Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn-Letmathe - Ganz privat Patricia

    Ich war gestern abend Bei Patrica eine sehr geile Frau.
    Ich hatte vorher angerufen und ein Termin absprochen habe die Adresse auch gut gefunden nun war ich es früher da als ab gemacht aber ich konnte trotzdem rein die Empfangs Dame war sehr nett und auch nicht schlecht die hätte auch glatt vernaschen können.
    Nach gut 20 min wartes kam Patrica und sie noch besser aus als auf den Fotos.
    Sie hatte weiße Nylons an einen weißen string nee durchsichtige Bluse und bh an.
    Halbe Std 50€ nimmt sie.
    Nach dem ich mich ausgezogen hatte fing sie zärtlich an meinen besten freund zu saugen an. Ihre Lippen sind sehr weich und ihre Zunge der Hammer.
    Eierlutschen hat sie auch gemacht. Nun wollte ich ihr zeigen was ich so an französisch kann. Sie legte sich auf den Rücken und ich hatte ihr nasse Muschi vor mir Sie ist gepirst was sehr geil ist.
    Ich verwöhnte ihre Muschi und sie genoss es . Als ich anfing an ihren nylonfüssen zu latschen Ging sie richtig ab.ich hätte beide Fuß spitzen im Mund und Rieb ihre nasse Muschi.sie wurde immer nasser und geiler. Nach 10 min fragte sie ob sie das gummi Rüber machen sollte was ich bei jate. Sie Strich es ganz elegant über mein schwanz und sauge nochmal kurz an ihm. Dann legte sie sich auf dem Rücken und ich durfte in ihre enge nasse Muschi rein. Sie klammerte ihr Nylon Beine um mich und drückte mich richtig tief rein. Sie war richtig gierig nach ihm.
    Ihre Augen funkelten und sie und stöhnten um die wette. Sie ging richtig ab. Nach gut 10 min war alles zu ende wir sind beide gekommen.
    Nach dem Sex gab es noch Zärtlichkeiten mit streicheln und reden.
    Sie echt eine mega klasse Frau.
    Mein fartizt Patrica ist jeden Besuch wert.
    Sie ist optisch eine Augen weide schulnote 1.
    Französisch1.
    Sex 1+
    ich werde aufjedenfall nochmal hin fahren und jeder der mal in Letmarthe ist sollte bei ihr vorbei kommen es lohnt sich.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rivat-Patricia

    Der Bericht ist anders wie deiner. Die Termine sind sehr personenabhängig.

    Kommentar

    Lädt...
    X