Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia-Like /Konstanz (hochpreisiger Durchschnittssex)

    Ich habe vor ein paar Tagen Lia in Konstanz besucht. Sie ist privat besuchbar in einem Mittelklassehotel, alles sehr diskret und professionell. Hier mein Eindruck und mein Erleben:
    -Optik: Als Lia mich begrüßt hat, ist mir gleich ihr toller schlanker Körper aufgefallen, sie hat ein hübsches Gesicht, sieht aber Älter aus als 22, was für mich kein Problem war. Unbekleidet, fallen die weniger gut operierten Brüste auf und etwas vernarbte Brustwarzen, was mir nicht so wirklich gut gefällt aber auch kein so großes Problem darstellt. Ihre Schamlippen sind sehr wulstig, was mir nicht so gefällt aber sicher Geschmackssache ist. [Edit, Forenregeln beachten...]...
    -Service: Per Mail vereinbart war 1h für 145 Euro, mit allem was sie in ihrem Service anbietet. Ich fragte nach Anal und Gesichtsbesamung und sie meinte das sie das gerne mache. Vor Ort verwickelte sie mich erst in ein längeres Gespräch, sie erzählte von [Edit, Forenregeln beachten...]...
    Im Kontakt war sie sehr nett, aber eben auch sehr professionell und etwas lustlos. Nachdem ich ihr irgendwann deutlich machte, dass nicht eher weniger zum Reden gekommen bin, fing sie an zu Blasen. Ich halte nichts von Benotungen, kann nur sagen dass sie das ganz gut kann, einen richtigen Deepthroat hat sie nicht hinbekommen aber war gut. Nach einer Weile gab ich ihr zu verstehen, dass ich gerne Anal ausprobieren würde. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie gestürzt sei und sich am Steißbein verletzt habe und darum Schmerzen beim Analverkehr habe. Ich war etwas enttäuscht aber zeigte Verständnis und wir hatten ganz normal durchschnittlichen Sex. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich jetzt gerne in ihrem Mund oder Gesicht kommen würde. Da meinte sie, nein, so was biete sie nicht mehr an, seitdem sie verlobt sei... Also war auch das nicht möglich und ich ging. Alles was wir vorher vereinbart hatten, war dann auf einmal doch nicht möglich.

    Fazit: Durchschnittlicher Service wie im Bordell für den doppelten Preis.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.01.2017, 18:26. Grund: Edit...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.07.2018), alex 0815 (11.09.2017), FluidInjection (09.09.2017), hansdampf23 (12.04.2017)
Lädt...
X