Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Amber

    In der Adresse hatte ich bisher nur positive Erfahrungen.

    Soviel vorab, mit Amber war es mit Abstand mein schlechtestes Erlebnis überhaupt;
    auch im Hinblick auf mein "eingesetzes Kapital" und den "unbefriedigten" Rückzug.

    Im Telefonat vorab verwies Sie mich auf Nachfrage nach gemeinsamen Duschen,
    dass wir das vor Ort klären könnten. Die Dusche sei sehr klein.

    Vor Ort wurden dann von Amber 120430 (inkl. gemeinsam Duschen und ZK) abgerufen und ich habe
    leider den Rückzug nicht rechtzeitig angetreten.

    Ein vernünftiges Gespräch gehört für mich zu einem Termin dazu; allerdings wurde dies bewußt von
    Amber ausgedehnt. Erste Körpererkundigungen gab es während des Gespräches so gut wie nicht
    und zuvor in der Dusche nur zurückhaltend.

    Ein Hinweis auf die Zeit habe ich offener missverstanden, ich war davon ausgegangen, dass erst
    10 Min. verstrichen sind und wir noch 20 Min. haben. Amber ist von 20 / 10 Min. ausgegangen.

    Somit wurde ich nach ein paar Streicheleinheiten und ZK mit dem Hinweis auf die abgelaufene Zeit
    "heraus kolpoltiert".

    Mein Verärgerung habe ich zum Ausdruck gebracht, was zu Erklärungsversuchen seitens Amber führte.
    Die Zeit beginnt zu laufen, wenn ... usw. - wir könnten gerne das Video vom Betreten uns ansehen.

    Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr darüber diskutieren möchte und bin "unentspannt" gegangen.

    Wiederholungsgefahr: keine

    Warum gibt es eigentlich im Forum keine Berichte über Amber?

    lf181
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2017, 16:06. Grund: Anzeige Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gehinpuff (10.10.2017), madmax66 (27.02.2017)

    #2
    dein Ernst

    Hallo,

    also 160460 wäre ok aber 120430 ist ja voll die Abzocke.
    Ich wollte auch zu Ihr aber mein Bauchgefühl sagte lass es lieber.

    Kommentar


      #3
      Einer muus immer der Erste sein



      Danke, jetzt sind ja alle gewarnt ....

      Kommentar


        #4
        Andere Erfahrung eben gemacht

        Hallo wie ja einige hier schon mitbekommen haben, ist die Kaplangasse mein Lieblings Haus, ist ja faßt neben meiner Wohnung 😂

        Diese Woche sind leider nur 2 Frauen da, mir hat Amber vom aussehen besser gefallen, als die andere. Nur der Bericht hatte mir etwas Angst gemacht, also habe ich hin und her überlegt. Mein kleiner sagte nun entscheide dich mal 🤔.

        Okay habe ich die Amber angerufen, Preise wurden mir genannt (bei 50 geht es los und die Stunde kostet 130,- €). Habe einen Termin ausgemacht und wegen des Berichts nur 30 Minuten für 80,- € gebucht.

        Bei Sommer geklingelt und ich musste nicht lange warten als Amber mir die Tür in schönen Dessous öffnete. Bin dann hinter Ihr die Treppe rauf und in das kleine Zimmer gleich Rechts.

        Erst etwas unterhalten (was man wirklich mit ihr sehr gut kann) und dann bin ich noch mal kurz ins Bad etwas frisch machen. Als ich zurück kam hat Sie mich mit einem sehr gekonnten Französisch (mit Schutz, ich mache immer nur mit würde ich jedem wegen seiner Gesundheit empfehlen) richtig angeheizt, ich habe sie dann erstmal schön von hinten genommen und nach mehrfachem Stellungsspiele, wo sie immer gut mitmachte war mein kleiner so glücklich das er meinte okay ich werde jetzt kommen. Mir kam es so vor als wenn sie richtig Spaß dabei hatte, oder sie ist eine gute Schauspielerin (auch egal) wichtig für mich es war herlich.

        Wir haben dann noch einen kleinen Moment geredet und ich bin Glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Ich habe extra wegen dem Bericht auf die Uhr gesehen und ich war einiges länger als 30 Minuten bei Ihr.

        Da ich immer zweimal pro Woche in die Kaplangasse gehe, werde ich nach dem Tollen Erlebnis wieder zur Amber gehen und dann auch wieder meine gewohnte Stunde.

        Ich weiß nicht warum so ein schlechter Bericht geschrieben wurde. Jedenfalls dir Bilder sind 100% echt, Ihr Service ist sehr gut, Sie ist sehr freundlich und sie hat NICHT genau auf die Uhr gesehen.

        FAZIT 100% Wiederholung und verärgert nicht schon früher auch mal zu ihr gegangen zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (28.03.2017), PoFan (28.03.2017)
        Lädt...
        X