Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - TS Sarah: sehr gut!

    Hi,

    ich komme gerade von Sarah und freue mich, mal wieder einen positiven Bericht schreiben zu können. In anderen Foren hatte ich Positives über sie gelesen, also sollte sich ein Besuch lohnen und so war es dann auch.
    Die Location ist ok. 150460.
    Die Fotos zeigen Sarah wie sie ist: skinny, asiatisch, kleiner Knackpo, wenig bis keine Brust. Sie könnte uU auch als CD durchgehen. Ich stehe aber eh nicht auf dicke Busen, insofern war mir das herzlich egal. Sie ist sonst sehr freundlich und zuvorkommend, spricht passables Deutsch und kann leicht bestimmend sein. Ich aber auch. Also alles gut, wenn man sich einigt, wer wann in die Führung gehen darf. Bei uns war alles gut!
    Kurz gewaschen und dann ging's auch schon los mit ZK von Feinsten, OV aktiv/passiv, 69. Dann sollte ich mich auf den Bauch drehen. Ich lag noch nicht richtig, da hatte ich auch schon einen Dildo im Hintern und sie hat mich ordentlich bearbeitet. Überraschend, aber das konnte ich durchaus genießen! Sie ist ausreichend gut bestückt und weiß sehr gut damit umzugehen. Ihr Schwanz wurde beim Spiel mit dem Dildo auch richtig hart und so durfte sie erst mich nehmen, was ich auch ausgiebig genoß. Eigentlich bin ich der aktive Part, aber sie wollte halt zuerst. So what! Missio mit ZK. Erst zart, dann auch schön hart. Die Betonung liegt auf schön. Sie hat genau den richtig Grat gefunden, so dass mir ihr Schwanz echte Lust bereitete. Dann habe ich sie mir vorgenommmen, auch erst in der Missio dann Doggy. Immer begleitet von schönen ZKs. Da kam schon fast GF Feeling auf... Von ihr gab's kein Gezucke oder so. Sie ging bei allem mit. Dann legte sie sich flach auf den Bauch und ich nahm mir ihr Hintertürchen im Liegen vor. Sie hat einen sehr süßen kleinen Arsch, der nicht irgendwie operativ versaut ist. Sowas kann ich ja gar nicht leiden. Nein, ihr Hintern ist Natur und das sollte auch so bleben. Ein paar (nicht zu harte) Schläge auf ihren Allerwertesten hat sie auch locker genommen.
    Dann sie wieder mich und schließlich bin ich auch nach leichtem Handeinsatz gekommen. Mmmmmm ...
    Sarah bot mir jetzt noch eine Massage an und diese Massage hat den Namen auch verdient. Ich war richtig gut durchgeknetet. Schon die zweite gute Massage innerhalb einer Woche...

    Fazit:
    Optik: 2 (etwas Busen wäre vielleicht schon ganz schön)
    Sex: 1
    Massage: 1
    Wiederholung: ja!

    Habe ich was vergessen? Falls ja, dann schreibt mir einfach...

    Gute Nacht!!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (18.01.2017), steffel75 (17.01.2017)
Lädt...
X