Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lara Mollig

    Hallo und frohes, geiles neues Jahr, liebe Stecher-Gemeinde !
    Völlig aufgegeilt durch die scharfen Bilder von dieser holden Maid habe ich mich nach symphatischer telefonischer Voranmeldung auf den Weg zu ihr gemacht.
    Die Bilder haben mich nicht enttäuscht ! Sie sind absolut zutreffend.
    Eine sehr freumdliche und lustige, aufgeschlossene junge Dame in heissem Outfit öffnete mir die Tür.
    Sie tanzte dabei und präsentierte mir ihren wunderschönen Körper.
    Also gab ich ihr 80 Tacken für 30 Min Spaß. (ZK.FO und GVM)
    Sie hat wunderschöne Lippen und kann sehr gut Küssen !!! ZK wurden absolut eingehalten ! Geil !
    Nach der Geldübergabe und Entkleidung konnte es sofort losgehen. Bad / vorherige Reinigung wurde weder angeboten noch gefordert... (kleines Minus)
    Dann folgte auf der Spielwiese eine wunderbare Body-to-Body-Massage unter Einbeziehung ihrer wunderbaren Titten mit gleichzeitigem Blaseinsatz und ausgiebiegem Befummeln ihres griffigen Körpers meinerseits!!!
    Das war wirklich der Hammer, und wenn ich mich nicht schlauerweise schon vorher etwas erleichtert hätte, währe ich bereits während dieses extrem geilen Vorspieles chancenlos explodiert !
    Dann wollte ich sie lecken, was ihr öffensichtlich auch gefiehl...
    Danach aufgummiert und in Missi eingelocht... Herrlich !
    Bei dem Prachtarsch forderte ich natürlich auch noch die Doggy ein ! Hammer !
    Gerne hätte ich stundenlang so weiterficken wollen, doch irgendwann musste ich kommen...
    Sie ist wirklich sehr nett und wohnt in den Niederlanden. Eigentlich stammt sie aus Kolumbien. Kann sehr gut Deutsch, und viele deutsche und osteuropäische Mädels können sich gerne eine Scheibe von ihr abschneiden !!!
    Kann sie dem Liebhaber weiblicher Rundungen in Verbindung mit spassigem GF-Sex sehr empfehlen !
    Geile Grüße !
    -Eckaaht-
    Der alte geile Bock...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Husky (18.01.2017), Feuervogel (18.01.2017)
Lädt...
X