Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Jessica


    Hallo zusammen,

    war jemand bei der Dame Jessica in Göppingen und kann berichten?
    Wenn nieman was negatives berichten kann würde ich sie heute besuchen und dann auch schreiben.

    Grüße
    Axel

    #2

    Ich habe jetzt die Jessica besucht.
    100460 wurden ausgemacht, mit küssen FO, GV und ZA.
    Wärend ich mich auszog und kurz in dem engen Bad erfrischte brachte sie mir eine Cola. Dann wusch sie sich selbst während ich auf dem Lotterbett wartete, ging aber ganz fix.
    Als die kleine Jessi aus dem Bad kam wippte mir keck ihr toller Busen entgegen. Denn reicht sie mir dann auch gleich mit der Hand zum Nuckeln. Zwei weiche Naturbrüste wie ich sie liebe, große Nippel und großer Warzenhof.
    Nun wurde zärtlich geküßt. Sie legte sich hin und ich erkundet ihren Körper bis runter zu ihrer Klit. Leckt man sie zärtlich geht sie voll mit, abwechselnd saugte und leckte ich ihre Rosette und die Spalte. Fängt die doch an sich selbst zu wichsen. Geht dabei in die Doggy, fordert mich auf ihr die Rosette zu lecken und wichst ihre Muschi bis es ihr kommt.
    Wow war das geil.
    Jetzt war ich dran, sie spuckt auf meine Eichel und bläst mir gekonnt die Flöte, dabei wippen ihre tollen Brüste.
    Dann gummiert und rücklings auf mich draufgesessen, so das ich bei jedem Stoß die Rosette sah. Danach habe ich sie zärtlich missioniert, dabei ZA ausgetauscht, ihr Brüste verwöhnt, ganz langsam bis es mir kam.
    Anschließend kuschelten wir noch richtig inig.
    Auf die Zeit wurde nicht geschaut.

    Fazit: Jessica ist sehr nett, hat einen wirklich tollen D-Naturbusen, geht beim lecken ab wie Schmids Katze und kann blasen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Axel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (13.02.2017), neversaynever63 (13.02.2017), dopamine (19.01.2017), Sommerstein (19.01.2017)

      #3
      Man seid Ihr gelenkig, "ZA" beim missionieren
      Sollte bestimmt ZK heißen, ich find's lustig.

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar


        #4
        da hast du recht!

        Kommentar

        Lädt...
        X