ein Minimum an Service bietet. Aber wenn Du unzufrieden warst, hast Du das der Empfangsdame erzählt? Die fragt doch nach!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...adja-aus-Polen

      Kommentar

      Lädt...
      X