Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Erfurt

    Hallo Gemeinde ,

    Ich habe heute Sandra in Erfurt besucht. Sie werkelt << tel.erfragen >>. Ich habe vorher angerufen um die Konditionen zu erfragen. Sandra war sehr nett am Telefon und nannte mir 50 4 30 und 100 4 60 incl. Fo und ZK. Anal kostet 30 extra.
    Also auf zu besagter Adresse. Die Wohnung ist in ordentlichen zustand und sauber.
    Die Bilder sind bearbeitet geben sie aber sehr gut wieder.Nochmals die Preise erfragt und ich entschied mich für 30 Minuten incl. Anal. Sandra sagte aber gleich nur wenn er nicht zu groß ist. Unter AV Prinzessin stelle ich mir da was anderes vor. Also 50 Euro übergeben und es wurde mir das Bad angeboten.
    Zurück im Zimmer entkleidete sie sich und wir begannen mit Zungenküssen die aber sehr zurückhaltend und zaghaft waren. Bein Blasen war sie dann nicht so zurückhaltend und hat eine ordentliche Leistung abgeliefert.
    In der anschließenden 69 lies sich Sandra ausgiebig lecken und ich konnte sie überall berühren ohne Tabu.
    Es wurde der Conti montiert und sie fragt `wie willst du mich f....`? Wir nahmen mehre Stellungen durch und zum Abschluss habe ich ihr auf ihre Brust gespritzt. Anschließende Reinigung übernahm Sandra und es wurde mir erneut das Bad angeboten.
    Fazit: Sandra hat eine ordentliche und faire Leistung geboten.Eine Wiederholung schließe ich nicht aus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2017, 08:48. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Ging nun AV oder nicht?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Über AV haben wir dann nicht mehr gesprochen da es auch so ganz ordentlich gelaufen ist habe ich nicht nochmal nachgefragt und mir das Geld für die nächste SDL gespart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (18.01.2017)
      Lädt...
      X