Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mimi aus Japan

    Hallo zusammen

    Meine Suche hat leider nichts gescheites zum Vorschein gebracht außer im bw7 Forum aber auch da ungewiss ob es sich um diese Dame handelt .. kann jemand was sagen ? Stimmen die Bilder ? War jemand schon dort ? Danke vorab

    #2
    War dort 😱

    Also bin bei meiner Odyssee durch Karlsruhe vorbei .. die gute Nachricht .. Geld gespart .. der Rest ist n Witz .. die Dame hatte sowas von null mit den Bildern zu tun .. die könnte locker die Mutter von dem Mädel auf dem Bild sein .. schade die auf den Bildern sah Hammer aus .. sie meinte noch das ist sie aber die Bilder sind von letzen Jahr 😹.. meinte wohl letztes Jahrhundert 😂

    Kommentar


      #3
      Tja, Nebun,
      es ist wohl sehr naiv anzunehmen, dass bei uns eine hübsche junge Japanerin anschaffen gehen würde. Alle aus China, vielleicht 'mal aus SO-Asien, meistens älter und meistens mit einer deutlich unterdurchschnittlichen Neigung einen guten Job zu machen. Deshalp appellieren sie an das Geisha-Ideal, von dem sie Lichtjahre entfernt sind. Manchmal findet man die Agentur, von der die Phantasiebilder kommen, per Google-Bildsuche. Dahinter muss eine straffe Organisation stehen.
      Dieses Forum ist gut dafür geeignet, den Fälschern das Handwerk zu legen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (20.01.2017), Ananga (19.01.2017)

        #4
        Die Hoffnung stirbt zuletzt ..

        Aber sie stirbt beziehungsweise ist gestorben 😂

        Kommentar


          #5
          Mimi aus Japan

          Hier meine Erfahrung.
          ich war bei ihr und es besteht auf gar keinen Fall eine Wiederholungsgefahr.
          Habe im abgedunkelten Raum von 80430 auf 50420 gehandelt.
          Nach der Bezahlung habe ich gebeten das Licht anzumachen, was sehr schwer zu kommunizieren war.
          Habe dann erst bemerkt, dass sie auf gar keinen Fall 25 mehr ist, eher älter.
          Die Bilder sind einfach übertrieben bearbeitet und stark verjüngt.
          Wer auf Damenbart und Beinbehaarung steht, der ist hier genau richtig, leider habe ich das erst
          nach der Bezahlung und sie sich ausgezogen hat, bemerkt.

          Ich habe Absolut keinen Grund für eine Weiterempfehlung.

          Kommentar


            #6
            Ich war 4 Mal Kaisermassage...
            Erste Mal super...
            Danach,.....
            Eine Frau lügt am Telefon....mit gut Deutsch und plötzlicht im Kaisermassage kein Deutsche sprache mehr ?????
            Immer neue Bilder aber immer die selbe Frau....
            Nie mehr....

            Kommentar

            Lädt...
            X