Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ploy, Brandneu!
Gardelegener Str. 74
39576 Stendal
1. Stock rechts bei Winter klingeln
0152-10493376
Ganz neu in deiner Stadt

Ploy


Aus Asien ist diese 24 jährige, temperamentvolle
Liebesfee mit den langen dunklen Haaren, der
schlanken Figur und den drallen Brüsten.

Ein Genuss ist der Hammer - Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.

Tel. 0152-10493376
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ploy-Stendal = Flop

    Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag und ich entschuldige mich wenn ich was vergesse... Ich war heute bei ihr.. Die Location ist meiner Meinung nach nicht so gut da sie sehr bewohnt und direkt neben an ist eine Schule/Kindergarten... Ich hab geklingelt und mir wurde auch direkt aufgemacht. Dann bin ich hoch und sie stand schon im Tür Rahmen... Und was war..sie sah nicht mal annähernd aus wie auf dem Bild... Größe=stimmt, Aussehen=Garnichts, Rasiert= NEIN, Brüste = Ja.. Das hat mich schon mal echt geschockt..danach hat sie mich in ein Zimmer geführt und gefragt was ich nehme (Deutsch ist nicht ihre Stärke, aber man konnt gut in Englisch mit ihr reden..) Ich habe nach dem ganzen Irrtümlichkeiten das billigste genommen.. für 50€=20 min. Nach duschen oder so war garnicht die Rede von, aber ich war vorher schon duschen, von daher.. Ich hab mich auf's Bett gelegt und sie hat angefangen zu bl*sen und das wie eine verückte so das ich nach 5 min gleich einen Rückzug gemacht habe.. danach hat sie mir ein Gummi übergezogen und hat sich mit Gleitgel eingerieben und ich hab sie darauf angewiesen das ich sie l*cken will und sie nur: "Why you will l*cking me ?!" ... Danach ging's gleich los mit der Reiterstellung, wobei ich ihre "drallen" Brüste l*cken durfte. Ich wollt sie küssen aber sie setzte ihre Hand vor meinem Mund.. Das Ende vom Lied, sie ist vörmlich auf mich gesprungen und hat es somoit nach 5-7 min beendet.. ich hab ihn die Tüte geschossen und sie hat direkt aufgehört.. wir kamen garnicht zu einer anderen Stellung.. Sie hat das Gummi abgezogen, meinen Hengst mit einem Feucht Tuch abgewischt, danach war die Stimmung echt angespannt.. Ich hatte noch gut 8 min. übrig und wollte weitermachen aber sie war nicht dafür und fing aufeinmal an meinen (muskulösen) Arm zu massieren... Ich bin dann aufgesprungen und bin gegangen.. Fazit: Wer nh sehr sehr schnelle Nummer will kann dort hingehen aber nicht wundern wenn aufeinmal eine ganz andere Frau vor euch steht.. PS: Niemals 24 Jahre alt, vlt Ende 20, Anfang 30..

    #2
    Sie weist aber in der Anzeige schon darauf hin, daß sie eine "temperamentvolle Liebesfee" ist.

    Kommentar


      #3
      Genau. Und Feen sind ja bekanntlich Fabelwesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X