Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eigentlich sollte ich schweigen

    Eigentlich sollte ich schweigen, aber ich hatte so eben schon wieder ein Date mit Angelina
    Schon gestern den Termin ausgemacht und so stand ich wie Bestellt vor ihrer Türe....geklingelt und 15 Sekunden später ging schon die Türe zum Sonntagsschmauss auf.
    Da stand Sie meine Augäpfel kullerten herraus, fielen auf dem Boden und richteten sich dann langsam von unten auf.....dieser Anblick, diese Figur....diese Frau und das mit roten Dessous an nur zwei Körperteilen die das nötigste verdecken aber mit tausend Gedanken die mir in den Kopf schießen liesen und das noch mit High Heels, da war Sie so groß wie ich, Auge in Auge.....Ein Hammer
    Aber....wo ist das Hirn hin....klar in halber Tiefe gerutscht....ok, da kann es auch eine Zeit lang bleiben.
    Mit Zungenküssen begrüßt und ab nach oben in ihr Zimmer, dabei mal die Hand am Arsch und die Augen an jedem Millimeter ihrer Haut, einfach bildhübsch die Frau und lustig, witzig, gut gelaunt.

    Im Zimmer mal intim begrüßt, etwas geplaudert und dann ein Streptease bekommen wobei sie mich geil einbezogen hat, dann die Flucht schnell in die Dusche...aber zu Zweit mit gegenseitigem eincremen, kurz geduscht und dann wanderten wir zum Bett, es folgte wie immer mit Angelina ein Hochgenuss an Verführung mit tiefen Zungenküssen, sehr guten Französisch, abwechslungsreich, dem Einsatz gekonnter Raffinesse und immer dieser wahnsinns Körper vor meinen Augen gepaart mit dieser leicht verrückten Art, einfach Obergeil
    Dann 3-Stellungskampf, Reiter, Doggy und Missio.....mehr schafft da sowieso keiner und voll war die Tüte.....uns war ganz schön heiß, Angelina sorgte für etwas kühle Luft und wir plauderten bei etwas Süssem aus der Schublade.

    Ich bekam noch eine gute Rückenmassage, musste dann langsam duschen gehen und bekamm noch die nette Zofe die mir meine Klamotten anzog, dabei wurde es noch sehr lustig als Angelina mal schnell mein T-Shirt anzog und ich ihr auch noch meine Hose reichte....klar zog Angelina diese auch noch an
    Und sie spielte noch etwas vor mir als der Herr ........dann kleidete sie mich noch fertig an, zog noch ihre Schuhe an und brachte mich kussreich zur Türe

    Wirklich schade dass Alles einmal zu Ende ist, auch diese Stunde......aber ich komme wieder

    PS: sprecht mehr deutsch mit Angelina als English, sie kann deutsch schon gut aber sie will es noch besser lernen.
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 01.10.2017, 20:24. Grund: Ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolo12 (03.10.2017), Hurenversteher (02.10.2017), MMikee (01.10.2017), xStylerx (01.10.2017)

      #32
      unschlagbar

      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
      Wirklich schade dass Alles einmal zu Ende ist, auch diese Stunde......aber ich komme wieder
      Aber schön wenn Angelina wieder Passau besuchtund so kam ich natürlich an ihrer Anzeige heute nicht vorbei, holte mir sofort MEINEN TERMIN und wieder gab es noch einmal eine Steigerung mit der lieben Angelina, bester Service gemischt mit lieblicher Leidenschaft und was ich so sehr an ihr mag, sie lässt keine Langeweile aufkommen, gestaltet spontan jedes Treffen anders, kein festgefahrenes Programm, sie überrascht in jeder Minute neu bei solcher verführerischer Schönheit, markellosen Körper und der perfekten Illusion tatsächlich bei der Geliebten gewesen zu sein.
      Das verdient 10 Sterne
      Ich kann mir zur Zeit nichts besseres vorstellen und ihr wisst, ich liebe große, traumhafte, schlanke und liebevolle Frauen im besten Alter zwischen Jugend und dem Ernst des Lebens

      Wiederholungsfaktor muss ich euch nicht schreiben, Angelina schießt förmlich über die 1000% Marke hinaus
      Zuletzt geändert von Schlaumeier; 26.11.2017, 21:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (04.02.2018), speedygonzales (30.11.2017), L.Figo69 (27.11.2017), Hurenversteher (27.11.2017), wolpertinger (27.11.2017), xStylerx (27.11.2017)

        #33
        Geht da sonst niemand hin?

        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
        Wiederholungsfaktor muss ich euch nicht schreiben, Angelina schießt förmlich über die 1000% Marke hinaus
        Ich muss leider hier an meinen eigenen Bericht anknüfpen, offenbar sind nur Schreibfaule die Angelina besuchen und nichts berichten, so gestalltete ich heute mal meinen Beginn der Arbeitswoche nach meinen Vorstellungen

        So habe ich mir am Vormittag gleich das erste Date mit Angelina gesichert und wieder eine hervorragende Stunde zu 150 Treuetahlern verbracht.
        Der Service war wie immer nicht zu überbieten in einer sehr intimen und privaten Atmosphere
        Gf6 mit einer engen Freundin
        Alleine schon die fordernden Blicke verzaubern mich bei dieser atemberaubenden Frau, mehr brauche ich nicht mehr schreiben, steht schon alles in den Vorberichten.

        Sau gurd wars

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (09.02.2018)

          #34
          Angelina - super, toll, GFS und ZK vom Feinsten

          Hi,

          ich war heute bei Angelina und kann nur sagen, dass die Empfehlung bei ihr mehr als gerechtfertigt ist.

          Besonders wenn Angelina in der Reiterstellung mit ihren Muskeln im "unteren Bereich" spielt, das sollte man(n) schon erleben.
          Zungenküsse sind tief, sehr tief.

          Nach dem duschen hilft sie beim abtrocknen und zum Schluß hilft Sie einem auch noch beim anziehen.
          Ein besonderere Service, denn ich anfangs ablehnen wollte. Angelina sagte aber dass sie das gerne macht, wenn Sie merkt dass respektvoll miteinander umgegangen wird.

          Angelina sieht in Wirklichkeit viel besser als auf den Fotos aus, das ist wahrlich sehr selten.
          Liegt wohl daran dass sie trainiert und dadurch einen Mega-body mit Ansatz von einem leichten Six-Pack hat.
          Unterhaltung in deutsch ist möglich, aber noch etwas besser geht es in englisch.
          Sie hat immer ein lächeln und man glaubt auch dass ihr der "Beruf" wirklich Spaß macht.

          Werde die weitere Bewertung wieder nach dem bewährtem Strickmuster abgeben. Ich finde jenes informativ, übersichtlich und relativ einfach zu lesen.

          Preise:
          80f30 hab ich genommen. Andere Zeiten/Preise weiß ich nicht mehr ganz genau.

          Bewertung nach Schulnoten:
          Location: 1-2 (Haitzinger-Str. 24a, sehr aufgeräumtes Zimmer, alles sauber und i.O., )

          Termin/-einhaltung: 1+ (geschrieben und nach kurzer Zeit die Antwort auf meine Frage bekommen )

          Optik: 1 (trainierter, traumhafter Body, Naturbusen mit einer schönen normalen Größe)

          Begrüßung: 1-2 (ein lächeln, Küsschen, Outfit: ein schwarzes weniges, Dusche und Getränk wurde angeboten)

          ZK: 1+ (sehr sehr tief, oft, fordernd, besser geht nicht)

          Französisch: 1-2 (mit Augenkontakt, tief und die Eier wurden auch nicht vergessen, )

          lecken: 1-2 ("sie" schmeckt gut und ist auch frisch rasiert, tief mit der Zunge, fingern mag Angelina eher nicht so sehr)

          GV: 1 (Reiterstellung mit der besonderen Druckmassage wie oben beschrieben, in der Doggy gut dagegen gehalten, abschließende Reinigung von Angelina)

          Zeitdruck: 1 (nie vorhanden, haben gut überzogen)

          Fazit:
          Angelina hat ihre Empfehlung wahrlich mehr als verdient.
          Sie hat keine Berührungsängste und ist einfach super.
          Hier kam richtiger GF6 rüber, so wie man(n) sich den wünscht.
          Wiederholungsgefahr: 100% und mehr.

          Gruß
          babalu

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xStylerx (09.02.2018), Scada (08.02.2018), speedygonzales (08.02.2018), Schlaumeier (07.02.2018)

            #35
            Angelina in Passau - wieder super, GFS vom Feinsten, diesmal mit einer Bitte

            Hi,

            ich kann Angelina einfach nicht wiederstehen und hab Sie wieder in der Haitzinger Str. 24a in Passau besucht.
            Ich wusste ja sowieso dass es super werden wird, diesmal hatte ich aber noch einen Wunsch oder besser gesagt eine Bitte an Sie.

            Per WhattsApp hab ich Ihr geschrieben dass ich Sie einmal ohne Makeup sehen möchte und Ihr vorgeschlagen dass ich der letzte Kunde in der Nacht sein sollte und Sie sich vorher abschminken könnte.
            Nicht dass Ihr denkt dass Angelina immer total überschminkt ist, nein ich wollte diese Schönheit einmal komplett in Natura sehen.
            Angelina willigte ein und schrieb mir eine Nachricht wann ich kommen sollte.
            Hab diese Nachricht bestätigt und freute mich schon im voraus.
            Haben übrigens in Englisch geschrieben, obwohl Anglina´s deutsch immer besser wird.

            Als ich dann dort war wurde ich wie erwartet nicht enttäuscht.
            Eine wunderschöne junge Frau, mit schlanken trainiertem Body öffnete mir lächelnd die Türe.
            Egal mit oder ohne Makeup, Angelina ist eine Schönheit!
            Herzliche Begrüßung mit Küsschen hier und da steigerten dann mein Verlangen zusätzlich.

            Das Date war wieder hervorragend, GFS vom Feinsten.
            Genaueres könnt ihr noch in meinem letzten Bericht nachlesen, ich möchte mich hier nicht ständig wiederholen und euch langweilen.

            Wiederholungsgefahr: 100% und mehr

            Gruß
            babalu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (20.03.2018), Hurenversteher (20.03.2018)
            Lädt...
            X