Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - TINA in Passau Steffelmühlweg 3 """ TOP """

    Ich hatte die Tina vor einigen Wochen, also vor Weihnachten mal im Steffelmühlweg 3 in Passau besucht, sie ist schon öfters dort gewesen.
    Ihre neuen Bilder hatten mich neugierig gemacht.
    Ich bleibe immer gerne eine Stunde, so auch dieses mal bei Tina.
    Die Fotos geben Sie naturgetreu wieder, das Alter stimmt und sehr nett war Sie auch.
    Ich machte mit Ihr einen Termin, sie öffnete mir in schwarzen leichtbekleideten Fummel die Türe mit einem Lächeln, das war sehr positiv, Tina sagte mir ihre Preise, die Stunde zu 130, ich mag aber auch Zungenküsse somit gab ich Ihr 150 Euro und hoffte auf eine verführerische Zeit.
    Kurz im Bad geduscht, Sie auch, Hygiene passt und dann auf dem Bett gemütlich gemacht, kurz meine und ihre Vorlieben besprochen und auf Tuchfühlung gegangen, die letzten schwarzen Dessous ausgezogen und den doch sehr sexy Körper erkundet.
    Sie war erst ein klein wenig Hektisch dass alles passt dann wurde Sie schön ruhig und entspannt, Sie küsst gerne und gut zumindest bei mir, was ich liebend gerne wiedergab auch schön tief mit der Zunge und Leidenschaftlich, Berührungsängste kammen nicht auf.
    In der 69. Stellung wollte ich dann ihre Französischqualitäten testen und meine Zunge ihrer super süssen Spalte widmen, sie konnte meinen Schw..z in kurzer Zeit zum Brügel blasen, ich leckte ihre Muschi dabei intensiv, sie genoss es ausgiebig, schnell kommt sie nicht zum Orgasmus aber dafür war es dann schön heftig auch mit Fingereinsatz, mir hat es Spass gemacht die Zuckungen zu erleben.
    Glatt war die halbe Zeit um, aber keine Panik, Tina wechselte kurz zwischen meine Beine und dann ab in die Missio. mit Tütchen eingelocht und den Akt eröffnet, Stellungen gewechselt, sie war immer voll dabei, Reiter, Doggy und und und....die rosa Spalte war gut zu fi..en in voller tiefe und mit Lust ihrerseits bis ich dann heftig meinen Samen abgab ins Gummiverließ und zuckte einigemale wiederum in der Missionarstellung aus.
    Ich bekamm die Luxussäuberung von ihr, danach mal alle Beide im Bad verschwunden und wieder zu einem verbalen Austausch über die geile Stunde am Bett vereint. Tina war zu jeder Minute wie eine Freundin zu mir.
    Küssen war die ganze Zeit ein Traum, ich wollte mich nur sehr ungerne von ihr verabschieden, doch nach einer gut überzogenen Stunde musste ich in meine Hose springen und die Gute wieder verlassen.
    Wiederholung für mich 1000%.

    Ich hoffe Sie kommt bald wieder nach Passau

    Jetzt ist Tina gerade in Ingolstadt, leider zu weit weg für mich

    Ich kann euch Tina sehr empfehlen für einen soliden Service der das Geld wert war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (23.01.2017), caorle (18.01.2017), xStylerx (17.01.2017)
Lädt...
X