Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Sasha - Traumfrau

    Hallo Kollegen,

    habe heute Mittag nach telefonischer Vorabsondierung bei Sasha in Dietzenbach vorbeigeschaut. Konnte über sie nichts im Forum finden, ein kurzer Check der Nummer brachte nichts negatives zum Vorschein. Da die genannte Adresse 3 Min entfernt war entschloss ich mich mir ein Bild vor Ort zu machen.

    Ansteuerung und Parken um die Ecke kein Problem. Die Location ist ein Appartment in einem MFH mit diskret gelegenem Hintereingang.

    Die Lady die mir die Tür öffnete war attraktiv und groß. Leider nicht der Knaller wie auf den Fotos. Da hat jemand wieder fleissig mit Photoshop nachgeholfen. Da die Lady jedoch einen freundlichen Eindruck machte und mir gefiel, entschloss ich mich zu bleiben. Da ich nicht viel Zeit hatte fiel meine Wahl auf die bereits telefonisch angebotenen 50420.

    Nach der Entkleidung wurde mir das Bad angeboten. Das nahm ich gerne an. Frisch gereinigt begab ich mich dann in Position und Sasha gesellte sich zu mir und begann ihr Programm.

    Gebotenes: Handarbeit zur Einleitung, dann schönes Zungenspiel, aufgummiert, div. Positionswechsel bis zum Finale.


    Fazit: Die Lady ist keine 25 mehr, sehr gepflegt, hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen, beherscht ihr Handwerk und der Gast bekommt für seinen Obolus vernünftiges geboten. WDH: 75%

    Die Bude ist hart. Es wäre wünschenswert wenn der Vermieter hier etwas investieren würde.

    Gruss
    gamelan

    #2
    mit der Bitte um Beachtung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...anka-Traumfrau
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (18.01.2017), gamelan (17.01.2017)

      #3
      Hans im Glück...

      @sidewinder
      Danke für den Link. Der eröffnet ja nur die Spitze des Eisbergs zu den Posts über die Lady. Ich muss mich angesichts der doch sehr gemischten Berichtslage zu den Kollegen zählen die Glück mit dem Service der Lady hatten. Ich habe die Stichworte noch etwas ergänzt.


      Wenn ich mir die Historie der Bilder betrachte, dann ist über die Jahre hinweg schon eine Linie zu erkennen. Die Muse arbeitet augenscheinlich immer mit dem selben Künstler zusammen der ihre Jahre verschwinden lässt.


      Gruss
      gamelan

      Kommentar

      Lädt...
      X