Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung: Hildesheim - Sofia Haus- & Hotelbesuche Brandneu in der Stadt

    Das war gar nichts, auf der ganzen Linie...

    Wollte der Adresse noch mal die Möglichkeit geben mich angenehm zu überaschen, da die Bilder sehr viel versprachen. Auch die Service-Angaben versprachen mehr als geliefert!

    Angerufen und nach den Preisen gefragt: 50430 und 100460 wurde aufgerufen.

    Was denn da drin sei fragte ich? ZK, FO, GV, GF6, Schmusen, Kuscheln, 69, Lecken, würden geboten und dafür möglich!

    OK, dann meldete ich mich an und sagte ich komme gleich vorbei.
    Leider öffnete keiner auf mein Klingeln und ich glaubte an einen Gast. 45 Min. und 3x Klingeln später entschied ich mich anzurufen. Erst besetzt, dann Antwort: Sie brauche noch 5 Min.

    Ich gab ihr 10 pus nochal 10 Min., leider kein Öffnen der Tür, so rief ich nochmal an. Sie sei gleich da bekam ich zur Antwort. Offensichtlich war sie noch gar nicht da!

    10 Min. in der Kälte später, kam ein Auto vorgefahren und 2 Damen mit Taschen bepackt gingen rein... Könnte passen, eine war blond...

    Ich gab ihnen weitere 10 Min. bis 13:00 Uhr und klingelte erneut.

    Nun wurde geöffnet, leider nicht die Dame auf den Fotos!
    Diese hier war zwar ok, aber nicht so hübsch, älter (ca. 30), größer (ca. 1.75), andere Tätovierungen z.B. auf der linken Brust, nicht so stramme Titten, KF nicht 36 (eher 38) und freundlich war sie ja, so blieb ich.

    Dusche wurde angeboten und von mir benutzt. Sie brauchte keine!!!
    Geld (50 Teuro) übergeben und nun startete ein Programmablauf...

    Als Erstes Gummi drüber... ohne gab es nun nur noch geen Aufpreis...
    Küssen, dito!

    Sie blies gummiert, völlig gefühllos und sichtlich unbeteiligt.
    Immer wenn mein kl. Freund etwas stand, zuckte sie zurück und forderte mich lautstark auf, den Finger nicht einzuführen... Das tat ich aber nicht mal ansatzweise!!!

    Nun wollt ich in die 69 wechseln.
    69 nicht erwünscht, aber Lecken sei ok. Dafür begab sie sich zum Kopfende und nahm eine Liegestuhlähnliche Position ein. Es fehlte wohl nur noch die Solarlampe...lol
    Hatte Bedenken sie könnte einschlafen... so bat ich sie erneut zu blasen. Das gefiel ihr sichtbar nun gar nicht und sie beschwerte sich nun, mein Penis sei zu schlaff und außerdem sei die Zeit gleich um!

    Um 13:00 Uhr sei ich noch im Auto gewesen sagte ich ihr, und nun sei es erst 13:16!
    Ihre Schuld sei das nicht, antwortete sie, wenn ich zu alt zum Ficken sei und wenn er nicht steht...

    Was das mit der Zeit zu tun habe fragte ich? Nun kam ein "Gekeife" vom Feinsten. Ich könne ja ihreWohnungkollegin fragen oder bla. bla. bla..... Noch während ich mich anzog... bla bla bla... kein Ende!

    Noch als ich mich anzog und nur weg wollte... blablabal... unerträglich.

    Es sei doch gut, sie habe die Knete und ich würde nicht wiederkommen, was sie denn noch wolle, fragte ich indem ich sie schroff unterbrach?
    Antwort: Sie brauche mich nicht und nur zu warten, dafür kämen 5 andere Männer... Bla bal bla...

    Als ich schon auf dem Gang war, immer noch bla bal bla


    Gott sei Dank nur die 50er Variante gewählt, Geld verbrannt, nicht einmal mit meinem Gerät nah an der Muschi gewesen, Wiederholungsgefahr nicht gegeben!!! Ich schenke sie Euch... lol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (15.06.2017)

    #2
    Zitat von falenone Beitrag anzeigen
    Ich schenke sie Euch... lol
    Mein Beileid zu diesem miesen Date!

    Ich will zwar nicht sagen "kannst sie behalten" (wäre ja unfair), aber nehmen tue ich sie dennoch nicht

    Kommentar


      #3
      ubfair?

      Wenn ich das nach mehrmaligem lesen richtig verstehe, handelt es sich bei dem bericht nicht um die sdl in der obigen anzeige?
      .
      sorry werter kollege, deinen unmut kann ich bestens nachvollziehen und er ist berechtigt...
      .
      aber einer anderen dame als der oben hinzugefügten ein schlechtes Zeugnis ausstellen, sorgt für missverständnisse.
      und fair ist es auch nicht. Du weißt nicht wie die sdl heist? Findest ihre anzeige nicht... ??

      falls ich zu vorgerückter stunde deinen bericht wider erwartend falsch verstanden habe, dann sorry.
      ansonsten sollten die mods eventuell hier eingreifen ??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (21.01.2017)

        #4
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        Wenn ich das nach mehrmaligem lesen richtig verstehe, handelt es sich bei dem bericht nicht um die sdl in der obigen anzeige?
        .
        sorry werter kollege, deinen unmut kann ich bestens nachvollziehen und er ist berechtigt...
        .
        aber einer anderen dame als der oben hinzugefügten ein schlechtes Zeugnis ausstellen, sorgt für missverständnisse.
        und fair ist es auch nicht. Du weißt nicht wie die sdl heist? Findest ihre anzeige nicht... ??

        falls ich zu vorgerückter stunde deinen bericht wider erwartend falsch verstanden habe, dann sorry.
        ansonsten sollten die mods eventuell hier eingreifen ??
        Das hast du völlig falsch verstanden...
        Das ist die Anzeige der Dame; aber da stimmt nichts!
        Weder die Bilder, noch die Beschreibung, noch die versprochene Leistung... Also,um es auf deb Punkt zu bringen... eine AZF³

        Kommentar


          #5
          Ahh

          Ok... Danke für die Info... Jetzt hab ich es auch kapiert... Manchmal brauch ich als blondchen ein bisschen 😂

          Kommentar


            #6
            Simonetta - dreigeteilte Perönlichkeit

            .... oder doch nur der auf drei Städte gleichzeitg verteilter Körper?

            Heute, Stand 18.17 Uhr finden sich drei Anzeigen auf Ladies aus drei Städten, jeweils selbe Bilder, selber Text, aber drei verschiedene Tel.-Nummern.

            Northeim: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7626881.html Tel. 0171-9792855
            Kassel: http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...e-7646115.html Tel. 0151-71120058
            Hidesheim: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7600146.html Tel. 0151-44952464

            Ich wäre der schönen Bilder wegen fast nach KS aufgebrochen, hatte mich zum Glück noch an diesen Fred erinnert.....
            ALSO VORSICHT!
            Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

            Kommentar


              #7
              Simonetta oder jetzt auch Sofia oder wie auch immer

              Vor kurzem bin ich auch mal dort gewesen. Da war es noch in HI, jetzt scheint sie wohl in Regensburg zu arbeiten...

              Die Lady stimmt bei Weitem nicht mit den Bildern überein. So wirkt die deutlich ungepflegter fast schon etwas verlottert. Keine Ahnung. Jedenfalls schon optisch nicht der inserierende Leckerbissen. War sie es überhaupt?

              So ging es dann auch nach der obligatorischen Reinigung (leider war nur ich danach richtig sauber, ihr hätte es aber auch nicht geschadet) weiter:
              Lustloses Gummi-Gebläse, schnell ein, zwei Stellungen durchgeritten und das war's. Die lady hatte irgendwie überhaupt keine Lust. Naja,klar hat sie keine Lust, aber so ein wenig Zuneigung wäre schon nicht schlecht gewesen.
              Dazu war sie wohl auch noch erkältet - hat ständig rum gehustet, auf Knutschen hatte ich da sowieso keine Lust mehr. Weiß auch garnicht, ob es überhaupt im Angebot war...
              Jedenfalls schnell abgeschossen und genauso schnell wieder raus. Froh, dass ich weg war. Es war einfach nicht schön. Eigentlich nur schlecht. 50€ gründlich verbrannt. Da mach's ich mir selbst besser und günstiger.

              WH-Gefahr = 0 %
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2017, 11:38. Grund: Mutmaßende Frage entfernt.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00098 (14.06.2017)

                #8
                Hoffe Du hast daraus gelernt: Warnungen ernst nehmen!!!...lol1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                  Hoffe Du hast daraus gelernt: Warnungen ernst nehmen!!!...lol1
                  Scherzkeks!
                  Bin erst seit gestern hier im Forum angemeldet. Hatte vorher noch keinerlei Beiträge gelesen. Und natürlich auch keine erstellt Das wird aber jetzt anders....
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung: Hildesheim - Sofia Haus- & Hotelbesuche Brandneu in der Stadt

                    Hallo Leser,

                    heute war mal wieder so ein toller Tag mit dem Paysex-Gewerbe. Wollte eigentlich zu Eliza, aber die hat den vereinbarten Termin ignoriert und hatte dann wen anders da.

                    Notgedrungen zur besagten Sophia in der Porschestr. gefahren - bis jetzt keine so tollen Erfahrungen an der Adresse gemacht, aber das heute war nun wirklich unterirdisch.

                    Nach einer kurzen Abklärung der Zahlungsmodalitäten (50 € für eine halbe Stunde, mit Zungenkuss) ging es dann auch schon schnell los. Ein kurzes gegenseitiges Aufwärmen wurde relativ schnell abgewimmelt, der Zungenkuss beschränkte sich dann auf ein 3-sekündiges Züngeln mit dem anschließendem Hinweis, dass ihr Piercing wehtun würde.

                    Es folgte intensives Französisch ihrerseits, das eigentlich noch ganz gut aber recht schnell zu Ende war. Danach kam es zum lustlosestem Sex meiner Paysexkarriere. Selten hat mich eine Frau so spüren lassen, wie wenig Bock sie auf die ganze Nummer hat. Zudem war tieferes Eindringen nicht möglich und wurde permanent von ihr abgeblockt. Nach einer Runde Missio brach sie ab und wollte nach oben - ok Mädel, mach mal. Da gab sie dann nach kurzer Zeit auf, stieg ab und schmierte nochmal mit Gleitgel nach - sehr stimmungsvoll. Auch die zweite Runde mir ihr oben wurde abgebrochen. Zum Abschluss sollte das ganze dann per Hand beendet werden - eine andere Chance sah ich auch nicht, aus dem lustlosen Akt noch irgendwie mit einem Abschluss rauszukommen. Aber auch hier fand sie etwas zum nörgeln, so dass ich an dieser Stelle abbrach, die Stimmung war auf einem Tiefpunkt.

                    Abschließend fragte ich sie noch, ob sie immer in einer so miesen Stimmung sei - ich verstehe nix, deutsch nicht so gut. Ist klar. Ich war froh, dass ich da weg war - nie wieder.

                    Der Jadestab

                    P.S.: Scheint die Frau auf den Bildern zu sein, die Brüste sind aber kleiner und hängen schon etwas, ein kleines Bäuchlein ist auch zu sehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Starfuck (19.06.2017)

                      #11
                      Sofia, Simona, Simonetta....

                      ..... alles die selbe Dame.
                      Hättest mal die Tel.-Nr. checken sollen.
                      Mein Beileid.
                      Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
                        ..... alles die selbe Dame.
                        Hättest mal die Tel.-Nr. checken sollen.
                        Mein Beileid.
                        Da gab es auch schon einen eigenen Thread zur dieser Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Hotelbesuche
                        Auch von mir mein Beileid.
                        Ich habe dies auch erst im Nachhinein gelesen, da ich damals noch nicht hier im Forum aktiv war.

                        Also Leute: immer schön weiter warnen von solchen "Damen"
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag zusammen,

                          ich habe beide Themen aus Nds zusammen geführt.

                          VG Bastian
                          Miderator

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jadestab Beitrag anzeigen

                            P.S.: Scheint die Frau auf den Bildern zu sein, die Brüste sind aber kleiner und hängen schon etwas, ein kleines Bäuchlein ist auch zu sehen.
                            Das stimmt: es ist zwar die Dame auf den Bildern. Dazu sind die Tatoos zu eindeutig. aber:
                            • Die Brüste sind deutlich kleiner als es die Fotos 3,4 und 9 glauben machen sollen. Also eher ein A-Cup.
                            • diese kleinen Brüstchen haben der Schwerkraft praktisch nichts entgegen zu setzen. Klar, wir sind daran selbst schuld, weil wir die Damen ja permanent ihrer Anti-Schwerkraft-Ausrüstung berauben...
                            • die so nett "Bäuchlein" genannte Region nördlich des Südpols ist schon recht schlaff und wenn ich mich nicht irre, sogar mit einer durch Unterleib-OP verzierenden Narbe geschmückt (z.B. Kaiserschnitt?)*
                            • das angegebene Alter kann ja vielleicht sogar noch am Ehesten stimmen, obwohl man da gut und gerne einen Aufschlag von 10-20% geben darf.

                            Insgesamt dürfte da viel Aufwand mit Photoshop vonnöten gewesen sein...
                            Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2017, 15:33. Grund: lass uns das bitte per PN klären ;-)
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #15
                              Achtung - jetzt als Alexis unterwegs in HI

                              Die Dame hat ja wieder mal Mut erneut nach Hildesheim zu kommen.
                              Jetzt versucht sie als Alexis ihr Unwesen zu treiben:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8560770.html


                              Erfahrungen gibt es zahlreich unter dem Pseudonym Simonetta und Sofia:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...p-HOTELBESUCHE
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...nur-neue-Fotos

                              Seid gewarnt!
                              Hirunda male inficiste in evoltat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X