Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Alexia

    Da ich nach Mitternacht etwas Lust hatte, war die Auswahl in OL recht bescheiden. Die Bilder von Alexia sahen ganz nett aus und nach einem kurzen Telefonat vereinbarten wir ein Treffen. Das Haus ist alt und heruntergekommen und der Flur ist zugemüllt. Da öffnet Alexia endlich die Tür. Irgendwie wirkt sie älter und fülliger als auf den Bildern. Kennt Mann ja gelegentlich. In unangenehmen Akzent rattert sie kurz die Preise runter. 80430 und 150460. Auf meine Frage nach Extras (ZK und FO) wie in der Anzeige genannt gibt es ein kurzes ja. Also erst mal 80430 mit der Ankündigung auf Verlängerung, wenn es gefällt.
    Nach dem Bad musste ich extra fragen. Ein Loch mit Klo, welches offen stand und schmutzig war. Voll der Abturner. Kurze Dusche, da ich frisch war. Mundwasser Fehlanzeige. Wieder im Verrichtungszimmer kehrte Alexia mir den Rücken und der doch ganz schön dicke Hintern wabbelte vor mir her. Lustlos grabschte sie mich an und wichste mit Hochgeschwindigkeit an meinen Schwanz rum, der gar nicht begeistert war. Ich bat um etwas mehr Zärtlichkeit. Fehlanzeige. Küssen wollte sie auch nicht. Kostet 100430 mit Küssen. Stattdessen schaute und sie gelangweilt in die Luft. Dann wollte sie blasen. Gummi ausgepackt und Richtung Schwanz damit. Ich erinnerte an FO. Das tat sie dann auch kurz. Wieder völlig lustlos. Ich wollte abbrechen, bat aber nochmal um etwas mehr Engagement. Erst mal etwas streicheln um in Stimmung zu kommen. Dann kamen Fragen wie "wollen meine Titten lecken", "haben nur noch 15 Minuten" und ähnliche Abturnersätze. Es reichte. Dieses Übermaß an Lustlosigkeit und Nichteinhaltung der Vereinbarung ist mir noch nie begegnet. Ich zog mich an und erntete auch überraschte Blicke. Ich sagte ihr, dass sie zu sehr zeige, keine Lust zu haben. Die 80 Euro kann sie behalten. Hatte keinen Interesse an einen Streit mit so einer Person.
    Schlimm genug, dass die Bilder mehr als geschönt sind. Kennt Mann gelegentlich.
    Schlimm genug, dass die Location so drittklassig ist. Kennt Mann auch.
    Schlimm genug, dass die SDL, die sie gar nicht ist, hektisch alle 20 Sekunden etwas anderes machte.
    Am Schlimmsten war der unterirdische "Service", der völlig im Gegensatz zum Angepriesenen steht.
    Wer schreibt eigentlich die Texte und Angebote für solche Servicenieten?
    Fazit: keine Wiederholungsgefahr. Nicht mal, wenn sie mir 80430 gibt.
    Ich hatte schon sehr gute, gute und nicht so gute. (Davon berichte ich dann, wenn ich bei einer SDL war)
    Aber das war die mit großem Abstand schlechteste Begegnung mit einer SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (24.01.2017), atcra77 (21.01.2017)

    #2
    Hallo Honka,

    erst einmal Herzlich Willkommen hier
    Schön das Du dich entschieden hast deine Erfahrungen uns jetzt auch mitzuteilen
    Aber bitte tue mir einen gefallen mache ein paar Absätze in deine Texte das erleichtert mir das lesen sehr

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich werde auf Lesbarkeit achten.

      Kommentar

      Lädt...
      X