Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja in der Verwöhnoase in Neustadt Wstr

    Ich war heut in Neustadt in der Verwöhnoase bei Anja (Früher Katharina in Dessau und auch schon mal Kamilla in Alsfeld). Ich hatte vorher noch nicht das Vergnügen mit dieser Frau.

    Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer und zwei Minuten später kam Anja rein.Ich habe mich von der ziemlich kapputgebräunten Haut, die inzwischen wie altes Leder wirkte, nicht abschrecken lassen. Als sie reinkam und während der Begrüßung war sie freundlich und lächelte und ich habe ein paar Komplimente ausgetauscht. Ich dachte, die Chemie stimmt und die Stimmung ist OK. Wir haben die halbe Stunde 30470 vereinbart.

    Kaum war das Geld übergeben und ich von der Dusche zurück, kam sie plötzlich lustlos und mit einer kalten Miene rein. Sie wollte, dass ich mich gleich auf's Bett lege, ich bat aber darum, dass wir vielleicht erstmal im stehen etwas erotischer beginnen und nicht so mechanisch. Sie erklärte sich einverstanden, zwar zögerlich und mit so einer lustlosigkeit, aber sie tat es. Kaum habe ich sie berührt, kam die erste Beschwerde, meine Hände seien zu kalt. Gut, ich rieb mir dann die Hände etwas warm und versuchte sachte die Temperatur meiner Hände die ihres Körpers anzugleichen. Sie fing dann auch an mit diesem unmotivierten Streicheln an, dass jeder von uns kennt, wenn eine Dame dieses Gewerbes eigentlich keine Lust hat und die nummer schnell runterspulen will. Ich dachte, vielleicht muss sie noch auftauen. Als ich dann ihre Brüste in die Hände nehmen und leicht kneten wollte, kam ein schreckhaftes "Nicht so fest bitte". Spätestes an der Stelle sagte mir mein Alarmsystem, dass war ein Fehlgriff, die ganze Nummer wird eine Frustnummer werden. Ich sagte dann, dass ich abbrechen möchte. Sie meinte, wir hätten ja schon angefangen und das kann nicht kostenlos sein. Ich sagte, sie soll meinetwegen von den 70 Eur 20 behalten. Sie muss mich wohl missverstanden haben und kam dann mit 20 zurück, ich musste erst mit ihr und dann mit der Hausdame diskutieren, dass anfassen keine 50 Eur kosten kann. Sie lügte die Hausdame an und sagte ihr, ich hätte sie grob angefasst. Gegen so einen Vorwurf kann man sich als Gast wohl schlecht wehren. Aber das ist schon ziemlich unterste Schublade. Die Hausdame rief die Besitzerin des Hauses an und am Ende wurden mir 50 zurückgegeben. Außer Frust und Spesen nichts gewesen mit dieser Frau.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2017, 10:34.

    #2
    Schade für dich aber Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Habe schon die Adresse besucht

      Bis Heute nix gutes rausgekommen.

      Das letzte mal hatte ich ein Termin mit Lena. Sie hat eingetlich nur sehr gute Berichte,( für nicht wiedersprechen,und eine Ausnahme zu sein habe ich nix geschrieben) aber Sie ist mir so kalt vorgekommen, dass ich nicht geblieben bin. Auf deshin ist Sie sogar Agresiv gevorden

      Zudem finde ich die Räume nicht umbedingt sehr einladent
      Zuletzt geändert von chrystyan; 19.01.2017, 17:31.

      Kommentar


        #4
        ????

        Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
        Bis Heute nix gutes rausgekommen.

        Zudem finde ich die Räume nicht umbedingt sehr einladent
        Überleg noch mal ob du wirklich dort warst. Dieses Haus mit ALLEN seinen Zimmern/Räumen incl. Bädern ist seit ewigen Jahren IMMER picobello und alles TipTop gepflegt.
        Wenn alle Locations diesen Standart hätten, gäbe es nie was zu meckern.
        Wenn du ein Haus weiter warst stimme ich Dir zu.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (10.03.2018), pfalzficker (21.01.2017), Dr. Pifinger (21.01.2017), franky669 (19.01.2017), Ananga (19.01.2017), dopamine (19.01.2017), Duke of Screwingham (19.01.2017)

          #5
          OG Bild 1 un 2

          Ja , ist die richtige Adresse. Stimmt, alles sauber und Gepflegt, aber nicht in meinem Geschmack

          Kommentar


            #6
            Hallo, ein Mitstecher und ich waren in den letzten Jahren mehrmals in der Verwöhnoase Neustadt/W .
            Sauberkeit von Bad und Zimmer immer TipTop und mit den besuchten Damen waren wir
            mehr als zufrieden. Das Haus gehört für mich zur gehobenen Klasse in einem Bereich.
            Entweder hat die Chemie nicht gestimmt. Ansonsten denke ich das die Besitzerin Susi
            reagieren würde.

            Viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (10.03.2018), Dr. Pifinger (21.01.2017), perltau (19.01.2017), franky669 (19.01.2017)

              #7
              Zitat von hduser Beitrag anzeigen
              ... Ich sagte dann, dass ich abbrechen möchte. Sie meinte, wir hätten ja schon angefangen und das kann nicht kostenlos sein. Ich sagte, sie soll meinetwegen von den 70 Eur 20 behalten. Sie muss mich wohl missverstanden haben und kam dann mit 20 zurück, ich musste erst mit ihr und dann mit der Hausdame diskutieren, dass anfassen keine 50 Eur kosten kann. Sie lügte die Hausdame an und sagte ihr, ich hätte sie grob angefasst. Gegen so einen Vorwurf kann man sich als Gast wohl schlecht wehren. Aber das ist schon ziemlich unterste Schublade. Die Hausdame rief die Besitzerin des Hauses an und am Ende wurden mir 50 zurückgegeben. Außer Frust und Spesen nichts gewesen mit dieser Frau.
              Also das finde ich der Hammer, dass die Hausdame erst mit Susi sprechen muss. Wenn nach ausziehen und 1x Brust anfassen der Kunde abbricht, sollten 50,- Euro mal mindestens zurückgegeben werden. Natürlich nur wenn die Dame eine Fresse zieht und nach Bezahlung die null bock Haltung einnimmt. Nur so schützt sich auch das Haus gegen bocklose Damen, verärgerte Kunden und Schlechte Berichte.

              Kommentar


                #8
                Stellungsnahme zu dem Bericht von "hduser"

                Hallo, hier ist die Susi von der Verwöhnoase Neustadt.

                Ich möchte gerne eine Stellungsnahme zu dem Bericht des Forumsmitglieds "hduser"
                abgeben.

                Ich habe mit Anja über den Vorfall gesprochen und sie erwähnte mir gegenüber, dass besagter Gast (hduser) ihr beim Berühren der Brust erhebliche Schmerzen zugefügt hatte und sie ihn daraufhin zweimal gebeten hatte, ihr nicht so weh zu tun.

                Dies konnte "hduser" augenscheinlich nicht akzeptieren und hat den Termin somit bei Anja abgebrochen. Bei der Frage um eine evtl. Rückerstattung des Betrages kam es offensichtlich zu einem Kommunikationsproblem zwischen Anja und ihm. Dies wurde jedoch unter Einbeziehung der anwesenden Hausdame und einem kurzen Anruf mit mir schnell geklärt und es wurde kulanterweise ein Großteil des Betrages an den Gast zurückerstattet, obwohl Anja Schmerzen zugefügt wurden.

                Mit der Rückerstattung war der Gast jedoch vermutlich auch nicht einverstanden; jedenfalls brachte er
                seinen Unmut lautstark, agressiv und unflätig zum Ausdruck. Die Brust von Anja war jedenfalls von - Zitat: leicht kneten - stark gerötet, Anja hatte Schmerzen und war von dem Vorfall auch ziemlich mitgenommen.

                Nicht nachvollziehen kann ich die Behauptung von "hduser" in wie fern denn die Hausdame von Anja angelogen worden sei, sie berichtete lediglich über den Vorfall, welcher letztlich zum Abbruch des Termins führte.

                Eine Entschuldigung gegenüber Anja fand von ihm nicht statt.

                Anja ist in diversen Foren schon gut bekannt, insbesondere wegen ihres guten Service. Dies wurde auch im Laufe der Woche in unserem Hause von Gästen, welche Anja besuchten, bestätigt.

                Allgemein gesprochen wollte ich bei der Gelegenheit noch erwähnen, dass die anwesenden Damen ebenso wie die Besucher Gäste meines Hauses sind und ich mich in der Pflicht sehe für beide Parteien ein angenehmes Umfeld zu gestalten, welches insbesondere aus gegenseitigem Respekt und Achtung besteht.

                Liebe Grüße

                Susi
                Zuletzt geändert von Chromstange; 21.01.2017, 18:28.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fickvanachtern13 (09.08.2017), TomGreiner (15.05.2017), posaune69 (23.01.2017), carino (23.01.2017), TV_Isabelle (22.01.2017), franky669 (22.01.2017), roadhouse (22.01.2017), Duke of Screwingham (22.01.2017), perltau (21.01.2017), Moin,Moin (21.01.2017), Dr. Pifinger (21.01.2017)

                  #9
                  Zitat von Susi-NW Beitrag anzeigen
                  Anja ist in diversen Foren schon gut bekannt, insbesondere wegen ihres guten Service. Dies wurde auch im Laufe der Woche in unserem Hause von Gästen, welche Anja besuchten, bestätigt.
                  Kann ich so von meinen Besuchen bestätigen.

                  Vielleicht sollte man den Titel des Threads nach der Stellungnahme von Susi dann anpassen.

                  [Edit: Gute Idee. Hab ich gemacht. Chromstange, Moderation]
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2017, 10:36. Grund: Edit ...
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    surfer23 (15.03.2018)

                    #10
                    Zitat von Susi-NW Beitrag anzeigen
                    Hallo, hier ist die Susi von der Verwöhnoase Neustadt.

                    Ich möchte gerne eine Stellungsnahme zu dem Bericht des Forumsmitglieds "hduser"
                    abgeben.

                    Ich habe mit Anja über den Vorfall gesprochen und sie erwähnte mir gegenüber, dass besagter Gast (hduser) ihr beim Berühren der Brust erhebliche Schmerzen zugefügt hatte und sie ihn daraufhin zweimal gebeten hatte, ihr nicht so weh zu tun...


                    ...Anja ist in diversen Foren schon gut bekannt, insbesondere wegen ihres guten Service. Dies wurde auch im Laufe der Woche in unserem Hause von Gästen, welche Anja besuchten, bestätigt.

                    Allgemein gesprochen wollte ich bei der Gelegenheit noch erwähnen, dass die anwesenden Damen ebenso wie die Besucher Gäste meines Hauses sind und ich mich in der Pflicht sehe für beide Parteien ein angenehmes Umfeld zu gestalten, welches insbesondere aus gegenseitigem Respekt und Achtung besteht.

                    Liebe Grüße

                    Susi
                    Da ich schon den Service von Susi mehrfach genossen habe, und auch andere Damen ihres Hauses, schenke ich ihren Aussagen hier 100% Glauben. Sie hat sowas wie Berufsethos.
                    Wenn ich mir die Beiträge von Hduser ansehe gibt es reihenweise Hinweise auf geänderte Namen uns negative Berichte. Seltsam das der arme Kerl hier nichts Schönes erlebt. In meinen Augen relativiert sich somit sein Bericht.
                    Signiere nur handschriftlich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      posaune69 (23.01.2017), Dr. Pifinger (22.01.2017), Ananga (22.01.2017), Duke of Screwingham (22.01.2017), guard73 (22.01.2017), perltau (22.01.2017), franky669 (22.01.2017)

                      #11
                      Nicht zu empfehlen

                      Ich buchte Anja als sie letztens in der Verwöhnoase weilte, weil mich ihre Fotos ansprachen und ich bei der sympathischen Susi bislang nur sehr gute Frauen in Top-Ambiente und bei fairem Preis gewöhnt bin. So entschied ich mich für 120460. Etwas ernüchtert war ich als Anja dann aber live vor mir stand: Typ überlackiertes Prinzesschen mit seehr ledrig-durchgegerbter, stumpfer Haut. Die körperliche Annäherung wurde durch eine Reihe von Anjas Regie- und Platzierungsanweisungen gleich zum Abturner, und auch danach kam keine rechte Stimmung auf. Vielleicht hat die CHemie nicht gepasst, jedenfalls war an eine erotische, geile oder gar herzliche Atmosphäre für den Rest der Zeit nicht mehr zu denken. Einzig positiv erwähnenswert war ihr Französisch mit einer interessanten Technik, die ich als eine Art Zungenrotieren beschreiben würde. GV allenfalls Standard, dabei künstliches Gestöhne von Sekunde 1 an. Abschließende Massage ohne jede Konversation abgespult, dafür übertrieben-fröhliches Bussi bei der Verabschiedung. Brüste nur im Wattebausch-Modus berührbar, andernfalls folgen pädagogisch wertvolle Benutzungshinweise (und ich bin alles andere als ein Grobian und hab ihre Boobs nur zart gespreichelt und liebkost).

                      Fazit: Enttäuschung von der kapriziösen Anja. Mein persönlicher Tipp ans Haus: Diese Frau ist in euren sonstigen Spitzenteam echt entbehrlich - meine ganz persönliche Meinung, aber vielleicht machen andere da ja bessere Erfahrungen, was ich nur wünschen kann.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (24.11.2018), surfer23 (15.03.2018)

                        #12
                        Zitat von buttlover1 Beitrag anzeigen
                        Ich buchte Anja als sie letztens in der Verwöhnoase weilte, weil mich ihre Fotos ansprachen und ich bei der sympathischen Susi bislang nur sehr gute Frauen in Top-Ambiente und bei fairem Preis gewöhnt bin. So entschied ich mich für 120460. Etwas ernüchtert war ich als Anja dann aber live vor mir stand: Typ überlackiertes Prinzesschen mit seehr ledrig-durchgegerbter, stumpfer Haut. Die körperliche Annäherung wurde durch eine Reihe von Anjas Regie- und Platzierungsanweisungen gleich zum Abturner, und auch danach kam keine rechte Stimmung auf. Vielleicht hat die CHemie nicht gepasst, jedenfalls war an eine erotische, geile oder gar herzliche Atmosphäre für den Rest der Zeit nicht mehr zu denken. Einzig positiv erwähnenswert war ihr Französisch mit einer interessanten Technik, die ich als eine Art Zungenrotieren beschreiben würde. GV allenfalls Standard, dabei künstliches Gestöhne von Sekunde 1 an. Abschließende Massage ohne jede Konversation abgespult, dafür übertrieben-fröhliches Bussi bei der Verabschiedung. Brüste nur im Wattebausch-Modus berührbar, andernfalls folgen pädagogisch wertvolle Benutzungshinweise (und ich bin alles andere als ein Grobian und hab ihre Boobs nur zart gespreichelt und liebkost).

                        Fazit: Enttäuschung von der kapriziösen Anja. Mein persönlicher Tipp ans Haus: Diese Frau ist in euren sonstigen Spitzenteam echt entbehrlich - meine ganz persönliche Meinung, aber vielleicht machen andere da ja bessere Erfahrungen, was ich nur wünschen kann.
                        So ich wollte mir jetzt selbst ein Bild machen. Folgenden Satz meines Vorredners möchte ich 1:1 übernehmen: "Diese Frau ist in euren sonstigen Spitzenteam echt entbehrlich".

                        Nach Geldübergabe und wegbringen, ellenlange Aufpreisliste (pro extra 20€) mit Sachen die als Extra verkauft werden, die in der Oase aber schon immer in den 30min inklusive waren. Da die 70€ schon weg waren hilft auch kein lamentieren danach. Gefrustet schon in den Service. Da ich das Extra ZK nicht gebucht habe gabs dann auch zugleich GAR keine Küsse mehr (Kopfwegdreh). Alles sehr distanziert. Das blasen war gut, der reine Akt auch. Da gibt es nix zu beanstanden.

                        Was es zu beanstanden gibt ist die Aufpreisliste die es so in der Oase noch nie gab (ich bin jetzt seit 5 Jahren Stammkunde), die Distanziertheit, keine Stimmung. Eine kommentarlose Massage hatte ich auch. WDH 0%

                        Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es hier NICHT um eine AZF o.ä. geht. Mich störten lediglich die Aufpreisliste (untypisch für die Oase), gar keine Küsse (aber Extra ZK wurde angeboten), sehr Distanziert, keine erotische Stimmung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Naturliebhaber (26.11.2018), Ananga (24.11.2018), buttlover1 (23.11.2018)

                          #13
                          Anja in der Verwöhnoase in Neustadt Wstr

                          Die Aufpreisliste welche Anja zusätzlich als Extras verkaufen möchte entspricht nicht den Gepflogenheiten des Hauses.

                          Hierfür möchte ich mich bei meinen Gästen entschuldigen.

                          Es soll insbesondere nicht der Eindruck entstehen, dass sich das von den Gästen gewohnte Preis und
                          Serviceangebot geändert hat, es bleibt weiterhin alles beim Alten.

                          Als Konsequenz daraus wird Anja keine weiteren Termine bei mir bekommen.


                          Liebe Grüße
                          Susi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nadder77 (25.11.2018), goofy4 (24.11.2018), buttlover1 (24.11.2018), Wulf A. Inspector (24.11.2018)

                            #14
                            Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen um meine Gäste darüber zu informieren, dass ich ab sofort immer
                            Montags persönlich in der Casa Verde - Tel. 06321 9598530, für Terminvereinbarungen, Wünsche, Anregungungen aber auch Kritik zu erreichen bin.

                            Liebe Grüße
                            Susi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DerStille (26.11.2018), Dr. Pifinger (26.11.2018), buttlover1 (24.11.2018)
                            Lädt...
                            X