Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - KLARA 40Einfach nur der Hammer

    Klara hatte ich schon länger mal im Auge. Heute hat es endlich mal gepasst bei uns beiden.
    Termin am Vorabend gemacht, da hatten wir schon ein sehr herzliches Gespräch am Telefon. Wir merkten beide: die Chemie passte.

    Pünktlich vor der Tür im Süden von Gera, alter Pflastersteinstrasse die etwas bergauf geht. Die Örtlichkeit kannte ich bis dato nicht. Parkplätze gibt es genug rundherum.
    Ich selbst bin 184 cm. Als sich die Tür öffnete: BOAH 178cm mit endlosen langen Beinen (früher haben wir gesagt sie kann aus der Dachrinne trinken) standen mir gegenüber. Und das mit einem Lächeln das seines gleichen sucht. Gehüllt in einem Hauch von nichts.
    Sehr herzliche Begrüßung, Geldübergabe, ein netter Talk.

    Das VZ TOP, Bad genutzt. Dusche sehr sauber. Ich hab nicht mal alte Wasserflecken an den Fiesen gefunden. Ca. 50 Handtücher in verschiedenen Größen sind vorhanden. Fußboden sauber. Da kannste echt davon essen und das in der ganzen Wohnung!

    Ich duschen, sie war schon und sagte ich komm auch gleich.
    Sie kam zurück in pinken Dessous (woher wusste sie das ich auf pink stehe?)
    BH und String, um die Hüften 5 zarte goldene Kettchen die ihre Hüften mehr als um schmeichelten. So stand sie mit ihren 1,78 Meter vor mir.

    Top Body. Mit 40 Jahren!!!!!!!!!! Hätte ich das Alter nicht gewusst, ich hätte sie bequem mit 32 Jahren durch gehen lassen. KFG32 passt. OW 75B stehend! Bio!

    Sie zog sich vor mir aus. Was für ein Körper.
    Danach super zärtliches kuscheln, Körperküsse ohne Ende. Sie bei mir und ich auch bei ihr.
    Das Drama sollte seinen Lauf nehmen. Ich wahr schon völlig willenlos. Sie rutschte tiefer und nahm sich Klein-Berstef zur Brust. Besser gesagt zu Mund. Ein Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz was seines gleichen sucht.

    Danach bat ich sie um ein Kondom und ab gings in die Missio.
    Nur kurz. Das ist nicht ihre Baustelle.
    Sie hat Doggy vorgeschlagen. Da schwächle ich ab und an mal. Aber bei ihr: der Hammer. Die kleine (große) hält ganz schön dagegen.
    Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt! Gefühlte 15 Minuten gepoppt mit Luft holen. Ihr ging nicht die Puste aus. Ich musste immer mal Luft holen. Alter Mann halt ;-)

    Es kam wie es kommen musste: Ich bat sie sich um zudrehen und machte sie ganz schön auf Brust und Bauch nass.
    Duschen danach kein Problem.
    Ein sehr netter AST hat auch nicht gefehlt.

    Klara Du bekommst von mir 150 Punkte und hast einen Stammgast mehr.

    Nicht immer die jungen Dinger mit 20 Jahren die abzocken und nur auf Kohle aus sind.

    Bei Klara seid ihr sehr gut aufgehoben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (26.04.2017), Däne15 (19.01.2017), maxs (18.01.2017), Nigge (18.01.2017), c-u-r-i-o-u-s (18.01.2017), Sommerstein (18.01.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-83841934

    Vg olif

    Kommentar


      #3
      Mensch Olli danke

      ... ich hab so'nen Bauchgefühl ... sorry

      C.
      Zuletzt geändert von Connoisseur; 18.01.2017, 00:52.

      Kommentar


        #4
        von welchen Bauchgefühl redest Du?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
          ... ich hab so'nen Bauchgefühl ... sorry

          C.
          Hatte ich auch gerade!
          Stellte sich heraus, ich musste kacken!

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand wo sie aktuell ist ?

            Wer kann helfen

            Kommentar


              #7
              Ja, für eine längere Zeit zu Hause

              Kommentar


                #8
                Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
                Ja, für eine längere Zeit zu Hause
                das sagt nicht viel...wann kommt sie wieder in die drei bundesländer (sachsen, sachsen-anhalt, thüringen)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
                  Ja, für eine längere Zeit zu Hause
                  Die war doch schon wieder mal da,
                  glaube vor zwei Wochen in Chemnitz

                  Vg olif

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WmWilly63 (14.03.2017)
                  Lädt...
                  X