Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Angelika bei Kronengirls

    Auch hier bitte ich um eure Hilfe .. weis nur ich hab sie in Bayern letzte Woche glaub ich gesehen .. hin geh ich auf jedenfall Bericht folgt .. außer es hat einer was negatives zu berichten .. wäre hilfreich ob ich gleich auf halbe Stunde gehe statt die Angsthasenvariante zu 50€ .. danke vor ab

    #2
    Tja hätte ja gerne

    Ein Bericht geschrieben .. aber nachdem ich ne halbe Stunde im kalten stand und and Handy keiner ging obwohl ich gestern anrief bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen.. später ging eine Dame ans Telefon und teilte mit keine Damen im haus heute .. toll! Aber meine Reise endet hier noch nicht

    Kommentar


      #3
      War dort nochmals aber

      Bin nicht geblieben .. die Gründe waren das sie mich einfach live nicht angesprochen hat und ich langsam gelernt habe auf mein Bauchgefühl zu hören.. groß ist sie aber sicher keine 185cm eher 180cm .. sie freundlich und keck aber wie oben schon geschrieben störte mich etwas und das kobern war mir dann auch zu stark geworden.. das zuknallen der Tür bestätigte mir das es doch wahrscheinlich gespielt war das freundliche obwohl ich mich freundlich verhalten hatte nunja wie auch immer .. wollte euch das nicht vorenthalten

      Kommentar


        #4
        Sehr schön! So wirds gemacht... Daumenhoch!

        Kommentar

        Lädt...
        X