Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - LESBENSHOW Leonie + Jasmin privat: geiler 3'er-fun

    Zwei süße Mädels für nen Dreier?!?

    Heute entdeckt, für niedlich erachtet und gleich mal ein Treffen klar gemacht (grins).

    Beide haben auch noch eigene Inserate geschaltet ( **blockierter Link** ). Bei den KM-Wixern sind für Standarduser bei neuen Mitgliedern aber erst nach 14 Tagen die Nummern freigeschaltet oder Kontaktaufnahme gestattet. Außer du löhnst. Dann geht es gleich.

    Lokation:

    in einer privaten Wohnung in MA in der Nähe des Rotlichtviertels. Ist nichts außergewöhnliches, aber OK. Bad und ausreichend Gästehandtücher sind vorhanden. Leider ist es verraucht bei den beiden.

    Die Mädels:

    Fotos sind echt und auch recht aktuell. Kommen aus dem norddeutschen Raum, also kommunizieren sie in ordentlichem Hochdeutsch was mich erfreut hat.

    Die Stunde liegt bei 250,- €. Einzeln möchten Sie jeweils 150,- € pro Stunde.

    Die beiden sind ein bißchen verrückt, aber niedlich. Keine Berührungsängste, auch nicht untereinander. Im Stehen haben sie sich angeschmiegt, mir die Klammotten abgenommen und sich gegenseitig auch gestreichelt und gezüngelt. Dann ging es aufs Bett und ich wurde von beiden angeschmust. Leonie hat mit dem Mund aufgummiert und mit Blasen begonnen, Jasmin hat dabei ein wenig an uns beiden rumgespielt. Dann wurde getauscht und Jasmin hat mich französch verwöhnt während Leonie sich breitbeinig tief gefingert hat.

    Ich bin eigentlich etwas schüchtern und war ganz froh darüber, dass die beiden erst mal recht lieb zu mir und auch aktiver waren. Dann kommt man auch nicht so leicht in eine ungünstige Gedankenschiene sondern ist ganz gut mit schöneren Dingen beschäftigt. Leonie hat sich dann auf mich gesetzt und hat mich feste geritten. Nach ein paar Minuten murmelte sie etwas von Muskelkater vom Training und hat sich von ihrer Freundin ablösen lassen. Also frischen Gummi montiert und von Jasmin nochmal schön ausdauernd geblasen worden. Sie kann das sehr gut und macht es auch tief. Oft hat sie dabei den Augenkontakt gesucht und mich niedlich bis frech angelächelt. Das war schön!

    Zum Abschluß hat sich Jasmin über Leonie gekniet, die sich natürlich wieder dabei selbst tief gefingert hat, und sich ausdauernd von mir von hinten schön feste durchvögeln lassen. Immer mal wieder den Kopf nach hinten umdreht und den Augenkontakt gesucht. So hatte ich mir das vorgestellt und fand es sehr geil! Das war schon so wie im klassischen Dreier-HC-Film. Hat mir gut gefallen und mich sehr angesprochen. Scharf so eine typische Männerfantasie auch mal ausleben zu können. Jasmin kann auch gut mit den Pussymuskeln zucken, was auch schön anregend war und mich dann schließlich zum zufriedenen Auffüllen des Gummis veranlasst hat.

    Die letzten 10 Minuten lagen wir noch zusammen auf dem Bett mit bisschen schmusen und viel quatschen.

    Fazit:

    War eine Interessante und schöne Erfahrung. Mein persönlicher Favorit ist die Jasmin. Ich stehe halt auf dunkelhaarige, schlanke Frauen mit kleineren Brüsten. Und der Draht zu ihr war an diesem Abend auch einfach irgendwie total gut. Ich vermisse sie jetzt auch, sie hat mich sehr angesprochen. Und sie hat ungelogen eine Haut noch zarter als Seide! Ich fühle das einfach so gerne und ich glaube, ich könnte sie tagelang mit den Händen von oben bis unten streicheln. Da stehe ich echt drauf....

    Bis Samstag sind sie noch in Mannheim, wo Ihr Euch auch von den zwei hübschen heißen Girls den Winter schon mal ordentlich austreiben lassen könnt. Oh ja!

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 18.01.2017, 23:00.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (28.06.2017), Jason123 (19.01.2017), Däne15 (19.01.2017), Marquis de Sade (19.01.2017), Ananga (18.01.2017)
Lädt...
X