Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Victoria bei der Bodyexplosion

    Ich habe kürzlich das Massagestudio in der Altstadt besucht...Nachdem anfänglich nicht klar war, in welche Etage ich musste, da die Türen nicht beschriftet waren, bin ich dann aber nachdem ein Mieter aus dem Haus mir weitergeholfen hat, noch angekomen. Die Räumlichkeiten sind super schön eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber und ordentlich. Ich hatte mich entschlossen 100 für 60... Ich wollte unbedingt die Victoria, hatte es aber in Kauf genommen, dass Sie keine Zeit hat oder womöglich nicht da ist. Das Glück hat mich aber doch ereilt und so öfffnete Victoria die Tür. Sie kommt aus Polen und spricht leider weder Deutsch noch Endlisch. Der Massageleistung hat das aber keinen Abbruch getan. Die Massage war der absolute Wahnsinn...Die Zeit verging wie im Flug und es wurde keine Körperpartie ausgelassen. HappyEnd war selbstverständlich und die immer mal wieder eingestreute BodyToBody Massage war mal mehr gefühlvoll und mal dominanter. Es war wirklich ein Liebesspiel aller erster Güte...Körperküsse waren möglich. ZK leider nicht, aber das ist auch bei einer Massage nicht zu erwarten. Die heißen Blicke zwischendurch ließen die Stimmung überkochen...Im Anschluss haben wir noch mit Händen und Füssen so etwas wie ein Gespräch geführt und uns dabei köstlich amüsiert...
    Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben. Auch das Studio ist eine Empfehlung wert, wenn einem mal nach einer Massage ist....
    Zuletzt geändert von alexgl78; 20.01.2017, 16:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (21.01.2017)

    #2
    hallo , würde gerne wissen ob die 60 min eingehalten oder unter/über schritten wurden ?

    wie wurde die zeit gemessen ? ab der massage oder ab der tür.

    nachdem man gerne öfters mit der zeit verar**t wird, bin ich da leider zu vorsichtig geworden.

    danke schon mal für deinen beitrag

    Kommentar


      #3
      Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
      hallo , würde gerne wissen ob die 60 min eingehalten oder unter/über schritten wurden ?

      wie wurde die zeit gemessen ? ab der massage oder ab der tür.

      nachdem man gerne öfters mit der zeit verar**t wird, bin ich da leider zu vorsichtig geworden.

      danke schon mal für deinen beitrag

      Die Zeit wurde ab dem Moment gemessen, als ich aus der Dusche kam... Allerdings sind 60 min nach meiner Erfahrung total ausreichend... Es lief keine Stoppuhr oder so. Ich habe einfach vorher und hinterher auf die Uhr geschaut... Ich halte mich wirklich sehr zurück mit Empfehlungen, da es ja auch subjektive Empfindungen sind....aber hier kann ich ausdrücklich eine Empfehlung aussprechen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (26.01.2017)
      Lädt...
      X