Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tanja Münchnerin

    Hi Leute war bei Tanja und wollte euch nen Bericht da lassen. Also ich persönlich würde nie wieder zu ihr. Der Grund dafür ist, dass sie sehr aggressiv ist, super gern und über alles motzt und dauernd schimpft. Sie ist sehr unhöflich und gibt dir nie das Gefühl dass du willkommen bist. Sie versucht dich abzufertigen. Ihr Service bietet sie für 50 20min an. In der Annonce steht dass sie bis 2uhr anwesend ist aber sie ist nie länger als 17-18 Uhr anwesend. Also habe sie so oft versucht nach 18 Uhr anzutreffen und nie erwischt . Wegen ihrer miesen Laune kann keine Stimmung aufkommen und deswegen würde ich es lassen.

    #2
    Zitat von minga88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute war bei Tanja und wollte euch nen Bericht da lassen.
    Hier hat auch schon mal jemand einen Bericht über Tanja dagelassen.
    Manchmal ist die SuFu schon was schönes!
    Ich lasse beide Threads wegen den Bildern! Aber in Zukunft vorher selber mal nachschauen!

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      .

      Und wieso ist es so schlimm dass ich einfach nen neuen Thread aufmache? Sei doch froh dass ich berichte

      Kommentar


        #4
        Zitat von minga88 Beitrag anzeigen
        Und wieso ist es so schlimm dass ich einfach nen neuen Thread aufmache? Sei doch froh dass ich berichte
        Ich bin über jeden Aussagefähigen Bericht froh!
        Manchmal sollte es trotzdem besser sein vorher einmal zu suchen!

        VG sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          München - Tanja Münchnerin (MMF)

          Hallo Männer,

          ich war mal wieder mit meinem besten Kumpel auf Geschäftsreise. Am Abend wollten wir Spaß haben und brüderlich teilen (MMF). Die Wahl fiel auf Tanja. Am Telefon war sie kurz angebunden und nicht sehr freundlich. Ich machte trotzdem einen Termin mit ihr. Ein Kurs von 120 für 60 Min. wurde abgesprochen (ohne Anal, der Aufpreis von 50 war uns zu hoch). Die Preise in München sind ja sowieso hoch.

          Diskrete Parkplätze gibt es reichlich in der Gegend, insbesondere bei einem Supermarkt nebenan. Im Haus scheinen mehrere Bordelle zu sein.

          Tanja öffnete uns und wir plauderten kurz. Im VZ übergaben wir die 120 pro Nase. Klamotten runter und dann ging es zum Duschen. Wir warteten im VZ auf dem Bett. Die Räume sind OK. Kurz darauf kam Tanja zu uns auf die Matte (nackt).

          Sie ist leicht mollig, wie man auf den Bildern sieht. Leider hatte wir nicht gelesen, dass sie behaart ist, aber wir waren gespannt auf sie. Die Bilder sind real. Ihre Brüste hängen leicht, sind aber echt.

          Wir streichelten Tanja und sie uns beide. Tanja massierte uns und es dauerte nicht lange, bis wir hart waren. Dann wurde gummiert und abwechselnd geblasen. Beim Kumpel hat Tanja dann Doggy genommen während sie mich geblasen hat.

          Die zuerst sehr selbstsicher wirkende Tanja wirkte nun etwas müde und angestrengt. Ich entschied mich auch für Doggy als erste Stellung. Wir wechselten uns ab. Die Stimmung war nicht mehr so geil.

          Irgendwann saß Tanja auf meinem Kumpel und ritt ihn während sie mich immer wieder im Mund hatte. Mein Kumpel kam in ihrer Muschi und ich etwas später in ihrem Mund. Dann wurde die Gummis entsorgt und alles trocken gelegt. Es ging wieder in den Waschraum, dann anziehen und eine kurze Verabschiedung.

          Der Wiederholungsfaktor liegt bei maximal 20%. Was versprochen wurde, wurde auch gehalten, aber zunehmend lustlos.

          Vielleicht war Tanja nach einen anstrengenden Tag einfach müde oder sie mochte uns nicht.

          Bis bald sagt der Hannoficker

          Kommentar


            #6
            4yI

            Guten Morgen zusammen,

            anbei eine Gegendarstellung der Dame zu obigen Bericht. Für dessen Inhalt ist allein die Verfasserin verantwortlich.

            Gegendarstellung:
            Ich habe einen Tarif von 150,- Euro pro Stunde.
            Die besagten Personen waren nicht bei mir. Der Bericht ist ein Fake.
            Ich hatte keine 2 Gäste gleichzeitig und biete auch keinen Service zu 120,- Euro an.
            Gruß Tanja
            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              StiftungMösentest (25.08.2017), dr ahab (17.08.2017)

              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen,

              anbei eine Gegendarstellung der Dame zu obigen Bericht. Für dessen Inhalt ist allein die Verfasserin verantwortlich.



              VG Bastian
              Administrator
              Finde ich persönlich nachvollziehbar, denn normalerweise zahlt man für einen Dreier nicht das Doppelte sondern kann einen guten Preis aushandeln.

              Kommentar

              Lädt...
              X