Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Franzliebhaber ein muss

    Mein Bericht zu TATJANA:

    Zur Lokation brauch ich glaube ich nicht viel sagen ,weil jeder der schon mal hier war
    weis das es jetzt nicht so das ware ist naja.

    Preise waren 30450 604100

    Zu Tatjana wer die Bilder sieht , kann schon erahnen das sie gefotoshopt sind und dem ist
    auch so du gute ist nicht 25 sondern mindestens mal 5 jahre älter, aber gut .
    Hab mir erst gedacht oh Junge das ist wieder ein Reinfall, aber ich wurde positiv über-
    rascht ich hab in ganz mittelhessen noch nie eine gesehen die so gut blasen kann und der
    Sex war auch nicht von schlechten Eltern. Ich frag mich immer noch wie sie das gemacht
    hat.Für Franzliebhaber ein muss.


    Fazit:
    Lokation: 4
    Optik: 3
    Verkehr: 2++ eher 1-
    Zuletzt geändert von sengir; 15.01.2017, 21:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (31.03.2017)

    #2
    Wer billig kauft,kauft zweimal

    Gestern habe ich spontan Tatjana in Linden besucht.
    Da ihre Preise äußerst attraktiv sind (100460,50430) und der letzte Bericht nicht so schlecht war, dachte ich, dass ich es einfach mal versuche.

    Sie öffnete mir die Tür und ich dachte, naja... Ich würde meinen Vorschreiber gerne korrigieren. Sie ist nicht nur fünf Jahre älter als die angegeben 25, sondrn eher zehn.
    Die Brüste sind zwar groß, aber haben die Schwerkraft auch schon kennengelernt.
    Der nächste Schock im Bad. Keine Handtücher. Nur Küchenrolle und Seife.

    Vielleicht hätte ich spätestens jetzt gehen sollen. Da ich aber heiß auf ihr angepriesenes Französisch war, blieb ich.

    Da ich um die Ecke wohne und vorab geduscht hatte, beschränkte ich mich im Bad aufs nötigste und wusch nur nochmal meinen Intimbereich und kehrte zurück zu ihr.

    In der Zwischenzeit hatte sie sich bereits entblößt. Schade, denn normalerweise mach ich das gerne selber. Hatte ich aber nicht gesagt. Also begannen wir im Stehen mit zaghaften Küssen.

    Ihre Haut fühlte sich gut an.

    Dann gings aufs Bett. Hilfe! Man versinkt erstmal in der "Matratze". Total durchgelegen.

    Spätestens hier ist mir die Lust vergangen und ich war froh, dass ich nur 30 Min gebucht habe.
    Es ist zwar schön wie sie meinen Penis und die Eier bearbeitete und auch ihre Brüste um meinen Schwanz waren schön. Aber es kam keine richtige Stimmung auf.
    Ich habe diese kühle emotionslose russische Art bisher nie so erlebt wie bei ihr.
    Ihr französisch war dann ok, aber nichts berühmtes.
    Mit der Zeit gab es bei den Küssen auch sanften Zungeneinsatz und wurde immer besser. Ansonsten waren es eher Körperküsse. Fingern und Lecken lässt sie sich nicht und presst die Beine zusammen.

    Also bat ich sie aufzusatteln um allem ein Ende zu bereiten. Also wurde aufgummiert und ich drang ohne zusätzliches Gleitgel in sie ein.
    Es dauerte nicht lang und ich kam in ihr.

    Sie stieg schnell von mir ab und sagte ich solle mich waschen gehen.

    Mit Küchenrolle... 💁🏼 naja...

    Nach 25 Minuten war ich wieder draußen, zuhause frisch geduscht habe ich nun wieder Lust auf eine richtige SDL...


    Fazit:
    Location: 5
    Optik: 4 (seid doch einfach mal ehrlich bei Bildern und Angaben)
    Verkehr: 3-


    Hier gibts es nochmal Berichte zu ihr...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Tatjana

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X