Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daisy bei Adrianas-Paradise merkwürdige Begegnung

    Schon bei ihrem letzten Besuch in Nürnberg sind mir diese schönen, sinnlichen Bilder im Gedächtnis geblieben. Dieses mal hatte ich Glück, dass ich in der Gegend einen Termin hatte.

    Am Vorabend lasse ich mir die Naturbrüste und den angegebenen Service bestätigen. War schon eine Ewigkeit nicht mehr dort im Paradies. Auf Empfehlung parke ich in der Heidenheimer Straße 2. Ideal, Parkplätze ohne Ende, relativ diskreter Seiteneingang zur Sichtgeschützten Eingangstür.

    Oben angekommen erkenne ich das Zimmer von den Bildern auf der Homepage. Alles sauber und aufgeräumt, nichts riecht unangenehm, saubere Handtücher, sauberes Bad mit Badewanne.

    Als sich Daisy vorstellt erkenne ich sie sofort. Die Bilder sind 1:1, nur ein klein wenig zierlicher wirkt sie, KF wohl eher 34 als 36, das Alter kann ich schlecht abschätzen, so um die 25 Jahre könnte hinkommen, mit den hohen Schuhen kommt auch die Größe hin.

    Ich sage ihr, dass ich die vereinbarte 3/4 Stunde bleiben möchte. Sie nennt mir 80.- € und fragt, ob ich Sonderwünsche habe. Klar FO, ok, kostet dann 90.- €. Mit Aufnahme fragt sie? Ich ja, kostet dann 100.-€.
    Diese typische Aufpreispolitik erinnert mich an die deutschen Automobilhersteller. Die lassen sich auch immer jeden Furz extra zahlen.

    Nach der Dusche in der Wanne gehe ich aufs Zimmer und Daisy macht sich im Bad frisch. Als sie zurück kommt, bittet sie sofort aufs Bett. Kein fummeln oder küssen im stehen, schade, den die Figur ist allererste Sahne. Die anfänglich gute Stimmung lässt nach.

    Ich auf dem Rücken, sie mir noch 2 Kissen unter den Kopf geschoben, verschwindet sie zwischen meinen Beinen und beginnt ihren Blowjob. Jetzt bräuchte ich eine Armspannweite von 4 Meter, dann könnte ich sie streicheln bei ihren Job, den sie nicht schlecht macht. Von den talentierten Kolleginnen in der Branche ist sie aber Meilenweit entfernt. Irgendwie hatte ich auch nicht das Gefühl, als dass es ihr Spaß macht. Die Stimmung verschlechtert sich weiter.

    Eigentlich hatte ich mir ja eine schöne gegenseitige Massage mit Öl eingebildet, evtl. noch zwischendurch etwas Verkehr und zum guten Schluss FO oder HE bzw. beides. Die Verständigung ist schlecht, nur etwas Englisch spricht sie.

    Ich sage ihr, dass es mit dem blasen genug ist, sie soll mit einer Intimmassage weiter machen. Sie hat aber kein Öl! Hatte ich nicht etwas von Öl-Massage gelesen? Wahrscheinlich habe ich Alzheimer. Ich sage ihr, sie soll ihre Kollegin nach Öl fragen. Sie meint, die hätte auch keins, ah ja, eine Hellseherin die Kleine. Dann nimm doch deine blöde Lotion. Die hat dann letztendlich zu einem völlig neuen Erlebnis geführt.

    Erst bietet sie mir für weiter 20.- € eine Analmassage an, die ich annehme. Langsam bekommt der Wagen eine gehobene Ausstattung. Die Analmassage ist aber auch nicht der Burner, so dass sie neben mir mit der HE beginnt. Und jetzt kommt es. Immer wieder spritzt sie mir Unmengen dieser Lotion auf meine Vorderseite und auf ihre Brüste, die ich jetzt wie wild durchknete. Der Anblick macht mich heiß, sieht aus, als ob auf ihr 20 Mann beim Gruppensex abgespritzt hätten. Kommt man in die Nähe ihrer Muschi, kommt sofort eine verbale Abwehrrakete geflogen, mein Gott, die Stimmung ist fast im Keller.

    Das Wichsen hat sie auch nicht erfunden, so dass ich selbst Hand anlege. Kurz bevor ich komme, fällt mir ein schönes Extra ein, für das ich ja bezahlt hatte. Leicht drücke ich ihren Kopf nach vorne und sie weiß genau was es geschlagen hat. ABER BITTE MIT SAHNE sang einst unser Udo. Sie stülpt ihren Mund über meinen Lümmel und nimmt alles schön auf was ich ihr gebe. Wenigstens ein kleiner versöhnlicher Abschluss.

    Nach der zweiten Dusche bleibt die Stimmung im Keller. Als ich zum Abmarsch fertig bin, hält sie mir das Tablett vor die Nase. Aha, Frau Verkäuferin möchte noch ein Extra abkassieren. Ich bleche meinen Zwanziger für die Analmassage und schleiche mich.

    Von ihrem Atemberaubenden Service mit den vielen (kostenpflichtigen) Extras konnte sie mich nicht überzeugen. Kann aber auch sein, dass in Bulgarien die Uhren etwas anders gehen. Aussehen ist nicht alles und so war es bei ihr mein letzter Besuch.

    Bei den vielen teuren Extras bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich mir das nächste mal nicht doch einen Japaner oder Koreaner mit guter Ausstattung kaufe.

    In dem Sinne, macht es besser ihr alten Lustmolche. Euer Tester1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.09.2017), poker1628 (13.02.2017), spender (20.01.2017), Schlingelxxx (19.01.2017), neuling (19.01.2017), edgar.vibeau (19.01.2017), delloslegov (19.01.2017), Traumerleben2018 (19.01.2017), hansdampf23 (18.01.2017), HOfer1975 (18.01.2017), jackson79 (18.01.2017), GeilaufFranzösisch (18.01.2017)

    #2
    Hatte grade beschlossen zu suchen was ich über die Hübsche finde, ging mit Deinem brandneuen Post ganz ohne SuchFunktion *gg* Den Besuch dort spar ich mir dann lieber...

    Kommentar

    Lädt...
    X