Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karla - Erfahrungsbericht

    Ich war gestern bei der Karla und war sehr zufrieden.

    50430 Fo kostet 20 extra und ZK ebenfalls.

    Ich zahle 70 für 30 plus ZK. Und wurde nicht enttäuscht. Die ZKs waren jetzt nicht wie mit der Freundin aber vollkommen ok. FM war gut bis sehr gut und beim GV ging sie auch sehr gut mit. Die Nummer war sehr schnell vorbei weil ich (glaube so nach 15-20min) das lag aber an mir, da ich einfach zu früh gekommen bin.

    Wer auf GF6 mit Skinny Girls steht ist hier genau richtig.

    Über die Location bracht man ja wahreinlcih nichts mehr zu sagen. Die war eher mangelhaft. Bad habe ich nicht genutzt da ich vorher zuhause geduscht habe. Sie selber war auch frisch geduscht.

    Fazit:

    Location: 4-

    Aussehen: 1 (ich seht halt auf Skinny mit kleinen Brüsten)

    Service: 1-

    Körperhygiene: 1

    Kommunikation: 1 (sie spricht perfekt deutsch und hat alles eingehalten.)

    Preisleistung: kann jeder selber entscheiden. Ich fand den Preis vollkommen OK.

    Also klare Empfehlung!


    Ach ja, und ihr alter kommt auch hin, sie sieht sogar eher jünger aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (20.02.2017), Jan4455 (16.01.2017), MaxCady (15.01.2017), Hobbytester (15.01.2017), Cysco (15.01.2017)

    #2
    Hey Leute, ja ich war heute auch mal da. Sie ist sehr nett, spricht deutsch, sieht einfach nur Hammer aus (tiny, perfekter Teeny Body, braungebräunt,... ). Ich nahm die 70430 inkl, FO, ZK, GM. Kurz ins Bad und ab ins Zimmer. Dann kam sie rein mit ihrem Modelkörper und ihrem süßen Lächeln. Die ZK waren erst etwas vorsichtig, wurden jedoch mit der Zeit immer leidenschaftlicher. FO bei mir war gut und sehr schön anzusehen. FO bei ihr hat sie schön zum Zucken gebracht, dann haben wir versucht die Gurke in ihrer extrem kleinen, süßen Muschi zu versenken. Immerhin die Hälfte ging und ich durfte es genießen, das sehe ich aber ein, mit ihrem tiny Body und der süßen, kleinen Muschi ist es halt schmerzhaft für sie, wenn ich voll loslege. Sie hat mich durchgehend gestreichelt, geküsst und gut mitgemacht. Ich kann eine Empfehlung ausprechen.
    Fazit: Geile Optik, guter Service und sehr kundenorientiert.
    Aussehen: 1 (TOP Körper, ich finde sie in der Realität hübscher, als auf den Fotos)
    Service: 1- (leider, oder zum Glück? ist sie noch nicht gedehnt genug, dass ich ganz rein darf )
    Hygiene: 1 (war im Bad, mir wurde davor Mundwasser angeboten und anschließend das Bad, frische Decke lag auch auf dem Bett)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (20.02.2017), Gast_00081 (30.01.2017)

      #3
      Threesome zusammen mit Karla und Andrea - ziemlich gut

      Liebe Kollegen,

      nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese und von euren Berichten (und Warnungen) profitiert habe, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen und Erfahrungen teilen. Mache mit meinem letzten Besuch den Anfang:

      War am Freitag in der Schützenstrasse 57, die im Forum ja hinlänglich bekannt ist: Parkmöglichkeit prima auf dem Real-Parkplatz, Location ziemlich abgerockt aber von der Privatsphäre ok, wenn man es verkraftet, im Treppenhaus auf andere Freier zu treffen. Ich wollte an dem Tag eigentlich zu Karla, bei der ich schon einmal war. Klingelte also an der Tür und geöffnet haben Andrea und Karla zusammen. Letztere kam gerade aus der Dusche und hatte noch das Handtuch um die nasse Haare. Das hat mich irgendwie ziemlich angeturnt, weil es sowas ungezwungenes hatte. Habe also spontan nachgefragt, ob beide Zeit und Lust auf einen Dreier hätten. Da ich nur kurz Zeit in der Mittagspause hatte, musste ich nach dem Quicky fragen (Preise, ortsüblich: 15Min/30€; 30Min/50€; 60Min/100€ - alles exkl. Zusatzleistungen wie FO,GB,AV etc.) und hatte keine große Hoffnung, dass sie sich darauf einlassen. Widererwartend waren sie aber okay damit. Habe also 60 € gegeben und Andrea kam mit mir auf's Zimmer - Karla hat das Geld weggebracht und sich kurz abgetrocknet.

      Als beide da waren, haben wir uns ausgezogen. Ich sollte mich hinlegen und beide haben angefangen, sich um mich zu kümmern. Karla hat mich gestreichelt und geküsst, während Andrea meinem schon mordssteifen Schwanz ein Kondom überzog und ziemlich langsam und tief begann zu blasen. War echt ziemlich gut - keine Zähne, keine oder nur wenig Hände. Nach ner Minute oder so, habe ich gefragt, ob ich Andrea von hinten nehmen darf - ist meine Lieblingsstellung und Andreas Hintern ist einfach traumhaft. Schön rund, prall und fest. Ihre V war ziemlich feucht, auch ohne Gleitgel und dementsprechend eng. Karla hat mich währenddessen auf den Hals geküsst und mir ziemlich tief in die Augen geschaut, was - wenn ich richtig sehe - ein Kniff von ihr ist. Ist einfach heiß! Paar Minuten in der Stellung und Andrea hat auch gut dagegengehalten auch wenn ich das Gefühl hatte, dass durch die Mörderlatte, die ich hatte, es ganz gut war, dass wir dann gestoppt haben.

      Habe dann - nach Kondomwechsel und nun etwas Gleitgel - Karla in der Missionarsstellung nehmen dürfen. Auch mit beiden Beinen auf meinen Schultern und tiefen, harten Stößen (Jackhammer). Andrea hat währenddessen meinen Rücken gestreichelt und mir irgendwann angefangen, auf meinen Arsch zu hauen im Rhythmus. Das war schon echt geil, wenn auch ungewohnt. Zum Schluss habe ich Karla von hinten genommen, ihre schlanke Figur, die schöne Haut und der skinny Hintern sind einfach fabelhaft und sie ist auch der Typ von Frau, den ich in der Disco oder so unbedingt ansprechen würde. Habe Andrea gebeten, sich währenddessen hinter mich zu stellen/knien und ihre Hände auf meine Brust und an die Leiste zu legen. Phantasie von mir und so hatte ich den Widerstand ihrer Hand an meiner Leiste, gegen den ich arbeiten konnte. Ich bin - kann man nicht anders sagen - so heftig gekommen, wie schon lange nicht mehr.

      Fazit: Der Kontrast zwischen Andrea und Karla in der Gestalt hat seinen Reiz. Andrea ist fraulich im besten Sinne - schöne große, feste Brüste, geiler Hintern mit Tendenz zu juicy. Karla ist der Typ androgyne Schönheit, auf den ich absolut abfahre. Ist wohl ne Bi-Ader ;) Zeitdruck kam nicht auf - trotz des vollen Programms in 15 Minuten. Nur vor dem letzten Stellungswechsel hat Karla vorsichtig darauf hingewiesen, dass wir in dieser Stellung zum Schluss kommen müssten. Konnte sie aber ohne Druck bis zum Orgasmus nehmen. Beide sind ausgesprochen lieb, seid also bitte sehr sehr nett zu ihnen. Weiß nicht, ob die Begegnung so gut verlief, da ich auch gut auf mich achte, trainiert bin und Mitte 30 (Finde sowieso, dass die Berichtenden hier auch kurz schreiben müssten, wie alt in etwa und in welchem Zustand sie sind ;) - so erschließt sich vielleicht manche Reaktion der Frauen, die ja in der überwiegenden Zahl sehr freundlich und professionell sind, besser).

      Zum Schluss Abschiedskuss und wieder raus zur Arbeit.
      Location: 4
      Preis/Leistung: 1+(++)
      Wiederholung: Im Grunde schon, klar und auf jeden Fall - wobei ich auch gerne jedes Mal etwas Neues ausprobiere und nur ab und zu mal zu Ladies zurückkehre, die es mir auch so angetan haben über den Sex hinaus und die Chemie echt stimmte (Julia/Lara aus Rosdorf oder eben Karla).

      PS: Lasst es mich wissen, falls ich was vergessen habe
      PPS: Vielleicht könnte der freundliche Admin den Text auch bei Andrea einstellen _ Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (01.03.2017), MaxCady (01.03.2017), Hobbytester (01.03.2017), hartbiker (01.03.2017)
      Lädt...
      X