Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lera die hat nen Super Body

    Hallo zusammen,
    geiler Fick mit `nem Vorspiel der andern Art. Zunächst mal zu den Preisen:50430, und 100460.
    Lera mach keine ZK und nur FM.
    Lera ist eine SDl mit einem Super Body, also Bilder stimmen genau. Und sie ist super nett
    und auch lustig. Allein der Body lässt mich ins schwärmen kommen.
    Aber wer mal ganz mal ´ne richtig geile Schwanzmassage (Lingam) genießen möchte. Der ist bei Lera
    richtig, mit angewärmten Öl massiert sie dir so geil den Ständer, dass man aufpassen muss,
    nicht so schnell abzuspritzen. Sie macht dass mit einer Hingabe, so dass man sich richtig
    fallen lassen kann. Und das Blut pocht im Ständer wie verrückt.
    Irgendwann wollte ich sie auch schön verwöhnen, und sie schmeckt gut und genießt es wenn man ihre
    Muschi schön mit der Zunge bearbeitet. Sie mag es allerdings nicht wenn man sie fingert. man merkt, wenn
    sie langsam in Stimmung kommt, stöhnt sie schön leise nicht zu übertrieben.
    Dann hat sie auf meinen Wunsch hin aufgummiert, und sie hat sich schön drauf gesetzt und fing langsam an,
    zu reiten, und dann immer heftiger. dann in Doggie gewechselt und sie schön von hinten genommen, und sie hat einen geilen strammen Arsch, der sich schön mit bewegt, ein toller Anblick. Der mich dann auch bald hat
    abspritzen lassen. Sie hält aber auch richtig schön dagegen.
    Dann die übliche Reinigungszeremonie, alles ohne jeden Zeitdruck.
    Noch schönen AST und mit einem Bussi verabschiedet worden.
    Alles in allem:
    Tolle SDL
    Es geht auch ohne FO
    Super Massage
    große Wiederholungsgefahr

    Gruß
    hb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (17.02.2017), Hobbytester (16.01.2017), hypnotic (16.01.2017), achkomm (16.01.2017)

    #2
    Lera - die B Probe

    Hallo zusammen,
    da meine Lieblingslady Lea Kassel meidet. Wollte ich wieder mal meinen Freund
    ein in einer Lady versenken.
    Also mit Lera einen Termin gemacht und ab hin zu ihr.
    Habe ja eigentlich schon viel zu ihrer Performance geschrieben, aber sie ist halt auch
    für ne Überraschung gut.
    Also schön frisch gemacht, und dann kam sie in Straps und Nylons ins Zimmer, ich sage Euch ihr
    Body ist der Hammer. Beide auf die Liegewiese, dann kommt wieder die kleine Schale mit
    dem angewärmten Öl, und sie fängt an meinen Ständer damit zu massieren, dass ist
    schlicht weg einfach super.
    Ich muss aufpassen dass ich nicht schon ziemlich früh mein ganzes Pulver verschieße.
    Ich bitte sie in die 68er uns bearbeite mit der Zunge ihre lecker Muschi. Und sie genießt
    es sichtlich wie ich meine Zunge in ihrer Muschi verschwinden lasse. Und dann fängt sie
    an leicht zu stöhnen und ihr Körper zittert. Also habe ich richtig Gas gegeben mit der Zunge
    sie hört auf meinen Schwanz zu massieren und windet sich vor Geilheit. Dann habe ich
    zu soweit und sie ruft vor Verzückung: ja, ja, ja ich komme und wie sie kommt, ihr
    Körper bebt. Und sie zuckt eine Weile vor sich hin.
    Dann nimmt sie wieder ein bisschen warmes Öl und bringt meinen Schwanz wieder in volle
    Pracht, jetzt will ich sie nur noch ficken, also Conti drauf und ab von hinten im Doggy in ihre
    nasse Muschi und ich stoße sie mal hart und mal mit Gefühl und ihr Prachtarsch geht dabei
    so geil mit, noch eine bisschen ihre strammen Titten massiert und ich schieße alles in den
    Conti.
    Reinigung und ein bisschen AST und dass war es dann wieder mal.

    Sie macht zwar einige Dinge nicht: FO, ZK und kein fingern bei ihr.

    Ich kann sie aber nur empfehlen, sie ist noch bis kommenden Mittwoch in KS in der L377

    Also Freunde viel Spaß mit ihr, es lohnt sich.


    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Gibt es Lera noch

      Hallo zusammen,
      weiß irgend Jemand ob es Lera noch gibt bzw. wann oder wo sie werkelt?

      Wäre schön wenn mir mal einer eine PN dazu schicken könnte!

      Danke
      der
      hb

      Kommentar

      Lädt...
      X