Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Tina in der Villa Deluxe Note 1-

    Ich wollte mir eigentlich Tina und Yvette im Vergleich anschauen, äußerlich gefiel mir die Ungarin auf den Bildern besser, doch sie hatte sich 2h frei genommen. Die Empfangsdame schleuste dann die ganze Damenriege einzeln durch den Schnupperraum. Nebenbei: Diana ist auch eine Schönheit und sieht jünger aus als angegeben.
    Ich wählte also Tina. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, passend zu ihrer Barbie-Figur. Der Busen ist ein bisschen zu reichlich gepolstert, aber nicht hässlich. Vor kurzem stand noch "19 Jahre" neben ihrem Alter. Sie muss wohl gerade Geburtstag gehabt haben, scheint aber einige weitere vergessen zu haben. Ich schätze sie auf 23-26 Jahre, aber sonst fast wie auf den Bildern. Ich nahm die 30 Minuten mit Dusche und french kisses für 100 Euro. Sie brachte mich ins wohltemperierte nur leicht überladen dekorierte Zimmer, servierte mir eine Coke und verschwand, um sich etas abzuschminken. Duschen war ganz nett, Schmusen ziemlich gut. Sie spricht ausreichend Deutsch, passend zu ca 3-5 Jahre Beruf. Sie ist deutlich klüger als der Branchendurchschnitt, das törnt mich an. Sie ist halb Russin und halb Bulgarin. Das "russische Gemüt" scheint etwas durch, gefällt mir auch! Das Wichtigste aber ist die Geisha-Einstellung, und die hat sie. Sie ist sehr bemüht einem Freude zu machen.
    Französisch hat sie mir "ohne" angeboten, vermutlich hätte sie es umsonst gemacht, aber ich verzichte fast immer darauf. Sie macht kein deep throat, aber sie hat einen sehr guten Zungenschlag. Ich bat sie um "69". Nicht lange, da schwoll die Region merklich an, das hatt ich auch noch nicht oft. Alle Stellungen machte sie mit. Abschluss in Doggie, da werde ich immer etwas heftig, muss ich zugeben. Sie ist ziemlich eng, und ich glaube, es war ihr etwas zu wild, doch sie ließ mich machen, so dass ich ihn bis zum Anschlag versenken konnte und noch eine Minute aufs Auszucken wartete.
    Dann nach Kurzreinigung 5 Minuten Kuscheln, Küsschen, Lachen und small talk.
    Ein schönes Erlebnis, nicht weit vom "Goldstandard" (Monika in der Mattenstraße) entfernt.
    Wahrscheinlich werde ich noch diesen Winter wieder bei ihr 'reinschneien.
    Zuletzt geändert von KleinerKamerad; 15.01.2017, 09:57. Grund: Typo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.11.2018), MaxMuster (24.10.2018)

    #2
    Weniger Glück als Kleiner Kamerad

    Ich hatte Heute ein Termin mit Tina. Pünktlich angekomenn, bin ich von der Hausdame in ein Zimmer gebracht worden, und gleich darauf ist Tina rein.
    Die gewünschte Kleidung ausgemacht am Telefon,war nicht dabei (schwartze Strapsse ), aber diese hatte Sie im Zimmer. Als ich sagte ich habe ein Termin mit Ihr, gabs kein Lächeln zurück

    Dann fragte ich Sie, ob Sie gerne Zugenküsse macht, auf die Frage ist kein konkretes " ja " gekommen, also fragte ich noch einmal ?

    Die Antwort war " wenn ich dir nicht gefälle, kann ich eine andere Dame buchen."
    Ich fragte nach Fingerspiele, was in ihrem program auf der Homepage als inclusive mit der halbe Stunde steht, wolte Sie noch mal 25 euros aufpreis.

    Ab diesem Moment sagte mir mein Bauchgefühl NEIN. Und ich denke die richtige Entscheidung genomenn zu haben.

    Nach kurtzem, nach Plan B, die berühmte " Maus ", kein Gluck, mit der Wochen Werbung war ales ausgebucht bis in den Abend.

    Als Trost, ist es um ein Keidel Bad gewehselt worden, dort war noch Platz....................
    Zuletzt geändert von chrystyan; 17.02.2017, 18:54.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      Als Trost, ist es um ein Keidel Bad gewehselt worden, ...
      Ist das irgendeine Geheimsprache
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ist das irgendeine Geheimsprache
        Er hatte vermutlich alternativ das Keidel-Thermalbad aufgesucht - ist auch günstiger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (17.02.2017)

          #5
          na, wenn das die Alternative ist, hoffe ich, dass die Wasserqualität nicht gelitten hat...

          Tut mir leid, Chrystyan, dass das so schief ging. Eigentlich bin ich kein Sympathieträger, aber vielleicht fand mich Tina aus irgendeinem Grund nett. Die Tatsache, dass sie das nicht jedem zeigt, macht sie für mich noch etwas liebenswerter. Ich bewundere auch Frauen wie Monika (Mattenstraße), die 10 mal am Tag jedem Mann das Gefühl geben können attraktiv zu sein.
          Was ich sehr wichtig finde ist gegenseitiger Respekt. Ich suche die Illusion von Liebe, und dann muss man als Freier auch selbst seine Rolle spielen. Es muss ein Spiel bleiben. Ich bestehe nie auf irgendetwas, was in der Anzeige stand. Ich schreibe mir dann eben hier den Frust von der Seele, wenn es nicht geklappt hat. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Spaß eigentlich zu billig ist. Genau genommen ist es Ausbeutung, Markt hin - Markt her.

          Kommentar


            #6
            Aktueller Bericht?

            Hallo,
            Kann jemand was aktuelles zu Tina berichten?
            Ich würde sie diese Woche gerne mal besuchen und da die Berichte über sie schon etwas älter sind hoffe ich das sie immer noch so gut ist wie beschrieben....

            Danke!

            Kommentar


              #7
              Ja.

              Tina ist weiterhin absolut empfehlenswert. GF6 vom Feinsten, der schon mit einem Lächeln und sexy Smalltalk bei der Begrüßung beginnt.
              Nach dem Frischmachen geht es dann auch im Stehen mit Zungenküssen und abwechslungsreichem Französisch weiter. Lecken lässt Sie sich auch sehr gerne.
              Stellungswechsel sind auch problemlos möglich, wobei sie bei jeder Stellung mehr als gut mit geht.
              Einfach sagenhaft.
              Das Finish darf man auch gerne auf ihre üppigen Brüste vollziehen, ohne dass dies als Extra gewertet wird.

              Preislich liegt sie bei 100430 mit einem "Extra" inklusive.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (23.04.2019), Blondinenfan (01.11.2018)
              Lädt...
              X