Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Emy Thai

    Mein erster Beitrag hier und bitte daher um Nachsicht, falls irgendwas fehlt.
    Ich hatte Ihr einen Bericht hier im Forum versprochen und dem komme ich nun nach:

    Am vergangenen Wochenende habe ich nicht mehr widerstehen können und habe aufgrund der Bilder und des erwartungsreichen Angebotes einen Besuch bei Emy riskiert.

    Das wichtigste zu erst: 5 von 5 Sterne!

    Die Location liegt in einer Seitengasse, direkt neben der Hauptstraße Parkmöglichkeiten findet man in der Gegend genügend. Die Diskreteste Adresse ist es nicht, da praktisch mitten im Wohngebiet.

    Die Bilder hier täuschen nicht. Es sind tatsächlich sehr aktuelle Bilder und Sie sieht in Wirklichkeit exakt so aus wie auf den Bildern. Genauso wie erwartet hat Sie ein bisschen für Ihren C-Cup nachgeholfen.
    Empfangen wurde ich von Ihr mit einem bezaubernden lächeln in heißen schwarzen Dessous.
    Da war es um mich schon geschehen.

    Sie ist dort alleine, man ist vollkommen ungestört.
    Emy ist eine super süße Maus voller Lebensfreude. Sie verkörpert das "unschuldige", kindhafte Klischee, welches man vielen Asiaten nachsagt, zu 100%. Natürlich hat Sie es faust dick hinter den Ohren.

    Sie ist jetzt das zweite Jahr in Deutschland (um genau zu sein, 1 Jahr und 8 Tage )
    Ihr Visum endet dieses Jahr, also haltet euch ran! Sie ist ziemlich gut besucht, so weit ich das beurteilen kann. Und das hat seinen Grund.

    Preis/Leistung absolut unschlagbar. 80€/1h. Es war so toll, dass ich auf 100€ aufgerundet habe. Diesen Preis könnte Sie mindestens ansetzen.

    Wiederholungsgefahr 100%, trotz längerer Anreise.

    #2
    Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
    Mein erster Beitrag hier und bitte daher um Nachsicht, falls irgendwas fehlt.
    Ok, aber was habt ihr denn nun gemacht?
    ;)

    Kommentar


      #3
      Naja, ich dachte, was wäre nicht wirklich erwähnenswert, da Ihre Dienste ja im Profil stehen.
      Sie bietet ausschließlich Dienste für Massageliebhaber an. Nichts darüber hinaus. Also wirklich nichts.
      Danach zu fragen sollte man sich denke ich sparen.

      Sie hat mir erzählt, dass Sie auf Sonderwünsche (auch Kuriose) eingeht.
      Sie hat mir da ein paar erzählt, die schon sehr sonderbar waren. Hatte dann aber was mit der Kleidung zu tun.
      Da muss ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen. Ich musst allerdings sehr schmunzeln.

      Kommentar


        #4
        Nur Massage

        Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
        Sie bietet ausschließlich Dienste für Massageliebhaber an. Nichts darüber hinaus. Also wirklich nichts
        Wenn das Happy End nicht wäre, könnte man ja fast eine med. Massage buchen.
        Auch wenn es für mich nichts wäre, 80€/60 Min + Happy End hört ich fair an.

        Kommentar


          #5
          Weiterer thread:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Thai-Offenbach

          Kommentar


            #6
            Ernüchternde Stunde

            Hallo,
            angeregt durch die Berichte und die heißen Bilder der Dame habe ich letzte Woche kurzerhand einen Termin vereinbart, was auch recht spontan und unkompliziert geklappt hat!
            Empfangen wurde ich von einer freundlichen jungen Frau in schicken Dessous, meine Hoffnung auf eine entspannte und heiße Stunde wurde sehr groß!
            Verständigung klappte mit Händen und Füßen und so wurde ich nach kurzer Absprache der Konditionen (80460) in die Dusche begleitet (diese wahr sehr sauber genauso wie das Zimmer).

            In freudiger Erwartung auf dem Bett kam Emi dann auch nach kurzer Wartezeit und legte zunächst mit einigen Massagegriffen ohne Öl los, welche angenehm aber auch ohne den nötigen Druck waren, dazu war ich aber auch nicht dort von daher kein Problem dachte ich mir!
            Leider kam während der Stunde zu keiner Zeit eine erotische Stimmung auf und jede Bewegung und jeder Handgriff wirkte sehr hektisch und abgehackt sodass ich mich auch nicht wirklich entspannen konnte. Die Person im Nebenraum (kollegin?) und deren lautstarkes Handyspielen tat sein übriges dazu.
            Sie war kaum berührbar jedoch war mir auch nicht wirklich danach Sie zu berühren! Der Abschluss war auch sehr emotionslos und eher ein wildes Rumgerubbel mit Massen an Öl und vorgespieltem Gestöhne ihrerseits was mich eher abturnte als heiß machte!

            Fazit, hübsches und nettes Mädel mit makellosem Körper aber zu keiner Zeit erotischen Feeling und somit definitiv keine Wiederholung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (20.04.2019)

              #7
              Frankfurt am Main - Emy Thai

              Ich würde die Dame gerne am Dienstag oder Mittwoch besuchen. Sie sieht klasse aus und weiß wohl was Sie will und was nicht. Hat jemand Erfahrung mit Ihr?

              Kommentar


                #8
                Habe Beitrag 7 hier mit drangehängt, da es schon Erfahrung mit Ihr gibt.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X