Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Ema

    Ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreibe und nun ärgere ich mich aber doch so, dass ich mich zu einer Warnung entschlossen habe.
    Bei Ema sind die freundlich überreichten 100 Tacken sowas von spassfrei verbrannt, dass einem jeder Cent leid tut und ich nach 25 min. die Flucht antrat. Davon wirst du träumen schreibt sie....ja.....albträumen.
    Ich bin wirklich ein angenehmer Kunde, ohne fiese Wünsche, nett, sauber und attraktiv.
    Ich spare mir die Details, nur so viel, sie ist offensichtlich angekotzt von dem, was sie tut und lässt dich keinen Augenblick im Zweifel darüber. Aua. So etwas habe ich noch nie erlebt und hätte es auch nicht gebraucht. Sorry.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (28.10.2017)

    #2
    Hallo, Kollege barnickl, schade, dass du nicht näher auf deinen Besuch in der Badstrasse eingehst. Ich war schon lange nicht mehr dort und hätte gern etwas mehr Information. Sind noch zwei Stockwerke in Betrieb? Wie sind die Preise (100 verbrannt sagt wenig! sorry). Schönes Wochenende! Mal schauen, wie die Wechsel am Sonntag ausfallen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von barnickl Beitrag anzeigen
      Ich spare mir die Details,
      Gerade weil Du Dir die Details sparst. ist Dein Bericht für uns wenig hilfreich. Man hat keine Ahnung, was da zwischen Euch vorgefallen ist. Wir erfahren nur, dass Du Dich geärgert hast, aber wir wissen nicht, warum. Da wären Details schon aufschlussreich gewesen. Du warnst uns, sagst aber nicht, wovor Du warnst. Du schreibst nicht einmal, für wie lange Du sie gebucht hattest.

      Das ist so, wie wenn einer nach dem Essen verärgert sagt: "Mir hat es nicht geschmeckt." Und wenn man ihn fragt: "Warum?", dann schüttelt er nur stumm den Kopf ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (17.03.2017), fromm (23.01.2017), DerMaster7 (20.01.2017), piet (20.01.2017)

        #4
        Verbranntes Geld

        Geplant waren 45 min. ggf. plus und wenn ich nach gut 20 min. fliehe....
        Ich spare mir weiterhin die Details für die sensationslüstigen, wobei ich auch schon genug indignierendes geschrieben habe.
        Auch wenn das Mädchen dort einen anderen Beruf schwänzt, so hat sie doch ihre Würde und einen respektvollen Umgang als Mensch verdient. 80% aller Menschen verrichten ihren Job angewidert und desinteressiert und ohne Engagement und meistens auch noch inkompetent und werden deshalb nicht öffentlich zur Sau gemacht.
        Immernoch Fragen?!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00049 (16.03.2017), piet (20.01.2017)

          #5
          Wenn keiner zu Schaden kommt ist's egal, aber bei verbrannten 100Euronen, würde ich das anders sehen.
          Das hier riecht gewaltig nach vorsätzlicher Abzocke und nicht nach 1mal schlecht drauf.
          Für 100€ muss es auch Leistung geben, auch wenn es manchmal schwerfällt... Punkt.
          Hat nicht jeder einfach mal so zur Hand zum verbrennen...bei einer SDL, die den Job besser lassen sollte.
          Ein gut gehaltener Bericht kann hier sehr nützlich sein.
          Man muß dazu niemand zur "Sau machen"
          Die 80% bekommen auch ihre Anschisse ;-).
          Stell dir mal vor, ein einfaches Gemüt so abgezockt, wie geht das wohl das nächste mal mit einer SDL um,
          die es vielleicht auch noch gut meint.

          Der Fromme

          Kommentar


            #6
            Emma- Uelzen

            Ich wollte heute eigentlich zu Emma . Obwohl ich etwas negatives über sie gelesen habe , dachte ich mir scheiß drauf. Sie sieht einfach geil aus auf ihren Fotos und von daher habe ich sie angerufen und ich konnte ihre Lustlosigkeit tatsächlich hören Sie hat keine gute Laune oder Heiterkeit in der Stimme . Sie nannte ihre Preise fast mechanisch ...50€20Min, 70/30 und 120/60 ...Da ich etwas besser bestückt bin meinte sie dann möchte sie keinen Gv . Wenigstens ehrlich . Vielleicht probiere ich sie doch noch mal für nen Tittenfick und blowjob , aber dafür möchte sie auch 70/20 ...aber das muss ich mir noch gut überlegen ...die anderen Damen hier klingen viel freundlicher und günstiger

            Kommentar


              #7
              Nichts Neues von Emma

              Ich war heute bei Ihr: 70430 inkl. FO. Sie war ziemlich distanziert, lustlos, genervt und passiv. Damit hatte ich gerechnet. Ihr Aussehen entspricht ungefähr den Fotos. Die geilen, großen Naturbrüste wurden mit Photoshop aber perfektioniert. Sie sind wundervoll groß, die Brustwarzen "schauen" leicht nach unten, sind aber trotzdem sehr geil. Ein wenig darf Man(n) damit auch schmusen und an den Brustwarzen saugen. Aber nicht zu leidenschaftlich! Dann beschwert sie sich. ( Nein ich habe nicht in die Nippel gebissen oder gezwickt, nur etwas intensiver dran gesaugt oder gelutscht, weil es wirklich sehr geil war ) Ein wenig Lecken lässt sie sich auch. Fingern verboten. Küssen ( ohne Zunge ) wären 20 Euronen extra gewesen. Während des ganzen Aktes war ihre Genervtheit von dem Ganzen unverkennbar. Da ich damit wie gesagt gerechnet hatte, versuchte ich mich davon nicht zu sehr abturnen zu lassen. Stattdessen beobachtete ich in der Reiter- Missio-Position die herrlich schaukelnden Titten. Alleine das war die 70 Euro wert!! Nach vollendeter Verrichtung war in wenig AST möglich. Und siehe da, ich konnte ihr das ein oder andere Lächeln entlocken. Wie hübsch sie dann ist! Ganz anders als das doch recht muffige und teilnahmslose Gesicht während des Aktes. Ja es ist ein harter Job, und ihr merkt man es an! Trotzdem scheint sie eigentlich eine Nette sein, die überhaupt keinen Bock auf diese Tätigkeit hat. Wem das egal ist und einfach mal eine eine hübsche, junge recht schlanke ( Kleidergröße wohl eher 38 als 34 wie in der Anzeige behauptet. Aber die Figur ist trotzdem absolut ok!! ) Frau mit wundervoll großen Brüsten begatten möchte, der sollte sich seelisch und moralisch auf ihre hier geschilderte Art vorbereiten und dann trotzdem hinfahren. Viel Spaß
              P.S. Sie sagt übrigens, sie sei aus Ungarn. Und das passt 100% zu ihrer Art. Alle ungarischen SDL's, die ich kennengelernt habe, waren so. Sie scheinen einen angeborenen ausgeprägten Stolz zu haben, der dazu führt, dass sie zwar ihren Körper für Geld anbieten, aber keinen Funken ihrer Persönlichkeit oder gar Lust. Ist ok, ich kann es verstehen, man darf halt nicht mehr erwarten. Habt ihr auch diese Erfahrung mit den ungarischen SDL's gemacht?
              Zuletzt geändert von inko123; 15.03.2017, 23:07.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (01.09.2020), HarryPorter (17.03.2017), Massage-Möger (16.03.2017)

                #8
                Zitat von inko123 Beitrag anzeigen
                ... Habt ihr auch diese Erfahrung mit den ungarischen SDL's gemacht?
                Kann man wahrscheinlich nicht an Ungarn festmachen.
                Ich hatte mal das Vergnügen mit einer im Puppenhaus in Nürnberg, da haben wir uns beide mit solcher Hingebung und mit steigernder Lust in der 69 geleckt, dass alles anders kam wie besprochen
                Über vorhandene Lust konnte ich mich nicht beschweren.

                Beim Stolz kann ich eher Anzeichen bei meinen Erlebnissen erkennen. Aber selbstbewusste Frauen können ja nicht schaden, außer man steht auf Unterwürfigkeit
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von inko123 Beitrag anzeigen
                  Habt ihr auch diese Erfahrung mit den ungarischen SDL's gemacht?
                  Bea kommt aus Ungarn und war hier sehr beliebt und empfohlen.
                  Leider geht sie den Beruf als SDL nicht mehr nach.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von inko123 Beitrag anzeigen
                    ....Habt ihr auch diese Erfahrung mit den ungarischen SDL's gemacht?
                    Ich habe mit SDLs aus Ungarn keine pauschal-negativen Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil. Der ungarische Paprika hat hier eher seine pikante Würze gezeigt und es waren in der Mehrzahl leidenschaftliche Erlebnisse seitens der Damen.
                    Die Streuung von weniger spaßigen Erlebnissen hält sich hier aus meiner Sicht im normalen Durchschnitt.

                    Servusler Horny

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (17.03.2017)

                      #11
                      Hallo Inko123,

                      ich habe die selben schlechten Erfahrungen mit Ungarinnen gemacht, nicht nur einmal und besuche daher keine mehr. Polinnen und auch andere sind mir wesentlich lieber.

                      Kommentar


                        #12
                        meine Erfahrungen

                        Zitat von horny Beitrag anzeigen
                        Ich habe mit SDLs aus Ungarn keine pauschal-negativen Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil. ....
                        Zustimmung meinerseits


                        Zitat von horny Beitrag anzeigen
                        ....Die Streuung von weniger spaßigen Erlebnissen hält sich hier aus meiner Sicht im normalen Durchschnitt.....
                        nur bedingte Zustimmung, liegt aber an der Erfahrung, dass in meiner P6 Erfahrung zahlenmäßig überwiegend südosteuropärinnen (noch weiter wie Ungarn) im Gewerbe arbeiten. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, aus diesem Herkunftsraum weniger schöne P6-Erfahrungen gemacht zu haben.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          manni62 (08.10.2017)

                          #13
                          !!!!

                          Rumäninnen meinst du! sprich es ruhig an.

                          Kommentar


                            #14
                            Rumäninnen

                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            Rumäninnen meinst du! sprich es ruhig an.
                            ....die ich in der Saunalandschaft in Northeim kennengelernt habe, waren attraktiv, aber lustlos.
                            Vielleicht ist deshalb die dortige Location geschlossen worden?

                            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              Rumäninnen meinst du! sprich es ruhig an.
                              ja, gefolgt von Bulgarinnen, zwar anteiling mit grossem Abstand aber knapp vor den Ungarinnen (meine subjektive Wahrnehmung)
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X