Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada bei den Lilien

    Eigentlich hätte ich es wissen müssen, da ich mir eigentlich geschworen habe den Laden nimmer zu besuchen aber die Bilder haben mich fickerig gemacht. Dachte mir so ein zierliches Elfchen sollte doch schön eng sein (ist sie auch).
    Habe zum Glück nur den Quickie für 50 gebucht, der übrigens entgegen den Angaben auf der HP nur 15 Minuten dauern sollte u. nicht 20, denn das war mit das schlechteste, das im Pay6 bis dato erlebt hab.
    Sie hatte eine Korsage u. ein Höschen an. Letztere hat sie erst ausgezogen als es zum ficken kommen sollte, und Erstere gar nicht (zu viel Arbeit).
    Küssen bzw. ZK, die auch beim Quickie inkl. sein sollten: Null.
    Blasen war nur Mund aufmachen drüberstülpen drei mal hoch u. runter, raus ausm Mund, Handeinsatz (kein bischen zärtlich sondern nur mechanisch) u. alles wieder von vorne. Null Zungenspiel.
    Beim ficken i d Missio hat sie sich hingelegt u. angestrengt zur Seite geschaut nach dem Motto mach aber mach schnell. Hat mich irgendwie an die Französin in der einen Folge von Two and a half Men erinnert. So hab ich es dank der Enge auch recht schnell zum Ende gebracht.
    Ein unvergessliches Erlebnis, wie in der Anzeige beschrieben, war es in der Tat. Nur halt nicht im positiven Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (06.02.2017), PierreX (20.01.2017), D.J. (19.01.2017), zucker (19.01.2017), mrutt (19.01.2017), derhesse82 (18.01.2017), MyLadies (18.01.2017), hansdampf23 (18.01.2017), Bastian (18.01.2017)

    #2
    Na super - danke für den Bericht! Da wollte ich eigentlich heute Abend hin... :/

    Kommentar


      #3
      Wiesbaden - Ada Skinny Mini K*ndfrau bei den LILIEN GIRLS

      Bin gespannt, ob ich dieamal richtig liege und mein Bericht frei gegeben wird. Ich habe die Anzeige gelesen und war begeistert. Für mich ist Ada eine Traumfrau und ihr Service genau das, was ich suche. Ich also ans Telefon und für den nächsten Tag einen Termin bei ihr gemacht. Als ich dann endlich klingelte und ich Ada zum ersten Mal sah, war ich sehr angenehm überrascht. Sah noch besser aus, als auf den Fotos. Ich entschied mich spontan gleich für 2 Stunden und legte dafür 220 Okken auf den Tisch. War okay für so eine lange Zeit. Das Ambiente war ganz ok. Ich wurde nach trinken gefragt und dann war Körperpflege angesagt, was auch ok war. Dann war ich mit Ada alleine und konnte ihre Schönheit genießen, dachte ich. Angebotene ZK gab es schon mal keine. Enttäuschend. Ihr Bj ließ zu wünschen übrig. Als ich sie genüsslich verwöhnen wollte, lag sie gelangweilt im Bett und fing auch noch an zu gähnen. Als es dann zur Sache kam, fragte ich nach AV, was sie dankend ablehnte, obwohl es angeboten war. Was auch noch zu erwähnen wäre, dass es im Behandlungszimmer etwas zu kalt war. Kurz und gut, Aussehen TOP, (ich stehe nun mal auf vollschlank) aber der Service war einfach nicht entsprechend der Anzeige. Leider nicht empfehlenswert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (23.01.2017), zucker (23.01.2017)

        #4
        der Profi...

        der Profi bist du m.E. nicht gerade...

        sonst hättest du erst mal den Bericht von firlefanz gelesen

        und erst mal klein angefangen anstatt gleich 200 € hinzublättern.

        Verlängerung in Aussicht zu stellen könnte motivieren.

        ...und Vollschlank bedeutet füllig, rundlich - was denkst Duden

        ich steh auch auf skinny, die find ich woanders für 50,-€ / 30 Min.

        Kommentar


          #5
          Zucker

          Wer wird sich denn gleich so aufregen. Ich bin Neuling und das war mein erster Bericht. Kann also nur besser werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zucker (24.01.2017), PierreX (24.01.2017), Triberius4P6 (24.01.2017)

            #6
            Ada

            ich reg mich nicht auf Profi...

            höchstens darüber, dass dir so viel Kohle abgenommen wurde

            Wenn du willst, führe ich dich in die "feine Gesellschaft" ein!

            Kommentar

            Lädt...
            X