Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Steffi dt., privat, diskret - Nur für kurze Zeit

    Hallo

    War einmal bei Ihr - Ist etwa 3 Jahre her. Damals war sie noch fest in einem Privatappartment in der Schweinfurter Haard am arbeiten. Inzwischen tingelt sie, was ich so mitbekommen habe in der ganzen Republik umher.
    Das Hotel im Schweinfurter Hafengebiet ist einigermaßen Diskret gelegen allerdings weis das Personal dort schon bescheid. Wenns nicht stört
    Sie selbst war damals schwer zu erreichen weil meistens beschäftigt und es ist wohl auch heute noch so.
    Hab dann aber doch einen Termin bekommen und war angenehm überrascht.
    Mir wurde die Tür geöffnet von einer attraktiven Milf die da u. dort ein paar Pfündchen zu viel hatte aber das stand ihr ausgezeichnet. Schöner großer fester Naturbusen, geiler runder Arsch und ein ziemlich verruchtes Gesicht. Nicht verbraucht, nein, verrucht und geil.
    Für 150/4/60 bekam ich FO-EL-ZK-GV in allen gewünschten Stellungen u. Aufnahme u. GB angeboten. Ich wählte dann, weil mir mein Bauch gutes verhieß 2 Stunden zu 300 ! Für anal nimmt sie normalerweise noch mal 30 extra aber bei 2 Std. war das dann mit dabei.
    Genau kann ich mich jetzt spontan nicht mehr erinnern aber es waren auf jedenfall 2 sehr schöne u. geile Stunden. Fo u. EL waren herausragent und ihre Pussy war recht eng aber trotzdem sehr geschmeidig. Was mir noch so einfällt ist das Sie ein Piercing oberhalb der Clit hat. Sie hat mich 2x zu ultrageilen Abschüßen gelutscht, geleckt, gewichst und beide mal den Saft von Mund auf die Titten laufen lassen und den Rest geschluckt. Ach ja, fast vergessen- Ihr Arsch war auch schön eng und sie stieß schön dagegen !
    Die Kohle war auf alle Fälle gut angelegt !!! War sehr zufrieden mit dem gebotenen Service !!

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (14.10.2019)
Lädt...
X