Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim (Taunus) / Coconut Beach / Club mit Überraschungen

    Datum: 19.12.2016
    Uhrzeit: ab 13:00
    Typ: Flatrate
    Mädels Optik: Mittelmäßig
    Mädels Stimmung: Klasse
    Eintritt: 75 Euro für 3 Stunden / 100 Euro für 6 Stunden

    Nachdem ich mir in meinem Stammclub (Aldi Dietzenbach) ein Hausverbot eingehandelt habe, musste ich mich zwangsläufig nach einer anderen Einrichtung umsehen. Da ich beruflich im Taunus zu tun hatte führte mich mein NAVI zur Mittagszeit zum Coconut Beach in Hofheim.

    Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und ist problemlos zu finden. Der erste optische Eindruck des Gebäudes ist wie erwartet, unauffällig, nicht einladend aber auch nicht abstoßend – auf alle Fälle sauber. Zwar ein Billigclub, aber einer um den sich der Geschäftsführer offensichtlich noch kümmert.

    Erste Überraschung: Beim Coconut Beach handelt es sich um einen „Pauschalclub“, was mich dann doch sehr gewundert hat, da es ja wohl spätestens ab dem 01. Juli 2017 dieses Betriebskonzept nicht mehr geben wird. Aber noch ist alles legal - das hoffe ich zumindest.

    Zweite Überraschung: Der Eingangsbereich ist klein aber hell gestaltet und in einem sehr ordentlichen und aufgeräumten Zustand. Ich werde von einer sehr netten Rothaarigen begrüßt, die mich direkt als Neuling identifiziert und mir alles erklärt.

    Preismodel: Der Eintritt beträgt für bis zu 6 Stunden 100 Euro und für bis zu 3 Stunden 75 Euro. Darin enthalten sind alle Mädels, denen man in der Zeit habhaft werden kann.
    Wer länger als 30 Minuten mit einem Mädel im Zimmer bleibt zahlt eine „Strafgebühr“ von 15 Euro. Will man mit 2 Frauen gleichzeitig auf ein Zimmer, zahlt man ebenfalls 15 Euro extra. Das gleiche Mädel beim gleichen Besuch hat ebenfalls eine „Strafgebühr“ von 15 Euro zur Folge.

    Die nette Rothaarige überreicht mir Handtücher und Badeschlappen (in meiner Größe), zeigt mir den Raum mit den Spinden und die Duschen und schon bin ich alleine mit meinem Eindrücken.

    Dritte Überraschung: Der Umkleideraum passt nicht mehr zum Ambiente des Eingangsbereichs. Die Blechspinde sind sehr klein und haben schon viele Jahre auf dem Buckel. Meiner hat keinen Haken und keine Bügel um irgendetwas aufzuhängen. Also alle Klamotten auf einen Haufen und irgendwie rein. Nicht optimal! Vielleicht habe ich aber auch einfach einen falsche Spind erwischt.

    Duschen: Nicht sonderlich groß aber hell und sauber.

    Toiletten: Direkt hinter den Duschen befindet sich die Toilette. Jeder der dort hin möchte, muss zuerst durch die Dusche. Später erfahre ich, dass es im ersten Stock noch eine weitere Notdurft gibt, die angenehmer zu erreichen ist. Beide Räume sind sauber.

    Bar: Aus dem Nachbarraum höre ich spanische Musik, die mich anlockt und schon bin ich in einem großen mit Sitzgruppen und Tischen ausgestatteter Bar. Direkt am Eingang empfängt mich eine Gruppe fröhlicher lateinamerikanischer Mädels, die laut lachen und tanzen. Es sind geschätzte 5 bis 7 Mädels anwesend und mit mir lediglich 3 Männer. Also eher wenig Betrieb! Der Raum ist schummrig beleuchtet und die Einrichtung nicht unbedingt auf Ambiente sondern auf Funktionalität ausgerichtet. Negativ fällt mir die Decke auf (eingehängte Betonplatten), die sofort erkennen lassen, dass man sich eigentlich in einer umgestalteten Werkhalle befindet.

    Vierte Überraschung: Das Coconut ist kein FKK-Club. Die Mädels sind daher alle bekleidet, sei es in mit einem sexy Minikleidern oder mit einem Hauch von Nichts. Das neue Gesetz lässt grüßen!

    Auf einer Coach im hinteren Teil des Raums entdecke ich eine attraktive blonde Frau mit hochgestecktem langem Haar. Es handelt sich um Kati einer Italienerin, die recht gut Deutsch spricht. Kati hat ein sehr hübsches Gesicht dunkle Augen und einen sehr ansprechenden Körper. Sie wird meine erste Partnerin an diesem Tag.

    Fünfte Überraschung: Bereits aus der Couch gibt mir Kati zu verstehen, dass es keine Zungenküsse gibt – auch nicht gegen Aufpreis.

    Sechste Überraschung: Kati führt mich nicht etwa in ein Zimmer, sondern in eine Nische, die direkt am Eingang zur Bar liegt und lediglich durch einen Vorhang vom Hauptraum getrennt ist. Er ist klein, dunkel, ungemütlich, laut und alles andere als anregend – einfach eine Katastrophe.

    Siebte Überraschung: Mitten im Vorspiel greift Kati bereits zum Gummi, während ich noch auf einen schönen Blowjob warte. Sie macht mir klar dass im Coconut nur mit Gummi geblasen wird. Eine Vorstellung die mich nicht sonderlich anmacht. Aber was soll‘s! Auch das dürfte dem neuen Gesetz geschuldet sein.

    Die zweite Runde geht an Rosi einer Frau aus der Karibik. Sie ist kleinwüchsig, nicht mehr ganz so jung, hat einen tollen schlanken Körper und ist sehr einfühlsam.

    Achte Überraschung: Rosi führt mich nicht etwa in die „Abstellkammer“, sondern geht mit mir einen Stock höher und siehe da, es geht auch anders. Im der ersten Etage gibt es wunderschöne, große, helle, absolut neuwertige Zimmer. Ich verbringe eine tolle halbe Stunde mit Rosi.

    Die dritte Runde geht an Eva, eine sehr junge und bildhübsche Türkin, die leider kein Wort Deutsch spricht. Eva ist im Bett sehr leidenschaftlich und weiß auch ohne verbale Verständigung, was zu tun ist.

    Neunte Überraschung: Direkt neben dem Umkleideraum gibt es noch einen Sauna, die ebenfalls einen funkelnagelneuen Eindruck macht und die sogar funktioniert. Dort relaxe ich noch eine halbe Stunde und dann ist meine Zeit auch schon um.

    Ich bin in der Zwischenzeit regelmäßig da.

    FAZIT: Ein Club mit Höhen und Tiefen. Er ist sauberer als das ALDI und die Stimmung zwischen den Mädels erheblich besser. Der Saunabereich ist neu und voll funktionsfähig und die Duschen funktionieren. Die Zimmer sind tipptopp - allerdings nicht unbedingt immer gut beheizt, was wohl der Grund ist, warum einige Mädels die seltsame „Nische“ vorziehen.
    Die Auswahl an Frauen ist begrenzt. Es gibt Einige, die wohl immer da sind und andere die zwischen den 3 Clubs der Kette wechseln. Als Stammgast hat man sehr schnell zu allen Akteurinnen Kontakt und wird sehr freundschaftlich begrüßt.

    Drei Nummern für 75 Euro und zusätzlich noch einen Saunagang, dass dürfte konkurrenzlos sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (18.08.2017), berkoff (12.07.2017), HotGun (17.01.2017), STieW (17.01.2017), Der müde Joe (17.01.2017), perltau (16.01.2017), sidewinder (16.01.2017), ms (16.01.2017), Explorer22 (16.01.2017)

    #2
    Die hier völlig deplatzierte Diskussion um das neue Prostitutionsgesetz habe ich dorthin verschoben, wo sie hingehört:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gesetz-ab-2017

    Verbunden mit der Bitte, in Zukunft drauf zu achten, wo was diskutiert wird

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Update

      Ich hab mich mal auf den Weg in diese Location gemacht. Zunächst hatte ich angerufen und nach den aktuellen Preisen gefragt. 30€ Eintritt + 60€ für 3 * Spass mit den Mädels wurde ich informiert.
      Als ich dort war kostete es nur 75€ inkl. 3 * Spass. Von den auf der Website angekündigten Mottotagen wusste keiner was.
      Location ist in die Jahre gekommen. Ich kann den Vorbericht bestätigen.
      Als ich um 19 Uhr ankam, waren 5 Mädels und mit mir 3 Männer anwesend. Also tote Hose. Keines der auf der Website abgebildeten Mädels war da.
      Buffet gab es keines. An der Bar gibts Kaffee (Pads) und Softdrinks vom Lidl. Alles andere kostet extra. Solarium habe ich nicht gesehen. Im Vorraum zur Sauna stand ein Wäscheständer voll mit Wäsche zum Trocknen. Sauna war aus, wurde aber auf meine Frage hin angeschaltet. War später dann in Ordnung.
      Die Mädels alle sehr nett, obgleich im Schnitt schon etwas älter.
      2 haben mir gefallen. Eine sehr junge Dunkelhaarige (Larissa, wie ich später erfahren habe) und Maria aus Nigeria. Da Maria gleich Kontakt gesucht hat, hab ich mich zu ihr gesetzt. Nach eher zähem Smalltalk sind wir ins Zimmer im EG. ( Nicht das mit dem Vorhang). Das Zimmer hat einen Whirlpool (leer) und ist offen zu einem Raum, in dem wohl mal ein Buffet stand. War kein Problem, da es kein Buffet gab und daher der Raum leer stand. Maria hat mich dann aufgeklärt, dass "Spass" 20 Minuten HJ, FRanzösisch und GV bedeutet. Leider haben mir 20 Minuten nicht gereicht also erst mal Pause gemacht. Nach einem kurzen Saunagang (lauwarm) an der Bar abgehangen. Leider war meine zweite Favoritin mit den beiden anderen Männern im Gespräch. Also warten. Daraufhin haben mich 2 Ältere Mädels zu sich gebeten, damit ich nicht allein sitze. Sie haben gerade gegessen (Maiskolben) - haben sie wohl selbst gemacht. Den Versuch mich aufs Zimmer zu kriegen, habe ich abgeblockt. Habe mich dann zu einer weiteren Dame gesetzt (Türkin). War nett. Also aufs Zimmer im OG. Sehr mechanisches Date. Diesmal reichen 20 Minuten. Naja.
      Also wieder geduscht und weiterer Saunagang (heiss). Als ich gerade wieder an die Bar komme, kommt Larissa. Also sofort Kontakt aufgenommen. Zwischenzeitlich ist eine Gruppe von 4 Männern gekommen. Larissa hat gute Laune. Wir sitzen und unterhalten uns. Während sie ihren Drink und 2Zigaretten nimmt, streicheln und küssen wir uns gegenseitig. Irgendwann sitzt sie barbusig neben mir. Es macht Spass. Also weiterer Zimmergang. Diesmal läufts anders. Larissa gibt mir die Illusion, das es ihr Spass macht. Sie fordert 69 ein. Es macht richtig Spass und diesmal wird auch nicht streng auf die Uhr geschaut.
      Danach bin ich gegangen.
      Larissa war klasse und ist eine Wiederholung wert. Ansonsten war ich nicht so begeistert. Für den Preis kann man sich nicht beschweren.
      Hätte gern mehr Leistung gehabt, für Die ich auch gerne mehr gezahlt hätte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (18.08.2017), das_hummelchen (13.07.2017), PierreX (12.07.2017), die Wachtel (12.07.2017)

        #4
        Webseite offline

        Hallo Zusammen,

        beim Aufruf der Webseite kommt eine Meldung das die Seite offline ist.

        Der Club eventuell auch???

        Wollte am Wochenende mal vorbei- bzw. reinschauen
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar


          #5
          Der Highlander-Club

          Ist jetzt nur die Webseite offline oder auch der Club? Diese Frage hat mich beschäftigt (siehe Post) und darum habe ich bei der bei Facebook angegebenen Handynummer agerufen und nachgefragt. Eine Dame mit osteuropäischen Akzent hat abgenommen und sehr freundlich erklärt das "die da irgendwas an der Seite ändern", aber "Club ist auf, Baby und 8 Frauen sind da". Na dann...

          Ankunft am Freitag Abend gegen 21:15. Auf dem (von außen nicht einsehbaren Parkplatz) nur ein Auto. Ich klingel und die Hausdame lässt gerade 2 Herren raus und mich hinein. Das Preiskonzept wurde gekonnt erläutert für 75€ Wellness und Getränke, Handtücher und Adiletten und Spaß mit "nur 3 Damen". Oder aber das andere Paket mit mehr Damen bla bla bla das hat mich nicht mehr interessiert - ich hatte ja keinen Vögelmarathon vor.

          Die Dame führte mich zur geräumigen Umkleide, überreichte mir meinen Spindschlüssel und legte mir ein numeriertes all-inclusive Bändchen an und zeigte mir die Duschen, die Sauna und den Outdoorbereich (um die Zeit und bei dem durchwachsenen Wetter eh uninteressant). Und nochmal der Hinweis das 8 tolle Mädchen da sind. Also umgezogen und dann in einen großen Raum gegangen der mit lauter Musik beschallt wurde, auf der einen Seite eine Bar mit Thresen und Sitzhockern und mit mehreren Sitzgruppen bestückt war an denen verteilt Damen einzeln oder zu zweit saßen. Mein Blick streifte über die Szenerie und ich zählte tatsächlich 8 Damen und einen Gast. Das war nur ich. Der Highlander - es hat nur einen gegeben. Ich nehme die eletrisierende Spannung aus der Geschichte raus - das hat sich auch bis zu meiner Verabschiedung nicht geändert.

          Erst mal habe ich eine Cola bestellt um mir von sicherer Entfernung von der Bar aus einen Überblick zu verschaffen. Von rechts nach links: Eine einzelne Dame gelangweilt am Rauchen, dann 3 zweier Besetzungen jeweils mit dem Handy beschäftigt. Auf der Tanzfläche die Hausdame im sportlichen Nike-Runner Outfit mit der 8. Dame am tanzen. Auf den ersten Blick war tatsächlich die Hausdame, ca. 1,60, blond, gut geschminkt, noch die hübscheste. Die anderen Damen waren meist in schwarze Schlauchkleider gepresst die unbarmherzig jedes Speckröllchen preisgaben. Die Hausdame deutete an ich solle mich doch zu den Damen setzen und so steuerte ich die nächstgelegene zweier-Gruppe an und nahm neben einer Dame Platz die sich als Sabrina vorstellte. Mit fast akzentfreien Deutsch der üblich Smalltalk. Sie gab an aus der Türkei zu kommen, war die meisten anderen war sie so Mitte 20 und etwas kräftiger. Mein Blick fiel auf die letzte Zweier-Gruppe die sich aus einer dunkelhäutigen jungen Dame und einer sehr blassen, schlanken Dame zusammensetzte. Doch um der Situation erst mal zu entfliehen bageb ich mich zur Sauna. Die war gut geheizt und als ich so vor mich hin schwitzte erschien eine Dame an der Tür die mich auffordern wollte doch mit ihr zu kommen - in der Sauna sei doch viel zu heiß. Das hielt mich aber nicht ab meinen Saunagang zu beenden und dann schön abzuduschen. Nach dem miesen Wetter am Nachmittag war das eine wahre Wohltat. Als ich mich gerade abtrocknete hört ich Schritte und es kam der Schokohase aus dem Outdoorbereich. Jetzt aus der Nähe konnte ich sehen das sie wohl Anfang 20 ist, 1,70 groß, eine schlanke Gestalt hat mit einem hübschen Gesicht und einem wirklich tollen strammen Hintern. Also bevor ich zurück zu den Matronen gehe, wollte ich mir doch dieses Prachtstück schnappen und es ging auf ein Zimmer.

          Das Zimmer befindet sich im EG hat eine Whirlpoolwanne und grenzt an einen "Speisesaal" in dem ein eingedeckter Esstisch stand. Ich bekam einen Strich auf mein all-incl.-Bändchen, zog sich aus und bat mich auf dem großen Bett Platz zu nehmen. Gerne wollte ich aber erst mal im Stehen ein wenig über den schönen Body streicheln und es gab Körperküsse (mehr nicht) und sanfte Streicheleinheiten. Sie nennt sich Rosi und kommt nach eigenen Angaben aus Nigeria. Ob ich englisch spreche, fragte sie - das fällt ihr leichter als Deutsch. Klar -kein Thema. Nach dm ersten erkunden der Körper ab aufs Bett und sie fragt "Blow job?" - noch nicht, erst mal bei ihr ein bisschen weiter fummeln. Sie genoß das orale Vorspiel und nun war ich bereit für blow job & Co. Ich stand vor ihr und sie kniete auf dem Bett und hat sehr variantenreich (wie gesetzlich gefordert geschützt) geblasen und den littleffm auf betriebsbereitschaft gebracht. Bei diesem herrlichen Anblick war natürlich doggy style angesagt und das war wirklich erstklassig. Sie hat gut gegengehalten und es gab kein übetriebenes gestöhne oder Schatzi/Baby Gesülze. Das ganze kann man(n) dann auch noch im Spiegel neben dem Bett genießen. Jetzt hatte sich der Besuch schon gelohnt!

          Ab unter die Dusche und dann wieder in die Höhle der.. Löwen? Nein - Tanzbären. Wieder lief lautstark Musik die sich für mich orientalisch anhörte und mehrere Ladies tanzten. Was sollen Sie außer rauchen und Candy Crush auch sonst machen? Diesmal ein Wasser bestellt aus der von Stiftung-Warentest für gut befundenen Lidl -Quelle. Mein Blick ging durch die Runde. Das junge blasse Mädel war nicht da. Sie kam kurze Zeit später aus der Küche mit einem Käsebrot und würdigte mich keines Blickes. Hmmm. Eine Mini-Dame, gefühlt so um die 1,50 m tanzte zu mir rüber an den Thresen und schmiegte sich an und erzählte dies und das und das sie aus Rumänien sei. Von ihr habe ich dann erfahren das die gespielte Musik bulgarisch sei. Sie verzog sich aber dann wieder auf die Tanzfläche. Eine Lady mit schwarzen hochtoupierten Haar kam dann zu mir und stellte sich vor: "Ich heiße Isabella und Du?" - "Ich nicht"
          Sie ist so Mitte 20, 1,65 m und etwas kräftiger gebaut. Ich wollte noch etwas Ruhe und habe sehnlichst einen Gast vermisst mit dem man sich hätte unterhalten können. Also nochmal ab in die Sauna. Ganz nach oben. Nach 10 Minuten - das Herz fing an zu rasen - lieber raus jetzt und ab unter die Dusche. Wieder beim abtrocknen kam Isabella wieder und forderte einen Zimmergang ein. Okay - wieder in das Zimmer von vorhin, noch ein Strich auf Bändchen. Zack war sie nackig und ich sollte mich aufs Bett legen. Sie hat große Naturbrüste und kniete sich neben mich was dann etwas Ähnlicheit mit dem Michelin-Männchen hatte. Richtig Stimmung kam keine auf. Das Französisch war okay, dann in die Missio. Der Saunagang steckte mir noch in den Knochen - ich rollte runter und legte mich auf den Rücken in der Hoffnung auf einen gemütlichen Ritt. Doch sie gab mir zu vestehen dabei habe sie Schmerzen aber Doggy sei ok. Nun gut - aber der Anblick war Welten entfernt von em was ich mit Rosi erlebt habe. Ich brach ab und sie hat dann mit einem hand job zu Ende gebracht. Den dann one Gummi aber mit viel Lotion, die ganz schön gebrannt hat.

          Dieser verdammte Saunagang hat mich echt ziemlich fertig gemacht und ich entschied nach dem Duschen direkt in die Klamotten zu schlüpfen und zu gehen. Gerne hätte ich doch noch mal versucht an die blasse Lady zu kommen oder zu schauen ob bei der Hausdame was geht (sie hat mich immer keck angeschaut und mit Arschwackeln angetanzt).

          Sie hat sich beim rausgehen erkundigt ob alles in Ordnung war und mir das all-incl-Bändchen anbgenommen. Es war inzwischen 23:30 Uhr und ich trat die Heimreise an. Ein sehr durchwachsener Abend. Wie in einem anderen schottischen Stück: "So foul and fair a day, I've never seen before"

          Schönes Restwochenende!
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zauderer (21.08.2017), die Wachtel (21.08.2017)

            #6
            Geändertes Betreibermodell

            Servus liebe Mitstecher

            Die Webseite ist überarbeitet und wirbt mit einem neuen Betreibermodell. Kann jemand Auskunft geben ob der Eintrittspreis nun noch den Service der Damen beinhaltet - die Webseite behauptet das Gegenteil
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar


              #7
              Nur noch eine Bar?

              Wurde im Zuge der Corona Massnahmen das Geschäftsmodell umgestellt, oder wie habe ich den Anzeigentext zu verstehen? Was ist eine „frivole Bar“? Jemand in letzter Zeit dort gewesen?

              Kommentar


                #8
                Ich fahre da jeden Morgen um 6 bzw. 8 Uhr vorbei und kann keinerlei Aktivität erkennen. Auch ist am Eingangsbereich die letzten Wochen scheinbar nichts gemacht worden. Da sieht es aus wie im Dschungel



                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Hat wieder auf

                  Hat wieder auf, kennt jemand aktuelle Preise und Besetzung?
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/b...beach-10273112

                  Kommentar


                    #10
                    Einige der Frauen bieten auch im Ladies Ihre Dienste an. Da kannst du dir ein Bild machen.



                    die Wachtel

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fahre da jeden Donnerstag nach dem Fitness Studio ca. 19:30 Uhr vorbei. Kein einziges Auto auf dem Hof, die Außen Anlage sehr ungepflegt und die
                      Büsche nicht geschnitten.
                      Die leben scheinbar nur von der Lauf Kundschaft über den Tag


                      die Wachtel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X