Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - AV Liebhaberin Andrea

    Hallo

    Bei Andrea war ich im April 16 in der Hallstaderstr. in Bamberg.
    Sie ist ein bißchen rundlicher als auf den Bildern, der Busen ist schön groß,leicht hängend aber griffig.
    Ihr Arsch ist rund, nicht zu dick und bietet beim. Doggy einen geilen Anblick.
    Gewählt habe ich wie fast immer 130/4/60 (ohne Anal ). Duschen wurde erwünscht und natürlich durchgeführt. Allerdings ist es ein kleines Loch und war auch nicht gereinigt. Der Schaum von meinen Vorgänger stand noch im Becken. Ausserdem viel zu eng. Mann konnte sich kaum umdrehen.
    Kann mich erinnern das ich ein wenig Startschwierigkeiten hatte. warum auch immer. Andrea war sehr nett und bemüht mich gut und ausgiebig mit FO+EL zu verwöhnen aber irgentwie war es wohl nicht der tag meines "Kleinen". Na ja, nachdem er sich doch einigermaßen zusammengerissen hatte wurde aufgummiert.
    Zuerst ein kleiner Ritt, dann Missio u. Doggy - Es schien ihr wohl zu gefallen aber wie schon geschrieben, ich kam einfach nicht richtig in die "Puppen". Ich bat sie dann es mit FO-EL und Wichsen zu ende zu bringen, was Ihr auch unter meiner Mithilfe gelang. Der Schuß ging dann schön geziehlt auf Ihre Titten.
    Also als Resümee muss ich sagen das es nicht an Ihr lag. Mein Kopf war wohl nicht frei oder was weis ich. Ich kann sie auf alle Fälle empfehlen, schon alleine wegen Ihrer netten Art.

    GV 2
    FO 3
    EL 3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (17.01.2017)

    #2
    Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
    Also als Resümee muss ich sagen das es nicht an Ihr lag. Mein Kopf war wohl nicht frei oder was weis ich.
    andere Kollegen verliesen Andrea (Bella) ähnlich ratlos

    https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Schweinfurt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (17.01.2017)

      #3
      Mann, da bin ich aber beruhigt das es anscheinend doch nicht an mir gelegen hat

      Kommentar


        #4
        @Eierl

        Das ist Masche bei ihr. Es gibt da so einige Berichte zu Ihr, unter anderem von mir und glaube auch vom Steinbock.
        Kann nur sagen Finger weg. Die wenigsten Freier werden glücklich mit ihr.

        Der Fromme

        Kommentar

        Lädt...
        X