Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Fundumstr. 9
29221 Celle
bei Valentina
0176-28534202
NEU NEU NEU NEU!

Nur für kurze Zeit!

Valentina aus Spanien ! ! !

Hallo Süßer,
ich bin eine charmante, Frau mit viel Zeit und Zärtlichkeit,
ich möchte dich ohne Zeitdruck verwöhnen.
Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen!!!
Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert!
Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst
und wie du verwöhnt werden möchtest.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund!
Deine Valentina

Außerdem:
FE, Intimrasur, Spanisch, DSe,
leichte Erziehung, KB, NS …

Alles mit nur Schutz!

0176-28534202
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Valentina - Klasse Frau

    Nabend,

    nach so einigen schlechteren Erfahrungen kann ich von dieser Frau fast nur positives berichten.
    In Celle hab ich sie heute besuchen können. Ich kannte die Fundumstraße eigentlich nur aus diesen Forum.

    Gut, heut eventuell etwas knapp berichten. Valentina sieht tatsächlich schon wie auf den Bildern aus auch wenn sie schon etwas älter ist als der Zeitpunkt der Bilder aber hey, in diesen Fall wird eine Frau wohl eher schöner. Gebucht war 120460 aber dafür das rund um Paket auch wenn ich nicht annähernd ih Portfolio abgerufen habe.
    Von außen ist die Fundumstraße jetzt nicht unbedingt einladend aber zumindest ihr Zimmer war absolut okay. Aufgeräumt und sauber.
    Gut, ihre Schuhe machte sie größer als ich es bin aber da man merkt das es ihr spaß macht hab ich den Spass mitgemacht. Im stehen abgetastet und bei ihren Body wurde mein kleiner schon gut hart. Für mich war es schon super sinnlich... Es ging aufs Bett und es ging so weiter. Sie lässt sich super Fingern und irgendwann ging es dann in die 69, FM aber super. Dann begab sie sich irgendwann un die Reiter und was da folgte gefiel mir richtig gut, ausdauernd und klasse Körperhaltung. Hätte so ewig weitergehen können.
    Dann haben wir aber die Stellung in die Doggy gewechselt, wer mich kennt der weiß das ich mich da nicht halten kann. Ich liebe Doggy und dann dieser Anblick. Sie hält gut gegen... zu gut und so war es dann auch schon geschehen. Durfte mal megalang auszucken lassen. Dann lies ich mich noch kurz Massieren und da war der super AST, sie hat Erfahrung und Geistige reife. Kein Grund Kriegsinvaliden zu häucheln. Absolut gutes Niveau.

    Würde hier sogar mal behaupten das mein Wiederholungsfactor bei 100% ist da es mathematisch nicht mehr gibt, also garantiert.

    Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß mit dieser Frau. Ich werd jedenfalls ihr Service immer mehr ausreizen
Lädt...
X