Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Peterstr. 4, EG bei Engel
90478 Nürnberg
Die Peterstr. ist von 10-22h geöffnet!
Zur Homepage
0911-4009641
Jessica

29 Jahre
KF 36
BH 85 C
Größe 160
Schuhgröße 36
langes brünettes Haar
rasiert

Hallo lieber Gast,
Ich bin ein knackiges UNikat, eine außergewöhnliche Frau mit extremer Lust nach Liebe und Se*.

Ich brauche feuch*e ZK und ein gegenseitiges Verwöhnen.
Ich bin ein kleines Bl**lu*der, wild und fast hem*ungsl. mit verrückten Phantasien, aber auch sehr zärtlich um meine und Deine Triebe zu stillen.

Entspanne mit mir so oft Du magst, denn ich kenne keinen Zeitdruck, Abfertigung oder Stress, meine Gei*heit gehört Dir bis zur letzten Sekunde.
Meine Natur verbindet das unbändige Wilde und die zarte einfühlsame Sanftheit. Wenn Du mich spürst, ziehe ich Dich mit in den Strudel der Gefühle!

Schmecke meine schöne, weiche, warmen Li**en, koste meine zarte Haut und koste die süsse meiner Liebesgr*tte!

Ich biete Dir einen ehrlichen Top-Service in privater, exklusiver Ambiente.

Schmusen
innige ZK
GV, GfS
bestes Franz.
69,
D**p Thr***,
FS
Eie*lec*en
KK
feuch*e Finger- und D*lsospiele
GB & KB
Le*benspiele
Spanisch
Striptease
Flotter Dreier,
Duschspaß
erot. Mass., Handentspannung,
Prost**amass.
NS a + p ohne Aufn.,
erot. RS + FS

Bei mir werden Deine Träume Wirklichkeit.
Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen.

Dein n*turgei*er Lustfaktor Jessica


Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP
www.lustengel.com

Peterstrasse 4 - EG Engel
90478 Nürnberg
Tel. 0911-4009641
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica

    Mein Besuch bei Jessica war schon vor Weihnachten. Sie ist nicht mehr die Jüngste, ist aber nett und spricht für Deutsch. Sie küsste mich erstmal ausführlich Bier wir zum geschàftlichen kamen. Ich buchte sie für 40 min. Sie lotste mich über den Gang zum Gemeinsamen Bad der Einrichtung. Danach folgte ein solides Standard Programm, bestehend aus küssen, streicheln, Französisch, Anal - nach Komdomwechsel, Missionar, Seitenlage reitend und schließlich Doggy wobei ich kam. Sie machte in allen Stellungen gut mit und übernahm hin und wieder die Initiative. Es war zwar nichts außergewöhnlich, aber im Gegensatz zu jüngeren Kolleginnen kann man sich gut mit ihr unterhalten. Das und eine gute Massage rundeten das ganze ab. Zum Schluss noch unter die Dusche und dann wurde ich noch nett verabschiedet. Küsschen und sie richtete mir noch die Kleidung, bevor sie mich raus in die Kälte entließ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (28.01.2017), spender (20.01.2017), neuling (20.01.2017), edgar.vibeau (20.01.2017)

    #2
    Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
    Sie küsste mich erstmal ausführlich Bier ...
    Dieser Satz gefällt mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (19.11.2018), spender (20.01.2017), Massage-Möger (20.01.2017)

      #3
      Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
      Ich buchte sie für 40 min.
      Mal eine kurze Frage. Haben diese auch etwas gekostet
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (20.01.2017)

        #4
        80 Euro für die 40 min

        Kommentar


          #5
          Siehe auch hier:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ica#post599072

          http://****************************/...hlight=Jessica
          Zuletzt geändert von delloslegov; 28.01.2017, 10:40.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
            ... Sie ist nicht mehr die Jüngste, ist aber nett und spricht für Deutsch....Danach folgte ein solides Standard Programm, ... Sie machte in allen Stellungen gut mit ...Es war zwar nichts außergewöhnlich....
            In soweit wäre mein Besuch deckungsgleich mit Destiny.
            Die Chemie hat einfach nicht gepasst.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (25.02.2017)

              #7
              Ich kann mich dem auch nur anschliessen. Extrem routinierter Ablauf . GFS ist hier nicht im Ansatz gegeben.
              Aber 50 Euro mal auf die Schnelle zum Entsaften kann man investieren.

              Vom Wesen her ist Sie jedenfalls sehr freundlich.

              Kommentar


                #8
                Jessica eine gute Arbeiterin

                Hallo zusammen,
                ich war auch schon ein paar mal bei ihr und bin jedesmal zufrieden wieder gegangen.
                Sie ist nett, ehrlich und macht einen soliden Job!
                Mehr machen wir in unserer Arbeit doch auch nicht!
                Aber eins muss man ihr positiv anheften, wenn die Chemie stimmt, bläst sie richtig tief, mit tollem Druck.
                Ich kann sie für eine nette und schnelle Nummer nur empfehlen.

                64all

                Kommentar


                  #9
                  Jessica; Nürnberg Peterstr. zu empfehlen

                  Hallo zusammen,
                  nachdem ich einige Wochen im Ausland unterwegs war, hatte ich ziemlich Druck in meinem Kessel und wollte mich mal wieder so richtig austoben. Also bin ich wiedermal zu Jessica gefahren und ich wurde nicht enttäuscht.
                  Termin war vorgemerkt, habe mir zum Empfang ein sexy outfit von ihr gewünscht und erhalten.
                  Preis - Leistung geklärt 80430 (für tollen Service).
                  Kurzer Badbesuch zur Frischmachung und ab zurück ins Zimmer. Cola und Jessica in sexy outfil standen schon bereit zum Angriff.
                  Nach einer kurzen Knutscherei habe ich mich mal über ihre Titten hergemacht und sie schön gesaugt und geknetet. Mein Schwanz hat mir dann die gelbe Karte gezeigt, da er völlig ausgehungert war, wollte er gleich losschießen. Kurze Streicheleinheit an Jessica's Lustgrotte, was ihr auf Grund ihres Intimpiercing nicht so gefallen hat.
                  Scheiß drauf, sie ging zum BJ über und der war, wie ich es von ihr kenne einfach genial.
                  Erst der Gesetzeslage mit der Gummierung genüge getan und dann ab in den Mund. Der komplete Schwanz verschwand bis zur Wurzel in ihrem Mund, ein Anblick "hammer hart". Nachdem ich schon gemerkt hatte, das ich das nicht lange durchhalte, habe ich sie gebeten noch ein Krönchen drauf zu setzten und sich hart über meinen Schwanz herzumachen. Gesagt getan, kurzer Blickkontakt und dann gings los. Erst hat sie ihn 2--3 mal angespuckt und beschimpft, dann gab es ein paar sanfte Ohrfeigen für den vorlauten Lümmel. Anschließend hat sie ihn richtig intensiv geblasen, bespuckt und beschimpft. Das hat mich so geil gemacht, das ich sie auf den Rücken geleht habe und meinen Schwanz in ihrer Lustgrotte verschwinden ließ. Der Kerl war so aufgeladen, das er nach gefühlten 3 min. in den Gunni gekotzt hat. Ein richtig tief entspannender Orgasmus, eine Erleichterung, einfach geil.
                  Wenn die Frau mit DT bei mir beginnt, werden mir die Kniee weicht, ein Hochgenuss für Franz.-Liebhaber. Sie hat die verbleibende Art auf angenehme Weise "gefüllt", so dass ich sie vöölig zufrieden und entspannt verließ.

                  Jessica, ich werde dich zu 100% wieder "benutzen" ; Du bist unter den DT-SDL die unangefochtene Nummer eins für mich !!!! I love you
                  Wenn jemand bei einer anderen SDL ähnlich gute DT-Erfahrungen gemacht hat, kann er mir das gerne in den PN mitteilen, bin für jeden DT-Tip dankbar.

                  64all

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X