Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg / Passau - Angelina

    Hallo Freunde!

    Nachdem das Angebot in Passau diese Woche echt nicht übel ist, mit einigen Damen habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (Sara sweet oder auch die bayerische Marie), habe ich mich aber dennoch für die süße Angelina entschieden und muss sagen...alles richtig gemacht
    Termin telefonisch am Vorabend fix gemacht und am nächsten Tag pünktlich bei der H 24 a aufgeschlagen!
    Wow...was für eine bildhübsche, top gepflegte, sympathische Lady mit endlos langen Beinen und einen hammermäßigen Körper...und alles Natur...yes
    (spricht übrigens ganz passabel deutsch)
    130460 Variante...wie meistens...beide noch etwas frisch gemacht, erwartete ich Angelina bereits auf der Spielwiese und die Lady hat echt spanisches Blut bzw. Temperament...sakra di
    Durch Ihre Bewegungen und dem Hüftschwung kann Sie Ihre Herkunft nicht verleugnen!
    Angelina übernahm dann gleich mal die Initiative und bombardierte mich regelrecht mit intensiven und leidenschaftlichen ZK, die auch während meines Aufenthaltes nicht weniger wurden...genial
    Langsam arbeitete Sie sich nach unten, immer begleitet mit zärtlichen Streicheinheiten, bis Sie mich dann mit einem sensationellen Französisch verwöhnte, schön tief, mal zärtlich, mal fester, ohne Handeinsatz, mit EL...dann wieder genussvoll am Schaft entlang, zwischendurch wieder mal zu mir hochgewandert und mit feinsten ZK verwöhnt...absolut GF6 feeling
    Nach gefühlter Ewigkeit dürfte ich Ihre wunderschöne Liebesgrotte etwas verwöhnen, wobei Ihr das Geben mehr liegt als das Nehmen...egal...so wurde meiner einer nochmals geil verwöhnt, bis Sie sich dann ohne Flutschi und ohne !! Ihre Hand zu Hilfe zu nehmen, in der Reiter meinen Luststab einführte
    Und in dieser Position hat die Gute eine Technik drauf...Sie massiert dann zusätzlich durch Ihre Muschimuskeln den Kolben...dass ich nicht wirklich lang durchhielt und intensiv gekommen bin!
    Schön auszucken lassen, anschließend kurze Massage, etwas small talk, beide nochmals geducht...wurde die zweite Runde wieder mit bestem Französisch eröffnet...zwischendurch mal in die 69 gewechselt, kurz Reiter und dann durfte ich von hinten ran...genialer Anblick, konnte uns zusätzlich auch noch im Spiegel beobachten...das Bild muss ich die nächsten Tage noch im Kopf behalten ...Wahnsinn!!!
    Ich brach das Ganze dann irgendwann ab, weil bei mir einfach die Luft raus war...zweimal ist für mich meistens schwierig ...aber Angelina hat dennoch nichts unversucht gelassen, um mir ein weiteres Highlight zu ermöglich...
    Sie ist absolut 100 Prozent Kunden orientiert, keine Berührungsängste, total gut drauf, es kam null Zeitdruck auf...war eines meiner schönsten Treffen bisher...und das beim ersten Besuch!!

    Wiederholung....auf jeden Fall!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2017, 02:20. Grund: Thema vereint
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (03.10.2017), Pussyhunter69 (19.03.2017), madmax66 (20.01.2017), Ladylover (19.01.2017), Schlaumeier (19.01.2017), Pale Rider (19.01.2017), Enabran Tain (19.01.2017), Sommerstein (19.01.2017), xStylerx (19.01.2017)

    #2
    Bei dem Mädel komme ich wirklich auch ins Schwärmen. Als sie aus Rosdorf wieder in bayerische Gefilde gekommen ist, habe ich mich auch gleich auf den Weg nach Passau machen müssen. Berichte hab ich schon 2 geschrieben, drum gibt es diesmal keinen sondern nur ein paar mehr Links zu Angelina, die auch durchwegs positiv ausfallen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-gibt-s-nicht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Angelinahttps://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Angelina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Hammer-B-Probe
    http://****************************/...d.php?t=205704

    So fröhliche, liebe und dazu superscharfe Mädels wie Angelina gibt es wirklich selten und wenn ich etwas jünger wäre würde ich sie einpacken und mitnehmen, statt sie zu empfehlen.

    Mit der neuen Frisur mit dem Pony sieht sie übrigens aus wie Uma Thurman in Pulp Fiction
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (20.01.2017)

      #3
      Extraklasse

      Kann der werten Vorrednern nur beipflichten.
      War gestern bei Angelina .
      Und schon am Eingang mehr als nur begeistert .
      Noch hübscher und natürlicher wie auf den Bildern .
      Eine lustige humorvolle Art.
      Zum service wurde schon alles gesagt .
      Man merkt es ihr an das sie gerne Fickt und zeigt was ihr gefällt .
      Fazit einer meiner schönsten Besuche im Gewerbe .
      Vergleiche sind schwierig und ungerecht .
      Für mich auf Augenhöhe mit einer Evelyn

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (20.01.2017), xStylerx (19.01.2017)

        #4
        Verstehe nicht wieso diese Frau noch keine Empfehlung hat !!!!

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Das perfekte Date!

          Letzten Freitag-Abend in ermüdender Sitzung gesessen, am Handy rumgedaddelt und gesehen, dass diese hübsche Lady ständig online ist. Kann es doch nicht sein, dachte ich mir.
          Also angeschrieben und Termin in 1 Std. vereinbart. Kein Problem, zur besten Stoßzeit??!!
          Zweimal etwas nach hinten verschoben, whatsapp hat seine Vorteile, dann pünktlich an der Haustür gewesen.
          Der junge Mann, der kurz vor mir bei Angelina geklingelt hatte konnte diese Terminvereinbarung leider nicht bestätigen und musste vor meinen Augen von dannen ziehen. Sein Pech, mein Glück!
          Dieses Geschöpf! Mit Highheels größer als ich , nahm mich bei der Hand und zog mich ins Verrichtungszimmer. Erste tiefe ZK, erinnerten mich an meinen ersten ZK vor bald 30 Jahren.
          Dann erst übers Geld geredet. 80 Kröten für die halbe Stunde? Schnäppchen! Hab ihr 100 in die Hand gedrückt, nicht nur weil ich's so dicke habe, sondern weil mir ahnte, dass die halbe Stunde nicht reichen wird. Hätte gleich 1 Std nehmen sollen..

          Während dem Duschen schon gescherzt, sie hat sich nach mir auch noch frisch gemacht. Mit rumscherzen ging's weiter, das liegt mir. Chemie passt von Anfang an.
          Erzählte ihr, dass ich die Location H24a kenne und vor kurzem hier ein schönes Erlebnis hatte (Veronika).
          Sie nur: "I don't want to hear that." Ich: "After our date I will tell you who was better!" Und los ging's!
          Angelina ist vollkommen entspannt und du hast sofort und dauernd das Gefühl, willkommen zu sein und dass sie stets darum bemüht ist, ein für beide Seiten schönes Date zu verbringen!
          Abschussorientierung? Berührungsängste? Fehlanzeige!

          Tiefes Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz . Immer wieder Blickkontakt.
          Sie fragt: "Do you want to feel me now?" Oh yes! But slowly, otherwise game could be over soon!
          "Ok master, I make slowly!"
          Setzt sich auf meinen Schwanz und lässt ihre Beckenmuskulatur spielen.
          "Can you feel it?" Ohhhhhhhh yessss!
          "Shoud I stop?" NOoo, please go on, please!

          Die hat's echt drauf! Stellungswechsel, mal schnell, mal langsam, kurze Pausen zum Runterkommen, garniert mit besten ZKs, dann wieder wahnsinns Französisch... kann nicht aufhören zu schwärmen!

          Modelfigur, riecht phantastisch, supernett, lustig > meine neue Nr. 1!

          Leider hilft mir das nicht viel, denn sie meinte, nicht mehr nach Passau zu kommen. Zu wenig Kundschaft! Wie bitte?
          Für Angie fahr ich auch nach Regensburg!


          RnineT

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oliver_Queen (04.04.2017), Ladylover (27.01.2017), seeker (26.01.2017), Herodes67 (26.01.2017), Pale Rider (26.01.2017), Fuffi (26.01.2017)

            #6
            Dass in dieser Woche anscheinend sehr wenig los war, hat Angelina mir gegenüber auch erwähnt!
            Habe Ihr aber auch gesagt, dass nach den ersten guten Berichten über Sie der nächste Passau Aufenthalt besser werden wird (muss)....wäre verdammt schade, wenn diese Traumfrau nicht mehr zu uns nach Passau kommen würde...
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar


              #7
              Da wird sie wohl Pech gehabt haben.
              Insgesamt hatte ich eher den Eindruck, dass viel los war.
              Es haben ja auch einige DL ihren Aufenthalt um eine Woche verlängert.

              Der Frau zu sagen, dass ich das Appartement kenne, weil ich da schon
              gute Erfahrungen mit ner anderen hatte, würde ich nicht machen.
              Ist zwar noch mal gut gegangen, handelt dir in der Regel aber nur
              Minuspunkte ein und führt nicht unbedingt zu ner besseren Leistung.

              Kommentar


                #8
                Standortwechsel

                Dann soll Sie zu uns nach Fulda kommen, wird sich bestimmt lohnen für Sie!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ist zwar ein wenig weg vom Thema, aber was sollen denn bei den passauladies seit einiger Zeit diese Anzeigen aus Hannover?
                  Ist das ein Versehen?

                  Kommentar


                    #10
                    Regensburg - Angelina; Empfehlung

                    Erst einmal möchte ich hallo und danke sagen. Ohne das Forum wäre ich auf zwei Mädls nicht aufmerksam
                    geworden, da die Bilder in den Anzeigen teilweise nicht besonders gut sind, aber live sehen beide super aus
                    und haben auch einen super Service.

                    Die beiden sind Angelna und Amira. Näheres zu Amira in einem seperaten Thema, denn hier soll es um Angelina
                    gehen.

                    Angelina wird in einigen anderen Berichten sehr gelobt und auch von mir gibt es für sie eine klare Empfehlung.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Angelina

                    Die Kontaktaufnahme übers Telefon sowie die Terminbestätigung per WhatsApp war super. Pünktlich war
                    ich heute um ca. 12 Uhr in der Landshuter Str. und habe geklingelt. Mir wurde geöffnet und was soll ich
                    sagen... WOW.
                    Ich finde Angelina toll, sie sieht für mich in natur viel besser als auf den Fotos aus. Vor allem ihre Augen
                    habe es mir angetan. Nach einem schönen tiefen Zungenkuss haben wir kurz das Finanzielle geklärt (70430
                    oder 130460). Ich entschied mich für 30 Minuten.

                    Ich habe mich geduscht und anschließend Angelina ebenfalls. Auf der Spielwiese angekommen hat sie mir
                    Zungenküsse verpasst, das mir hören und sehen verging. Schon einmal Top, da Küssen für mich beim Sex
                    sehr wichtig ist.

                    Da in den anderen Beiträgen bereits das meiste geschieben wurde, hier noch eine Kurzassung zum Akt.
                    Blasen und Ficken kann sie sehr gut. Dabei immer wieder geile Zungenküsse und inniger Blickkontakt
                    ihrerseits.

                    Ich hatte das Gefühl, als hätte ich Sex mit einer guten Freundin. Zu keiner Zeit kam das Gefühl auf, das
                    ich nur ein Kunde bin. Nach dem Fick konnte ich mich nochmal frisch machen.
                    Was mir noch nie passiert ist, das mich eine Dame als Abschied noch angezogen hat und dabei mir immer
                    wieder Zungenküsse gab, aber bei ihr war es so

                    Auch Zeitlich war alles super. nach ca. 40 Minuten (inkl. 2x Duschen) stand ich befriedigt wieder vor der Türe.

                    Auch fand ich super, dass mir am Anfang ein Getränkt, sowie zum Abschied ein Kaugummi angeboten
                    wurde.

                    Leider hat sie mir mitgeteilt, dass sie in Regensburg leider wenig Kunden hatte und ggf. nicht mehr kommt

                    Ich hoffe das sie es sich noch einmal anders überlegt. Wenn die B-Probe ebenfalls so gut ausfällt, hat
                    Angelina einen neuen Stammkunden.

                    Behandels sie gut, denn so eine liebe mit guten Service ist leider sehr selten.

                    Gruß
                    Tom

                    PS: Ihr Deutsch ist ausreichend gut um alles wichtige zu klären und etwas Smalltalk zu betreiben, jedoch
                    ist ihr Englisch besser als Deutsch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (12.02.2017), L.Figo69 (12.02.2017)

                      #11
                      In Nürnberg hat Angelina einen sehr guten Ruf:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...-sch%F6ner-GFS

                      Kommentar


                        #12
                        Landshut - Angelina in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

                        Hallo dies ist mein erster Bericht ich War gestern bei Angelina und ich muss sagen eine echt tolle Frau hat mich mit einem Hauch von nichts empfangen 😮das War schon ein toller Anblick
                        und sie ist sehr groß und hat eine sehr schlanke Figur
                        Getränk wurde angeboten und dann ging es ins Bad wo sie das waschen übernommen hat War sehr ungewohnt hatte ich bis jetzt noch nicht 😊
                        Danach machte sie sich auch noch frisch
                        Dann ins Arbeitszimmer habe 50415 gezahlt mit fm und GV
                        Ab auf das Bett zuerst richtig tiefe ZK dann französisch vom feinsten schön tief und ohne Hand und ZahnEinsatz
                        Dann hab ich sie lecken dürfen (eigentlich nicht dabei bei quicki )
                        Sie schmeckt sehr gut
                        Dann ab in die missio gab ständig diese geilen ZK zum Schluß hab ich sie noch reiten lassen und dann konnte ich es nicht mehr halten dieser Anblick und die ZK sind der Hammer
                        Dann wurde ich von ihr noch gereinigt auch eher selten laut meiner Erfahrung haben uns dann noch unterhalten und sie hat gesagt das sie wahrscheinlich nicht mehr nach Landshut kommen wird weil zu teuer und wenig Arbeit
                        Echt schade😣
                        So jetzt das beste
                        War mit Motorrad da und hatte Stiefel an
                        Als ich meine Stiefel anzog kniete sie sich vor mich hin und hat mir die Schnürsenkel zugebunden also das ist schon der Hammer 😉verabschiedet würde ich noch mit einem langen und tiefen ZK
                        War dann nach einer halben Stunde draußen 👌absolute Top Frau und Service der seines gleichen sucht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (15.03.2017), L.Figo69 (15.03.2017)

                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298
                          Die junge Dame ist keine unbekannte☺👍

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von piet Beitrag anzeigen
                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298
                            Die junge Dame ist keine unbekannte☺👍
                            Deshalb zusammen gelegt.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oliver_Queen (04.04.2017)

                              #15
                              Ja....die Angelina ist schon eine absolute Empfehlung...sowohl vom Wesen her, als auch von Ihrer ganzen Erscheinung
                              Kann mich noch gut an unser Date erinnern....und dies sagt schon einiges aus
                              Top Service!!!
                              Hoffe die Gute kommt bald wieder nach Passau...vielleicht sogar schon nächste Woche??

                              L.Figo
                              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X