Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lory - Volltreffer

    Mein gestriges erstes Erlebnis mit Lory bei der Firma Schiller war richtig befriedigend wenn nicht sogar sagenhaft auch jetzt noch, wenn ich zurückblicke. Sie sieht aus wie auf den Bildern aber in natura finde ich sie sogar noch wesentlich anziehender, denn die gestrige Auswahl war doch sehr schwere Kost bei der Menge an schönen Frauen ist sie hervorgestochen und ist mit mir für eine Stunde auf`s Zimmer 604100. Das Alter nehme ich ihr ab sie ist wirklich sehr Jung. Sie war sehr glücklich hatte ich den Eindruck von so vielen Frauen auserwählt worden zu sein, da es doch sicher ein regelrechter Wettbewerb sein muss unter den Damen und für das eigene Ego.

    Lory hat meine Hand genommen was ich sehr prickelnd empfand und wir uns streichelten. Das Küssen hat war auch von Anfang wie bei einer Freundin, ich denke entweder hat die Chemie gepasst oder sie macht ihren Job einfach sehr gut. Ihr Hintern und ihre Brüste haben mich sowas von Heiß gemacht während sie ihn hart geblasen hat konnte ich mit meinen Händen ihren Body erkunden und musste auch sie verwöhnen einen Stock tiefer. Selten so gerne geleckt und war selbst über mich verwundert, dass es mich so geil gemacht hat aber sie schmeckt sowas von gut.

    Mein Schwanz suchte auch die Nähe in ihr und das Gummi war ohne ein Wort drauf, sie konnte die Situation sehr gut einschätzen und ich war in ihr, tief und vorsichtig zu Beginn. Ihr Blick als ich in sie eingetaucht bin war unbeschreiblich. Ihre Beine weit gespreizt und nach hinten, Missio vom allerfeinsten. Ich leckte und Küste ihre Titten ihrem Mund ihren Hals. Als sie jedoch auf mir war, war es um mich geschehen und mein Schwanz wollte nur noch abspritzen. Kurz frisch gemacht gestreichelt und nach eine kurzen Atempause von sicher 15 Minuten hat es Lory wieder vollbracht, dass ich konnte. Lory hat mir eine Stunde geschenkt, die ich schon lange nicht mehr hatte! Möchte jetzt keinen Roman schreiben, denn die ganzen Einzelheiten lassen sich nicht aufschreiben, es war einfach sehr schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.11.2019), Mark0100 (11.04.2018), Maximilianxoxo (29.10.2017), Nigge (18.01.2017)
Lädt...
X