Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - NEU! Ola bei AGENTUR MARLENE

    Kurzbericht zu Ola

    + Aussehen: gute Figur „fraulicher“ als auf den mit Photoshop auf dürr getrimmten Bilden

    + Sehr variantenreiche ZKs mit unerwarteten Überraschungen (tief, sanft, Mund plötzlich weg und macht am Hals weiter)

    + lässt sich Zeit, gutes Zeitmanagement,

    + insgesamt zärtlicher Beginn

    ++ Variantenreiches FO, sie beherrscht die gesamte Klaviatur der Block- und Querflöte, ausdauernd, mit überraschenden Wendungen. Kommt in meine TOP10

    - Sehr empfindlich an der Brust; man kann die Brüste zwar „in die ganze Hand nehmen“, streicheln von Teilen der Brust oder gar mit den Nippeln spielen führt zu einem heftigem NO, böse Blicke und Unmut bei ihr

    - Hatte das Gefühl, dass sie ich Programm „abspult“; als ich während des FO ihr vorschlug, dass ich sie jetzt mal gerne lecken würde, lehnte sie ab mit dem Verweis auf die viele Zeit die wir noch hätten während ich gegen einen vorzeitigen Abschuss kämpfte.

    - „Seltsamer“ Wunsch als ich sie lecken sollte: ich sollte den unteren Teil der Scheide lecken, was ihr angeblich gefiel. Sie gab zwar einige Laute von sich und kreiste auch manchmal mit dem Gesäß, aber ich bemerkte keinerlei Fortschritte in Richtung auf einen Orgasmus ihrerseits. Mit einem Finger hatte sie immer ihre Knospe „abgedeckt“ (Soll er mich bloß nicht da anfassen oder lecken???) Im „Eifer des Gefechts“ habe ich einmal nur die halbe Brust „bearbeitet“ was sofort einen bösen Blick mit Seufzer mit sich führte. (dies interpretiere ich als Anspannung bei ihr, sie war wohl darauf konzentriert dass ich keine „falschen“ Stellen berühre, anstatt sich fallen zu lassen) Habe dann irgendwann wegen Erfolglosigkeit aufgegeben.

    Dann machte sie wieder mit ihrem überragenden FO weiter, doch dann passierte es: Kurz vor dem („laut angekündigtem“) Orgasmus ließ sie in ihren Bemühungen nach/ nahm sich zurück/ war unkonzentriert oder hatte eine Schwächephase so dass sich die angekündigte Explosion in ein Rinnsal verwandelte. Schade um die vertane Chance, denn es hätte DER Abschuss werden können.

    Nach dem frisch machen bot sie mir noch eine Massage an; das übliche Creme verteilen

    Fazit: hübsches Mädchen mit sehr guten ZKs und FO. Habe es nicht geschafft ihren unsichtbaren „Panzer“ zu knacken; der Funke ist nicht übergesprungen.
    Wiederholungsfaktor: eher unwahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kugelschreiber (13.01.2019), piano (19.01.2017)

    #2
    Rastatt - NEU! Ola bei AGENTUR MARLENE

    Hallo zusammen

    kann mich hammerjoe zum Teil anschliessen.

    zu meinem Beitrag:

    War vorher mittag da um überhaupt zu schauen wie sie aussieht... mein Geschmack wurde getroffen.
    angerufen Termin um 17h - 125460

    Begonnen mit Zks ... etwas stürmig, und manchmal kurz, aber ganz OK.
    nimmt vorher mundspülung... hatte Orangenbonbon gegessen im Zimmer hat Ihr nicht geschmeckt.
    dann, tiefer zu einem fantastischen FO, nicht zu schnell und nicht langsam, mit Rythmuswechsel und alles sehr gekonnt... wow für mich.

    Dann wollte ich ebenfalls Ihre Rosette sehen und lecken... nein nur unten ... schade.
    Ich kann durchaus verstehen dass manche Mädchen entweder nicht zum Orgasmus wollen (aus Müdigkeit danach, man soll ja schliesslich den ganzen Tag und Woche dienen... oder man hat jemand in seinem Leben dem man das schenkt.) aber ich habe da volles Verständnis.

    ola hat sich mit mir sehr bemüht, Trotz meinen Pannen, zum Abschluss gekommen.
    Przepraszam Ola, sorry, ich war das erste Mal in einer solchen "Agentur". Ola war meine erste.

    Würde wieder gerne zu Ihr. kenne sie jetzt etwas besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X