Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Tina

    Kennt jemand die Tina in Friedrichshafen....finde leider nichts über sie.

    #2
    ich war heute mal bei Tina....sie ist eine hübsche allerdings muss ich sagen stimmen die Fotos fast...sie hat ein paar kilos mehr drauf aber ich stehe auf sowas....von daher kein problem...abgemacht waren ein Quickie 4 50....ansonsten 100430 kein FO und ZK (bietet sie nicht an)

    Kurze waschung durch mich und dann zu ihr ins zimmer....im stehen sagte sie mir das der BH leider beim Sex an bleiben muss da sie ihre brüste operiert hat....sie sind jetzt von B auf D gewachsen...ansehen und kurz anfassen war erlaubt dann verschwanden sie wieder im BH...sahen nicht schlecht aus allerdings stehe ich mehr und mehr auf natur als silis....nun gut....wir haben uns im stehen warm gemacht wo sie mein bestes stück auf hochtour brachte....dann ging es aufs bett wo sie den Conti drüber stülpte und anfing zu blasen....das kann sie echt gut....nach ein paar minuten ging es los....sie in Reiter....alter die kann echt richtig geil reiten und das ding verschwand komplett in ihrer Büchse....alter verwalter die ging richtig gut ab....dann switch in missio wo ich richtig gas geben konnte....war mega....abspritzen bis zum letzten Tropfen und sauber machen....einen kurzen AST, der auch sehr nett war und dann bin ich voll zufrieden gegangen.

    Schade das sie nicht mehr anbietet dann würde sich die 30min auch lohnen.

    ich kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine super nette schaut nicht auf die Uhr und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und der sex ist super und was abgemacht wird hält sie ein.

    100 Punkte allerdings wird es für mich keine wiederholung geben da ich nicht mehr doppelt zu den frauen gehen möchte.

    have fun und behandelt sie gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X