Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Melly

    Ich habe mir die Melly herausgesucht trotz Naja Bewertungen....aber mir war nach einer Französischer Nummer mit Aufnahme und dabei alles mit Handy filmen.
    Ich mit ihr alles telefonisch abgekärt--franz.beid..Aufnahme und Video für 110.-
    Ok, man kann die Kohle bei weitem besser anlegen und bekommt bei der ein oder anderen Lady dafür eine geile Nummer,aber es gibt nicht viele die sich dabei filmen lassen.
    Zur Melly selber. Sie sieht im Gesicht leicht gezeichnet aus,vielleicht lag es auch das es noch früh war. Ihr Körper ist Top..sehr Skinny..Haut glatt und weich..kleine Tittchen die stehen..und ein Arsch der ist der Wahnsinn. Anal wird angeboten,aber bei vielen Bewertungen steht das sie es anhand der Größe sehr oft ablehnt. Ich kann es mir mit ihr auch nicht vorstellen,da ist meiner zu dick,da würde die Rosette aber knacken...aber ihr Arsch ist echt geil.
    Zum Blow,nix besonderes 08/15. Ich wollte ein bischen nachschieben um DT zu erreichen ,aber das brach sie ab mit dem Kommentar, ist nicht im Preis enthalten. Ich konnte ihr richtig in den Mund und aufs Gesicht abspritzen und sie nuckelte ihn noch sauber.
    Alles in allem...ich habe das bekommen was ich wollte und das zählt für mich.
    Wiederholung eher nein, und wenn ja, nur wegen ihrem knackigen kleinen geilen Arsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (13.05.2017), Nigge (18.01.2017)

    #2
    Und wo

    Ist der link zum Video 😂😇

    Kommentar


      #3
      nennt sich jetzt AIDA ...

      ... und werkelt diese Woche in Heilbronn.

      Ayda 19J.

      Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
      Jung, hübsch, sie lässt dich den Himmel erleben.
      Komm zu ihr - jetzt!
      Meine Fotos sind unbearbeitete Originalfotos!
      0151-46838793

      Kommentar


        #4
        Wo sie sonst noch war

        Melly war als Melly hier

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46838793

        und Heilbronn war/ist sie gleich doppelt. Als Melly und Ayda




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Facial hätt ich auch gern!

          Sieht schon geil aus. Facial, mitten ins Gesicht... Wär schon geil und das ganze auf Video... Klasse Idee.
          Warst zufrieden mit dem Ergebnis?
          Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
          Karl Kraus

          Kommentar


            #6
            Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend...sie hat wirklich gut mitgemacht..und der Abschuss perfekt festgehalten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (02.07.2017)
            Lädt...
            X