Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    IMMER WIEDER TOLL ... und manchmal auch ganz neu ;)

    Ich wollte gestern einen Termin bei Angelina in Landshut ausmachen, nachdem ich in letzter Zeit in Regensburg zwischen nicht erwähnenswerten und grauenvollen Erlebnissen hin und her schwanke. Bei ihr weiß ich einfach, was ich an ihr habe (dachte ich zumindest)! Leider war ich etwas zu spät, um noch einen Termin in Landshut zu bekommen, deshalb habe ich für heute gleich das allererste Date in Passau mit ihr ausgemacht.

    Ich war etwas zu früh und musste ein paar Minuten warten, bis Angelina aus der Dusche kam. An der Türe hat sie mir dann erklärt, dass ich die Treppe hochkommen soll. Und als ich so die Treppe hochsteige, steht Angelina schon mit einem ziemlich scharfen, cremig-weißen Hauch von nichts im Gang und lächelt mich an ... und das gleich doppelt, denn ich wie ich bemerke, ist Angelinas Arbeitskleidung an einer entscheidenden Stelle überaus luftig und deshalb strahlten mir nicht nur ihre Augen entgegen, sondern auch noch ihre süße Muschi. Das hat mir den Aufstieg zwar nicht gerade erleichtert, aber der Anblick war schon göttlich: Bildhübsches Model mit 1,80m und dazu hochhackigen Schuhen, Kurven wie eine Achterbahn und dann auch noch DAS. Die elende Fahrt im Dauerregen war vergessen und ich wusste, hier bin ich RICHTIG!

    Nach dem Begrüßungsgeknutsche werde ich unter die Dusche verfrachtet und als ich wieder zu Angelina ins Zimmer komme, erwartet mich eine Überraschung. Angelina sitzt mit leicht geöffneten Beinen auf dem Bett und fragt: "Can you help me?" und das mit einem breiten Grinsen, das mich erstmal etwas stutzig macht. Sie öffnet die Beine etwas mehr, und nimmt dann auch noch die Finger zu Hilfe und mir blitzen ein paar Liebeskugeln entgegen. A.: "Take this out!?"

    Ich helfe ihr natürlich NICHT, sondern spiele erstmal ein wenig damit - ziehe daran und schiebe sie wieder zurück (erstaunlich ist, wie viel Kraft Angelina in ihren Muskeln da unten entwickelt, wenn sie die Kugeln einfach 'festgeklammert') und leckte sie dabei. Sie hat sichtlich und hörbar ihren Spaß daran aber irgendwann müssten die Dinger dann doch RAUS, weil ich ganz dringend da REIN muss. Das sonst übliche Französich bei mir und denn langsamen GFS am Anfang, überspringen wir heute einfach mal und gehen gleich nach der Gummierung zu Sportficken über. Das konnte nicht lange gut gehen und das tat es dann auch nicht.

    Angelina wollte zwar noch eine zweite Runde, aber mir war einfach mehr nach Schmusen, Streicheleinheiten und Quatschen. Es ist immer wieder faszinierend, ein paar Einblicke in den beruflichen Alltag einer SDL zu bekommen ... und leider auch immer wieder erschreckend, was für Idioten da auftauchen - gerade bei einer so Süßen wie Angelina, die immer alles tut, damit man nicht nur entspannter, sondern auch glücklicher wieder geht! Wenn man ihr mit Respekt und Freundlichkeit begegnet, dann bekommt man das alles doppelt und dreifach zurück!


    P.S. Hätte ich fast vergessen: Sie verlangt die ortsüblichen 80/30 und 130/60 in Passau. Location: Klein aber gemütlich und sehr sauber.

    P.P.S.: Die Liebeskugeln habe ich heute zum ersten Mal gesehen und ich glaube nicht, dass sie zum Standardrepertoire zählen (vermutlich wollte Angelina einfach mal etwas Neues mit mir erleben ), darum sollte man die Liebeskugeln - bei Interesse - evtl. sicherheitshalber während der Terminvereinbarung erwähnen.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.04.2017), Harry023 (27.03.2017), babalu (21.03.2017), seeker (20.03.2017), Pussyhunter69 (19.03.2017), Pfaffe (19.03.2017), Ladylover (19.03.2017), xStylerx (19.03.2017)

      #17
      Liebe Mods: Ich habe das übrigens an den alten Thread in Passau drangehängt, weil die Fotos hier (wieder) passen. (Den ganzen Mist mit der Geisterbahn-Beleuchtung hat Angelina glücklicherweise wieder raus genommen. )

      Dazu gibt es noch 3 weitere Threads nur aus Bayern (!):
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-Empfehlung
      https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Angelina
      https://www.ladies-forum.de/showthre...h-wieder-hin-!

      ... und so schön langsam wird das alles ziemlich unübersichtlich.

      Bei dem Thread aus Erlangen gibt es übrigens auch eine Empfehlung ... und ich kann versichern, dass Angelina nicht nur in Erlangen Empfehlenswertes leistet, drum könnte man die Empfehlung doch auch im Forum für Bayern vergeben (evtl. wenn man die ganzen Threads einfach mal zusammenlegt).
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar


        #18
        Vielversprechend

        Hi Pale Rider!

        Danke für den geilen Bericht über eine wohl tolle und liebe Lady! Hoffe sie ist nicht allzu overbooked und LL bekommt einen Termin bzw. eine Gelegenheit sie zu erleben.

        Gruß LL

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
          Liebe Mods: Ich habe das übrigens an den alten Thread in Passau drangehängt, weil die Fotos hier (wieder) passen.
          3 Threads und jeweils verschiedene Bilder, ich glaube da werden wir damit leben müssen
          Zumindest bei einen konnte ich was machen

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Angelina

            Ab und zu sticht mich der Hafer und ich besuche mal wieder eine Auserwählte in einem Appartement. Sonst bin ich fast ausschließlich in Saunaclubs unterwegs.

            Diesmal zog es mich, wohl wissend, dass man bei „offiziellen Empfehlungen“ des Forums eigentlich nichts falsch machen kann, zu Angelina.
            Ich könnte jetzt alle bereits geschriebenen, positiven Erlebnisse wiederholen, aber ich sag‘s mal so:
            Eine Traumfrau in diesem Gewerbe! Auch wenn man als Kunde nichts davon merkt, dass es eine „Dienstleistung“ ist, die man von ihr bekommt, muss ich sagen: Hier kriegt man sehr viel Frau und sehr viel Vergnügen für sein Geld!
            Mit ihren 180 cm und ihrer nahezu perfekten Figur mit ewig langen Beinen und einen wunderbar geformten Naturbusen ist sie eine willkommene Abwechslung zu den osteuropäischen, silikonisierten, laufenden Metern. Sie kann ab dem ersten Zeitpunkt eine vertraute, heitere Atmosphäre erzeugen, die sich auch nach der Geldübergabe fortsetzt und sich mit intensiven, fordernden Küssen sogar steigert. Alles, was hier so beschrieben wurde habe ich auch mit ihr erleben dürfen, inklusive der genialen Beckenbodenmuskulatur, aber ohne Liebeskugeln. Die bleiben wahrscheinlich den Hardcore-Stammkunden vorbehalten.
            Angelina kann einem das seltene Gefühl geben, ein naturgeiles, junges Mädchen im Bett zu haben, was sie sogar mit entsprechender Feuchte ihrer Liebesgrotte unterstreicht.

            Vielen Dank an die Vortester für die Empfehlung dieser Perle!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (02.04.2017), xStylerx (28.03.2017), wolpertinger (28.03.2017), seeker (27.03.2017), Pale Rider (27.03.2017), L.Figo69 (27.03.2017), Pussyhunter69 (27.03.2017)

              #21
              Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
              Ab und zu sticht mich der Hafer und ich besuche mal wieder eine Auserwählte in einem Appartement. Sonst bin ich fast ausschließlich in Saunaclubs unterwegs.

              Diesmal zog es mich, wohl wissend, dass man bei „offiziellen Empfehlungen“ des Forums eigentlich nichts falsch machen kann, zu Angelina.
              Ich könnte jetzt alle bereits geschriebenen, positiven Erlebnisse wiederholen, aber ich sag‘s mal so:
              Eine Traumfrau in diesem Gewerbe! Auch wenn man als Kunde nichts davon merkt, dass es eine „Dienstleistung“ ist, die man von ihr bekommt, muss ich sagen: Hier kriegt man sehr viel Frau und sehr viel Vergnügen für sein Geld!
              Mit ihren 180 cm und ihrer nahezu perfekten Figur mit ewig langen Beinen und einen wunderbar geformten Naturbusen ist sie eine willkommene Abwechslung zu den osteuropäischen, silikonisierten, laufenden Metern. Sie kann ab dem ersten Zeitpunkt eine vertraute, heitere Atmosphäre erzeugen, die sich auch nach der Geldübergabe fortsetzt und sich mit intensiven, fordernden Küssen sogar steigert. Alles, was hier so beschrieben wurde habe ich auch mit ihr erleben dürfen, inklusive der genialen Beckenbodenmuskulatur, aber ohne Liebeskugeln. Die bleiben wahrscheinlich den Hardcore-Stammkunden vorbehalten.
              Angelina kann einem das seltene Gefühl geben, ein naturgeiles, junges Mädchen im Bett zu haben, was sie sogar mit entsprechender Feuchte ihrer Liebesgrotte unterstreicht.

              Vielen Dank an die Vortester für die Empfehlung dieser Perle!
              wae jetzt schon zigmal bei Ihr.
              das beste mit Abstand was im Paysex existiert. letztes mal hatten wir mit den lustkugeln ein geiles spiel. sie hat eine muskulatur in der muschi, der hammer.
              was mich für Sie freut, ist dass sie in 4 wochen aufhört. sie hat viel besseres verdient!

              Kommentar


                #22
                Ich war heute am späten Vormittag zum 2. mal für eine Stunde bei Angelina. Es war wieder super

                Mir hat sie jedoch heute erzählt, dass sie wahrscheinlich in dieser Woche das letzte mal in
                Regensburg sein wird. Danach will sie noch in eine andere Stadt und anschließend versuchen
                aufzuhören...sehr sehr schade, da sie wirklich super lieb und eine positive Ausnahme im Gewerbe
                ist.

                Weitere positive Beiträge gibt es hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...lute-Traumfrau

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wolpertinger (12.04.2017)

                  #23
                  Ich hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal nichts über Angelina zu schreiben - nicht etwa, weil ich sie nicht mehr besuche oder weil ich mit ihr persönlich unzufrieden bin - sondern weil mich ihre neue Anzeige in Regensburg nicht nur nervt sondern geradezu ANKOTZT!!
                  Wie zum Teufel kommt man auf die Idee nicht einfach die wirklich schönen Fotos zu verwenden, die sie hier in diesem Forum-Thread hat, sondern so einen völligen Mist! Und das ist noch nicht mal das schlimmste - ihr Profilfoto wurde auch noch (von einem offensichtlich blinden Stümper) mit Photoshop vergewaltigt. Die Augen und Lippen wurden größer gemacht und jetzt sieht sie aus wie eine Mischung aus einer Manga-Figur und einer mongoloiden Heidi!! WAS SOLL DIESER MIST?!?! Dabei ist sie wirklich eine Schönheit und das sieht man mit ihren normalen/echten Fotos auch!
                  Gestern konnte ich mir nicht verkneifen sie darauf anzusprechen und ich hatte vor bei Bedarf auch deutlich Worte dazu zu finden, weil ich einfach nicht verstehen konnte warum sie so etwas macht. Das Mädel ist sonst ne ehrliche Haut und bescheißt noch nicht einmal beim Alter (so wie 99% der Damen ... weswegen ich das sonst in gewissem Rahmen duldend hinnehme).
                  Es stellte sich raus, dass sie auch alles andere als glücklich mit ihrer Anzeige ist und ihr die Leute wegbleiben. Die Madame dort hat wohl eigene Vorstellungen davon für wie blöde man uns verkaufen darf und hat das auch auf Angelinas Bitte nicht geändert. Mit sowas vergrault man uns Männer. Wenn wir nicht mehr kommen, dann zahlen die Mädels drauf und arbeiten woanders. Bei den Mieten dort geht da sehr schnell sehr viel Geld verloren. Ich gebe zu die Wohnungen sind echt schön und sauber - und selbst, wenn Angelina jetzt 80/30 und 130/60 verlangt, weil sie mehr Miete zahlt, sehe ich ein - aber dass ich mit so einer Anzeige verarscht werde nervt mich!
                  Wenn ich nicht wüßte, dass sie am Freitag Abend ihre Sachen packt und endgültig verschwindet, würde ich diesmal vermutlich sogar einen Bogen um Angelina machen ... doch das Fleisch ist schwach ... und der Sex immer noch erste Sahne.
                  Zuletzt geändert von Pale Rider; 12.04.2017, 13:00.
                  Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                  Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                  ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Pale Rider,

                    das Titelfoto ist das Foto, das am wenigsten dem aktuellen Aussehen entspricht.

                    Die anderen Fotos sind fotografisch gesehen wirklich nichts besonderes, jedoch kann ich mir als Kunde ein gutes Bild davon machen, ob die Frau für mich in Frage kommt.

                    Wer sich auf sie einlässt, bekommt einen tollen Service geliefert.

                    Kommentar


                      #25
                      Angelina wie immer ein Top Service

                      Hallo
                      normal schreibe ich keine Kommentare wenn es um Diskussionen um Anzeigenbilder geht. Vielleicht sind die Worte von Pale Rider etwas hart gewählt.
                      Mir hat Angelina erzählt dass sie mit den ersten neuen Bilder, die nicht von einem Profi erstellt wurden nicht zufrieden sei. Leider war auch die zweite Serie nicht besser.

                      Angelina wollte eigentlich aktuelle Bilder mit neuer Frisur.

                      Ich besuchte Angelina des öfteren wenn sie in Regensburg ist und ich muss sagen die Bilder sind mir egal, denn das was im Original geboten wird an Optik und Service ist immer Top. Ich konnte Angelina heute nochmals besuchen und es war wie immer ein super Service.
                      Ja Angelina hört in 14 Tagen auf schade.
                      Ich möchte auf diesem Weg danke sagen an Angelina für einen gleichbleibenden super Service. Wären alle Damen in diesem Gewerbe so dann bräuchten wir nicht so viele negative Berichte im Form schreiben und lesen.
                      Warum zum Schluss dann so harte Wort wenn man(n) ja immer für sein Geld eine vernüftige bzw. Top Leistung bekam.

                      Nichts für ungut ist nur meine persönliche Meinung und wer schaut den noch auf die Bilder in der Anzeige wenn man weiß was einem erwartet :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (15.04.2017), L.Figo69 (13.04.2017)

                        #26
                        Da habt ihr mich aber sowas von völlig falsch verstanden!

                        Die Anzeige und die Verunstaltung mit Photoshop ist nicht Angelinas Werk sondern liegt in der Verantwortung der Vermieterin ihrer Wohnung (war mir auch nicht klar, bevor ich Angelina auf darauf angesprochen habe). Ich war tatsächlich am überlegen, ob ich sie besuchen soll bevor ich das wusste ... war aber dann doch irgendwann bei ihr und sie hat es mir erklärt.

                        Den Schaden daraus haben in diesem Fall auch nicht in erster Linie wir als Kunden, sondern Angelina selbst, die ja bekannt ist und deren normales Profilbild auch noch hier im Forum zu sehen ist. Sie ist selbst nicht happy darüber, und meinte: Kunden die sie kennen bleiben weg, Leute die bei ihr klingeln, gehen wieder, weil sie nicht aussieht wie auf dem Profilbild ihrer aktuellen Regensburger Anzeige. Wie sehr sich Leute an Termine gebunden fühlen, wenn sie im Vorfeld schon sehen, dass bei der Anzeige gemogelt wird ... könnt ihr euch evtl. selbst denken!

                        Ich werde die Grunewaldstr. zukünftig weitgehend meiden, weil ich ich solche Praktiken nicht mag. Schade wenn den Mädels Geschäft flöten geht, weil die Vermieterin meint sie muss da mit Gewalt nachhelfen und das fällt mir hier auch nicht zum ersten Mal auf. Dass diese Manipulation mit Photoshop noch dazu so elend schlecht gemacht ist und Angelina nicht verschönert, sondern verschandelt ist dabei nur eine unwichtige Fußnote.
                        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          wolpertinger (13.04.2017)

                          #27
                          Anmerkungen - Meinerseits

                          Guten Morgen zusammen,

                          wenn eine Dame den/die Vermieter/in beauftragt oder vereinbart wurde das das schalten der Inserate in ihrer Regie liegt, dann ist das auch ihr Problem wenn aus ihrer Sicht unzufriedene Ergebnisse heraus kommen.

                          Genau das sollten dann Vermieter/in und SDL klären. Wir haben hier keinerlei Einfluss darauf und daher macht es wohl kaum Sinn das hier auseinander zu nehmen, was dieser Mist soll. Auch hier jetzt eine Adresse offen diesbezüglich anzugreifen ist nicht Zielführend und ich bitte diese Diskussion umgehend einzustellen.

                          Zum anderen, besagte SDL hört schon seit Monaten in ca. 2 Wochen auf, kann man in jedem Thread und vielen Beiträgen nachlesen. Mag sein das dies bald, in Kürze oder auf längere Sicht geschieht. Indes, die meisten Damen kehren eh zurück. Auch dies möchte ich hier nicht weiter diskutiert wissen.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fudelidu (16.04.2017), L.Figo69 (14.04.2017)

                            #28
                            Keine B-Probe mehr, Angelina ist eine sichere Investion

                            Ich musste meine Augen schon am Sonntag festhalten als ich Ihr Inserat auf paladies.de sah.
                            Wollte für Montag die B-Probe machen, doch keinen Termin bekommen
                            Dennoch zu späterer Stunde eine SMS, ob ich Dienstag lust hätte.

                            Klar..... und geich für 11.00 uhr gebucht, eine liebe geile Stunde, ortsüblich 130 Silberlinge dann heute übergeben, geduscht, Wasser bekommen und meine Augen konnten diesen waffenpflichtigen Traumkörper nicht weichen, sie lächelte mir immer wieder zu warum ich sie so bewundere um nicht zu sagen anstarre
                            Mein Gedanke war nur....sofort zum Traualtar mit ihr, dieses verschmunzelte Lächeln immer auf den Wangen und im Gesicht und dann noch fordernde Lippen, die nur so schriehen nach.....küss uns endlich......als ich etwas aus diesem realen Traum erwachte lag Angelina auch schon nackt auf dem Bett mit einem schönen Plätzchen neben ihr für meine Wenigkeit

                            Es gab keine Berührungsängste, so konnten wir uns gehen lassen und ich bekam die ganze Bandbreite eines romantischen Sexerlebnisses über einem sehr guten Französisch und den 3-Stellungskampf mit Abschluß in der Doggy wobei ich ihr Taille und ihren Rücken schön weit nach unten drücken durfte und so ein unglaubliches Gefühl für meinen kampferprobten Schlaumi bekam.
                            Ihr aufrichtiges Stöhnen, der fordernde Einsatz ihrerseits und wie sie richtig gut mitging war schon Rekordverdächtig scharf.

                            Da konnte ich mich auch nicht mehr halten und gab mein Bestes in das Gummisäckchen das noch in dieser geilen Pussy steckte. Ihr ganzer Körper ist 1aaaaaaa und der Service nicht weniger scharf, also von mir die Empfehlung mit einer glatten 1 mit Sternchen
                            Dieser 1,80m schlanke Körper, dieses wunderhübsche Gesicht und die nichtverlorene Jungendlichkeit gepaart mit diesem Lächeln und der Fröhlichkeit
                            Ich liebe schlanke große Frauen, da ist Angelina voll meine Beuteschema.

                            Schön dass Angelina noch ein bisschen weitermacht und uns schon in 2 Wochen nochmal besucht.
                            Ich darf sie wieder besuchen, diese Erlaubnis habe ich von ihr bekommen, das stärkt auch mein Ego denn sie meinte ich bin ein Lieber und zärtlich.
                            Nicht so wie manch Anderer der sie härter Anfasst, was sie nicht gerne mag.

                            Wir hatten eine gute Atmosphäre, schöne Musik, keinen Stress und ein Sexy-Erlebnis sowie ein wildes Geknutsche

                            Wiederholung schon geplant zu 1000%
                            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 19.09.2017, 13:35. Grund: ergänzt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover (22.09.2017), seeker (21.09.2017), Hurenversteher (21.09.2017), rolo12 (21.09.2017), Fuffi (19.09.2017), xStylerx (19.09.2017), Striker (19.09.2017), L.Figo69 (19.09.2017), Bayernbazi (19.09.2017), Tester1 (19.09.2017)

                              #29
                              Wahrlich eine Schönheit!

                              Hallo Leute!

                              Wie bereits in dem anderen Thread über Angelina (andere Bilder, andere Location) angekündigt, habe ich einen zweitangriff unternommen und der hat sich gelohnt

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ngelina+Passau

                              Angelina ist sprichwörtlich eine atemberaubende Schönheit. Da stockt einem kurz der Atem und man ist auch im weiteren von ihrem Glanz gefangen. Ich kann Schlaumeier bestens verstehen, auch ich musste sie dauernd "anstarren".
                              Vom Wesen her ist sie eine liebe und überschwänglich lustige Person - ich bleibe somit bei meiner Ersteinschätzung und sage mal etwas "verrückt" im positiven Sinn.
                              Zum Service wurde schon vieles gesagt. Ich nahm 80430 und war bestens zufrieden. Sie küsst mit einer derart spanischen Leidenschaft, dass einem erneut die Luft weg bleibt.
                              Französisch und der übliche 3 Stellungskampf waren bezogen auf ihr Alter perfekt 👌 Sie ging super mit und hatte trotz des deutlichen Altersunterschied glaubhaft Spaß an unserem Date. Somit komme ich auch gerne wieder ...
                              Danke Angelina - Du hast einen alternden Mann glücklich gemacht

                              Gruß vom Ladylover

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hurenversteher (24.09.2017), Schlaumeier (23.09.2017), L.Figo69 (23.09.2017), xStylerx (23.09.2017), rolo12 (23.09.2017)

                                #30
                                Fantastische Frau Angelina

                                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute!

                                Angelina ist sprichwörtlich eine atemberaubende Schönheit. Da stockt einem kurz der Atem und man ist auch im weiteren von ihrem Glanz gefangen. Ich kann Schlaumeier bestens verstehen, auch ich musste sie dauernd "anstarren".

                                Gruß vom Ladylover
                                Ich wollte heute Mittag dieses "nach Luft schnappen" noch einmal erleben, so klingelte ich unverhoft kurz nach Mittag an ihrer Türe in der H 24a, es dauerte nur kurz und schon wurde geöffnet, ohhhh Angelina mit kurzen Rock und sonst leicht bekleidet in Hausarbeitsoptik
                                Sie musste noch kurz fertig Staubsaugen am Eingangsbereich, ich setzte mich kurz auf einen Stuhl im Eingangsbereich und bekam ein Schauspiel wie ein Rollenspiel.....sexy Hausmädchen putzt und saugt mal eben in erotischer Bekleidung vor mir und bringt sämtliche Gefühlsregungen in Wallung
                                Sie brachte noch kurz den Saugesritter in sein Quartier und hatte nun Zeit für meine Bedürfnisse, ich folgte dieser ohne Zweifel """perfekten Frau""" über die Treppe nach oben....na klar hinter ihr natürlich war es eine herzliche und kussreiche Begrüßung und im Zimmer noch kurz die Frage ob Sie für mich eine Stunde Zeit hätte?
                                Die Antwort war für mich göttlich, so blieb ich und entledigte mich der Klamotten und stieg unter die Dusche, Angelina machte noch kurz etwas Musik und duschte auch noch kurz nach ihrer harten Hausarbeit.

                                Mir blieb öfters mal die Luft weg und wenn ich gezwungen würde, sie den ganzen Tag nackt oder bekleidet ansehen zu müssen, so wäre das für mich fantastisch, göttlich und bestimmt keine Strafe

                                Es wurde dann schon etwas verrückt mit Angelina aber voll nach meinem Geschmack, sie fordert dich ein bisschen, versucht dich etwas zu verwirren und wieder sexy geil aufzufangen, ein Spiel der Erotik wo mich dann das Verlangen überkommt.....diese Frau jetzt haben zu wollen......Sie ist ausgeglichen, absolut ohne Stressfaktor, furchtbar lieb bei einem so aufregenden Körper in Perfektion, ich würde an ihr und ihrem Wesen nie etwas ändern wollen, dieses Lächeln und schmunzeln würde ich mir sogar die ganze Nacht anschauen wenn ich mir ihr schlafen würde, ich bekäme kein Auge zu...herrlich süss

                                So....jetzt muss ich zum schwärmen aufhören sonst meint ihr noch ich mache Werbung für diese blütige Spanierin

                                Der Sex war wieder himmlisch im Bett, vorm Bett im Stehen.................
                                Nachher noch lange mit ihr unterhalten, etwas Knapperzeug mit ihr im Bett verbröselt, lange geküsst und nochmal geduscht und von ihr angezogen worden..........ja richtig.......diese Frau kleidet dich an, ein Service den du weit suchen musst, fast etwas peinlich aber dennoch könnte ich mich daran gut gewöhnen.

                                Sie hat bei mir von 100 Punkten auch 100 erreicht
                                Nur schade, 20 Jahre sollte ich jünger sein, dann würde ich mit ihr nach Spanien reisen
                                Zuletzt geändert von Schlaumeier; 23.09.2017, 22:54. Grund: diese blöden Rechtschreibfehler.......ihr dürft sie behalten!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ladylover (26.09.2017), L.Figo69 (24.09.2017), seeker (24.09.2017), xStylerx (24.09.2017)
                                Lädt...
                                X