Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Kiki bei Studio Amore

    Hi Fangemeinde,Heute berichte ich von der Begegnung mit Kiki.
    Ihre Fotos haben mir schon gut zugesagt. Freundlich und gute Figur,
    Gesagt getan. Anruf und einen Termin vereinbart. Sehr freundliche Stimme am Telefon .Perfektes Deutsch.
    Nicht immer üblich bei Osteuropäern. Preise erfragt. 60430 80445 120460.
    Massage vorweg, VK, FM, französisch beiderseits. Adresse erfragt. DHJ über Apotheke.
    Angekommen, geklingelt und mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock. Es öffnete mir eine andere Dame. Sie fragte nach wem ich lelefoniert habe. Kiki natürlich. Ich wurde in einen kleinen Raum geführt und sollte warten. Nach ca 3 Minuten kam sie. Erst mußte ich überlegen, ob eine Ähnlichkeit besteht. ok.sie war es. Wir gingen in das VZ.
    Alles niegel nagel neu. Ich übergab das Geld. 60430. Sie verschwand und ich sollte meine Sachen auf den Stuhl ablegen und mir die Hände waschen. Nach gefühlten 5 kam sie wieder. Nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie entledigte es und wir machten uns auf dem neuen Bett bequem. Es begann mit streicheleinheiten. Keine Massage. Sie küsste meine Brust und Nippel. Dann Konti gekonnt drauf und mit sehr viel Gefühl meine kleine Verwöhnt. Dabei meinen Hoden schön vorsichtig massiert. Nach weiteren 5 Minuten fragte sie mich,ob ich sie nicht verwöhnen möchte. Na klar und los ging es mit der Zunge. Fingern mag sie nicht.
    Weitere 5 Minuten danach haben wir uns in der Missi Stellung verwöhnt bis wir zusammen zum Höhepunkt kamen.
    Kleinwenig verweilen und abrollen. Sauber gemacht und noch etwas geredet.
    Figur ein wenig Bauch, Brüste einwandfrei C, Hintern und Beine starff. Alter 38. Eigene angaben.
    FO 20 € ZK ebenfalls. Die Preise machen die Hausdamen.!!
    Wiederholung 99 %. Heute letzter Tag. Kommt im März wieder. Ich war 50 Minuten bei ihr.!!
    Euer Wolf01

    #2
    Besuch bei Kiki 2016 in Erlangen Dechsendorf

    Hallo liebe Gemeinde,

    auch ich kann von Kiki sehr positiv berichten.
    Ich war das letzte mal vor ca. 2 Jahren (2016). Damals war sie in Erlangen-Dechsendorf bei "Michaela und Freundinnen".
    Was mich vor allem begeistert hat, war ihre herzliche Art. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei ihr willkommen bin und sie ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich wollte eher zärtlichen liebevollen Sex, was mit ihr super funktioniert hat.

    Ich hatte 30 Minuten bei ihr gebucht und wurde nicht gleich danach abgewimmelt, sondern wir hatten meist noch eine nette Plauderei im Anschluss.
    Es war einfach immer recht herzlich mit ihr.

    Das was Wolf über ihren Körper sagt kann ich auch bestätigen. Vor allem sind mir die super schönen Beine in Erinnerung geblieben. Sie hat für mich auch immer extra schöne Naht-Strümpfe aus dem Schrank geholt, was mir sehr gefallen hat

    Ich kann Kiki nur weiter empfehlen.
    Weiß zufällig jemand, wo sie momentan arbeitet?

    Grüße
    Luis

    Kommentar

    Lädt...
    X